MOTOCROSS ACTION MITTELWOCHENBERICHT

#WHIPITWEDNESDAY

Fahrer: Josh Mosiman
Fahrrad: 2021 GasGas MC 125
Fotograf: Trevor Nelson

ZWEI-TAKT-SPOTLIGHT: CHRIS OVREBO 2000 YAMAHA YZ250

MID-WEEK #7-0039Das 2000 Yamaha YZ250 Jeremy McGrath Tribute Bike. 

Ich kaufte eine 2000 Yamaha YZ250 von meiner lokalen Craigslist, sprengte sie für 500 Dollar und beschloss, die zu bauen McGrath Tribute Bike Ich wollte immer, als ich in der High School war, konnte es mir aber nie leisten. Ich nenne es einen "Tribut", keine Nachbildung, weil es keine exakte Nachbildung ist und ich einige billigere Teile anstelle teurerer Teile verwende. Ich habe das Fahrrad bis auf die letzten Schrauben und Muttern komplett abgerissen. Ich habe den Motor und die Federung umgebaut und alles selbst lackiert. Sobald es fertig war, ritt ich (und reite immer noch) zum Teufel.

MID-WEEK #7-450-2Das vorherige Bild des YZ250, das Chris für 500 Dollar gekauft hat.

Das Fahrrad hat den gleichen Pro Circuit-Auspuff, mit dem ich es gekauft habe. Ich habe nur den Gefriertrick gemacht, um alle Dellen herauszuholen, und dann das Heck herausgeschliffen. Ich habe den Schalldämpfer auf einen Shorty gekürzt. Es hat Acerbis Kunststoffe, Renthal Stangen und Griffe, Bridgestone Reifen, eine 1998 Airbox, einen eBay Sitzbezug und der Rest des Fahrrads ist nur OEM gereinigt. Fusion Graphix aus Washington hat alle Grafiken für das Motorrad erstellt.

MID-WEEK #7--5Nichts geht über Supercross im Wohnzimmer.

Bitte halten Sie diese Beiträge kommen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Fahrrad im „Zweitakt-Spotlight“ aufgeführt wird, senden Sie mir bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt]. Ich bitte Sie lediglich um eine Aufschlüsselung Ihres Fahrrads und eine detaillierte Beschreibung des Aufbaus. Bitte senden Sie auch ein paar Fotos von Ihrem Ross. Wenn Sie Ihr Fahrrad für das „Two-Stroke Spotlight“ einreichen, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Eigentumsrechte an den Bildern freizugeben und an MXA zu kopieren. 

MXA GETRIEBEANLEITUNG | FLY RACING LITE ZAHNRAD

Helm: Fly Racing Formula CC Primary - 449.95 USD
Goggle: Fly Racing Zone Pro - 64.95 USD
Jersey: Fly Racing Lite - 49.95 USD
Keuchen: Fly Racing Lite - 179.95 USD
Handschuhe: Fly Racing Pro Lite - 29.95 USD
Stiefel: Fly Racing FR5 - 249.95 USD
KONTAKT:  www.flyracing.com

HILFEN SIE EINEM FELLOW RIDER IN NOTWENDIGKEIT

Ein großartiger Kerl, der eine schwierige Situation im Leben durchlebt. Bitte teilen Sie, wenn Sie können

2021 INNERHALB DER PRO BIKES | SHANE MCELRATH MOTOKONZEPTE HONDA CRF450

STAR YAMAHA DAYTONA PREP | FOTOS VON TRAVIS FANT

Das Star Racing Team verfügt über eine brandneue Trainingsanlage in Georgia. Dies bietet dem Team den Schmutz und das Wetter an der Ostküste zum Training. Die Werksfahrer von KTM und Husky trainieren seit einiger Zeit mit Aldon Baker in Florida. Hier sind Aufnahmen von Travis Fant von MXA, die sich auf den Daytona Supercross vorbereiten. 

Aaron Plessinger Star Racing Yamaha Supercross-32Aaron Plessinger. 

Dylan Ferrandis Star Racing Yamaha Supercross-32Dylan Ferrandis. 

Malcolm Stewart Star Racing Yamaha Supercross-32Malcolm Stewart. 

Aaron Plessinger Star Racing Yamaha Supercross-32Plessinger stürmt durch die Hoppla. 

Jarrett Frye Star Racing Yamaha Supercross-32Jarrett Frye. 

Justin Cooper Star Racing Yamaha Supercross-32Justin Cooper. 

Nate Thrasher Star Racing Yamaha Supercross-32Nate Thrasher. 

Dylan Ferrandis Star Racing Yamaha Supercross-32Dylan Ferrandis. 

Malcolm Stewart Star Racing Yamaha Supercross-32Malcolm Stewart. 

DER YAMAHA YZ250 DURCH DIE JAHRE 

2021 YAMAHA YZ250

2021

2020

2019 Yamaha Yz2502019

2018 YAMAHA YZ2502018

2017

2016

2015

2014 


2013

2012 


2011


2010 


2009 

2005 YAMAHA YZ250 studio shot2005 

2004


2003

2001 YAMAHA YZ250 still shot2001

2000 Yamaha YZ2502000 

1996 Yamaha YZ2501995

1990 YAMAHA YZ2501990

1974

MOTO | TRIVIA

Doug Dubach
Nennen Sie den Fahrer.
Antworte unten auf der Seite.

LEATT | ERBE-EPISODE 2

MXA YOUTUBE CHANNEL | TREFFEN SIE DIESE ABONNIERTASTE

Das MXA Wrecking Crew ist alles Moto-bezogen. Schauen Sie sich unsere MXA YouTube-Kanal Für Bike-Bewertungen, Supercross-Berichterstattung, Fahrerinterviews und vieles mehr. Und vergessen Sie nicht, diesen Abonnement-Button zu drücken.

FOTOS AUS DEM MOTO CAR FIGHT CLUB RACE | Fotos von Ben Bridges

Jeremy McGrath und Chad Reed. 

Ricky Carmichael. 

Brian Deegan.


Ryan Dungey. 


Jeremy McGrath gewann das Event. 

SPRECHEN SIE MOTO MIT AUF MXAS FACEBOOK GROUP CHAT

Wir lieben alles Moto und möchten alle Moto-Junkies an einem Ort zusammenbringen, um ihre zwei Cent, Ideen, Fotos, Fahrradkorrekturen, Fahrradprobleme und vieles mehr zu teilen. Um es zuerst auszuchecken, müssen Sie einen Facebook-Account haben oder bereits haben. Wenn Sie dies nicht tun, ist es nicht viel Arbeit und Sie könnten sogar einen Alias ​​haben, sodass niemand weiß, dass Sie es sind. Um teilzunehmen, klicken Sie auf HIER. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden wir Ihre Anfrage kurz darauf annehmen.

Treten Sie der Flipboard-Seite von MXA bei

FlipboardWenn Sie Flipboard verwenden, abonnieren Sie unbedingt die Motocross-Aktionsseite, um alle Updates auf unserer Website zu erhalten. Klicken HIER um die Seite zu überprüfen.

ETWAS, DAS SIE NICHT JEDEN TAG SEHEN

Ist es ein LKW oder ein Auto? Dies ist ein Subaru Baja, der dank spezieller Rampen für den Transport von Fahrrädern im Minibett für den Transport von Dirtbikes entwickelt wurde. Würden Sie es fahren? Können Sie sich vorstellen, wer es gebaut hat? Antworte unten auf der Seite.

KTM, HONDA & YAMAHA STIMMEN ZU, UNIVERSELLE BATTERIEN FÜR ELEKTRISCHE MOTORRÄDER ZU SCHAFFEN

Am Morgen des 1. März 2021 haben KTM, Yamaha, Honda und Piaggio bekannt gegeben, dass sie jeweils eine Absichtserklärung zur Einrichtung eines Konsortiums für austauschbare Batterien für Motorräder und leichte Elektrofahrzeuge unterzeichnet haben. Was bedeutet Konsortium? Gute Frage. Die Definition eines Konsortiums ist "Eine Vereinigung von zwei oder mehr Personen, Unternehmen, Organisationen oder Regierungen mit dem Ziel, an einer gemeinsamen Aktivität teilzunehmen oder ihre Ressourcen zu bündeln, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen."  In dieser Partnerschaft wollen KTM, Yamaha, Honda und Piaggio ein standardisiertes austauschbares Batteriesystem entwickeln, das auf allen KTM-, Honda-, Yamaha- und Piaggio-Motorrädern eingesetzt werden kann.

Im Zusammenhang mit dem Einsatz von Elektromotoren im Motocross scheint ein universelles Batteriesystem derzeit die einzig wahre Lösung für faire Rennen zu sein. Ohne einen offiziellen Rennspezifikationsmotor wäre es schwierig, Elektromotoren im Rennsport zu überwachen und zu regulieren.

Wir hier bei MXA sind in unserem Kern Zweitakt- und Viertaktfahrer und möchten nicht, dass Elektromotoren Verbrennungsmotoren ersetzen. Tatsächlich wünschen wir uns oft, wir könnten alle wieder ganztägig Zweitaktrennen fahren. Trotzdem sind wir daran interessiert, was die Hersteller vorhaben, und wenn wir die Gelegenheit dazu haben, werden wir die Elektrofahrräder den strengen MXA-Testprotokollen unterziehen.


KTM Pressemitteilung: „Mattighofen, 1. März 2021 - Die KTM AG gibt heute bekannt, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung mit Honda Motor Co., Ltd., Yamaha Motor Co., Ltd. und Piaggio & C SpA unterzeichnet hat, um ein Konsortium für austauschbare Batterien für Motorräder und zu gründen Leichte Elektrofahrzeuge.

Im Zusammenhang mit dem Pariser Klimaabkommen und der Entwicklung der Elektromobilität sind die Gründungsmitglieder des Konsortiums der Ansicht, dass die Verfügbarkeit eines standardisierten austauschbaren Batteriesystems sowohl den weit verbreiteten Einsatz von leichten Elektrofahrzeugen fördern als auch zu einem nachhaltigeren Lebenszyklusmanagement beitragen würde von im Verkehrssektor verwendeten Batterien.

Durch die Erweiterung der Reichweite, die Verkürzung der Ladezeit und die Senkung der Fahrzeug- und Infrastrukturkosten werden die Hersteller versuchen, auf die Hauptbedenken der Kunden hinsichtlich der Zukunft der Elektromobilität einzugehen. “

Abgebildet ist der KTM Freeride-E XC. Dies verwendet nicht die zukünftige Batterie, zeigt jedoch, dass KTM in der Lage ist, elektrische Motorräder zu entwickeln, und hofft, das Projekt durch die Zusammenarbeit mit Honda, Yamaha, Piaggio und den anderen KTM-eigenen Herstellern (Husqvarna / GasGas) weiter voranzutreiben Fahrräder mit einem universellen Batteriesystem.

„Ziel des Konsortiums wird es daher sein, die standardisierten technischen Spezifikationen des austauschbaren Batteriesystems für Fahrzeuge der Kategorie L zu definieren: Mopeds, Motorräder, Dreiräder und Vierräder. Durch die enge Zusammenarbeit mit interessierten Interessengruppen und nationalen, europäischen und internationalen Normungsgremien werden die Gründungsmitglieder des Konsortiums an der Schaffung internationaler technischer Normen beteiligt sein.

Das Konsortium wird seine Tätigkeit im Mai 2021 aufnehmen. Die vier Gründungsmitglieder ermutigen alle interessierten Interessengruppen, sich der Zusammenarbeit anzuschließen, um das Fachwissen des Konsortiums zu bereichern. “

Definition des Konsortiums: "Ein Konsortium ist eine Vereinigung von zwei oder mehr Einzelpersonen, Unternehmen, Organisationen oder Regierungen mit dem Ziel, an einer gemeinsamen Aktivität teilzunehmen oder ihre Ressourcen zu bündeln, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen."
Mit mehr Elektromotorrädern auf dem Markt können wir mehr Wettbewerb erwarten, was unweigerlich zu mehr Forschung und Entwicklung bei Elektromotorrädern führen würde. 

Stefan Pierer, Geschäftsführer der KTM AG: „Nachhaltigkeit ist einer der Haupttreiber für die Zukunft der Mobilität, und die Elektrifizierung wird eine wichtige Rolle bei der Erreichung dieses Ziels spielen. Bei angetriebenen Zweirädern sind die Einschränkungen der elektrischen Antriebe in Bezug auf Reichweite, Ladezeit und Anfangskosten immer noch offensichtlich. Um diese Herausforderungen zu bewältigen und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten, wird ein austauschbares Batteriesystem, das auf internationalen technischen Standards basiert, zu einer praktikablen Lösung. In Anbetracht des gesamten Lebenszyklus wird eine weit verbreitete Anwendung von Batterien, die einem gemeinsamen Standard entsprechen, die sekundäre Verwendung sowie die Kreislaufwirtschaft unterstützen. Wir freuen uns, Teil des Konsortiums zu sein, wenn wir unsere Ziele im Bereich der Elektromobilität erreichen. “

HONDA SHINDEN CR-EHondas Prototyp eines CR-E-Elektrofahrrads.

Takuya Kinoshita, Chief General Manager für Motorradgeschäft bei Yamaha, erklärte: „Ich glaube, dass die Schaffung dieses Konsortiums nicht nur für Europa, sondern auch für die Welt von großer Bedeutung ist, wenn es darum geht, Standards für austauschbare Batterien für leichte Elektrofahrzeuge festzulegen. Ich bin zuversichtlich, dass durch diese Arbeit die technischen Spezifikationen und Standards, die sich derzeit durch regionale Merkmale oder den Zustand der Branche in verschiedenen Märkten unterscheiden, vereinheitlicht werden und in Zukunft dazu beitragen werden, die Vorteile von Elektrizität zu maximieren Macht für Kunden auf globaler Ebene. “

honda cr-eWerden wir mit mehr Klimaabkommen, die die Zukunft des Motorsports prägen, mehr Unternehmen sehen, die sich mit Elektromotorrädern beschäftigen? Hier ist der Honda CR-E in Aktion. 

Yamaha's Electric BicycleWir haben keine Bilder von einem elektrischen Motocross-Fahrrad von Yamaha gesehen, aber es gibt eine elektrisch unterstützte Mountainbike-Linie. Hier ist das Yamaha YDX-MORO Pro Fahrrad. Es ist für $ 5499 und erhältlich YamahaFahrräder.com.

KLASSISCHES MXA FOTO

Ryan Villopoto 2006
Ryan Villopoto in Glen Helen, nachdem er 250 seinen ersten 2006 nationalen Outdoor-Titel gewonnen hatte.


Moto Trivia Antwort: Doug Dubach.
Etwas, das Sie nicht jeden Tag sehen, antwortet: Jody Weisel. 

Mehr interessante Produkte:

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT

#WHIPITWEDNESDAY

Rider: Josh Mosiman
Bike: 2021 GasGas MC 125
Photographer: Trevor Nelson

TWO-STROKE SPOTLIGHT: CHRIS OVREBO 2000 YAMAHA YZ250

MID-WEEK #7-0039The 2000 Yamaha YZ250 Jeremy McGrath tribute bike. 

I bought a 2000 Yamaha YZ250 off my local Craigslist, blown up for $500 and decided to build the McGrath tribute bike I always wanted when I was in High School, but could never afford it. I call it a “tribute” not a replica because it’s not an exact replica and I use some cheap parts in place of more expensive parts. I tore the bike completely down to every last nut and bolt. I rebuilt the engine, suspension and painted everything myself. Once it was complete I rode (and still ride) the heck out of it.

MID-WEEK #7-450-2The before picture of the YZ250 that Chris bought for $500.

The bike has the same Pro Circuit exhaust that I bought it with, I just did the freezer trick to pop all the dents out and then buffed the heck out off it. I shortened the silencer to a shorty. It has Acerbis plastics, Renthal bars and grips, Bridgestone tires, a 1998 airbox, an eBay seat cover and the rest of the bike is just cleaned up OEM. Fusion Graphix out of Washington made all the graphics for the bike.

MID-WEEK #7--5Nothing like watching Supercross in the living room.

Please keep those submissions coming. If you would like your bike to be featured in the “Two-Stroke Spotlight,” please email me at [email protected]. All I ask is that you give a breakdown of your bike and a detailed description of the build. Please also send a few photos of your steed. By submitting your bike for the “Two-Stroke Spotlight,” you agree to release all ownership rights to the images and copy to MXA. 

MXA GEAR GUIDE | FLY RACING LITE GEAR

Helmet: Fly Racing Formula CC Primary–$449.95
Goggle: Fly Racing Zone Pro–$64.95
Jersey: Fly Racing Lite –$49.95
Pant: Fly Racing Lite–$179.95
Gloves: Fly Racing Pro Lite–$29.95
Boots: Fly Racing FR5–$249.95
CONTACT:  www.flyracing .com

GO HELP A FELLOW RIDER IN NEED

A great guy going through a rough spot in life. Please share if you can

2021 INSIDE THE PRO BIKES | SHANE MCELRATH MOTOCONCEPTS HONDA CRF450

STAR YAMAHA DAYTONA PREP | PHOTOS BY TRAVIS FANT

The Star Racing team has an all-new training facility in Georgia. This offers the team the East Coast dirt and weather for training. The factory KTM and Husky riders have been training with Aldon Baker in Florida like this for a while now. Here are shots from MXA’s own Travis Fant getting ready for the Daytona Supercross. 

Aaron Plessinger Star Racing Yamaha Supercross-32Aaron Plessinger. 

Dylan Ferrandis Star Racing Yamaha Supercross-32Dylan Ferrandis. 

Malcolm Stewart Star Racing Yamaha Supercross-32Malcolm Stewart. 

Aaron Plessinger Star Racing Yamaha Supercross-32Plessinger charging through the whoops. 

Jarrett Frye Star Racing Yamaha Supercross-32Jarrett Frye. 

Justin Cooper Star Racing Yamaha Supercross-32Justin Cooper. 

Nate Thrasher Star Racing Yamaha Supercross-32Nate Thrasher. 

Dylan Ferrandis Star Racing Yamaha Supercross-32Dylan Ferrandis. 

Malcolm Stewart Star Racing Yamaha Supercross-32Malcolm Stewart. 

THE YAMAHA YZ250 THROUGH THE YEARS 

2021 YAMAHA YZ250

2021

2020.

2019 Yamaha Yz2502019.

2018 YAMAHA YZ2502018.

2017.

2016.

2015.

2014. 


2013.

2012. 


2011.


2010. 


2009. 

2005 YAMAHA YZ250 studio shot2005. 

2004.


2003.

2001 YAMAHA YZ250 still shot2001.

2000 Yamaha YZ2502000. 

1996 Yamaha YZ2501995.

1990 YAMAHA YZ2501990.

1974.

MOTO | TRIVIA

Doug Dubach
Name the rider.
Answer at bottom of the page.

LEATT | HERITAGE EPISODE 2

MXA YOUTUBE CHANNEL | HIT THAT SUBSCRIBE BUTTON

The MXA wrecking crew is everything moto related. Check out our MXA YouTube channel for bike reviews, Supercross coverage, rider interviews and much more. And don’t forget to hit that subscribe button.

PHOTOS FROM THE MOTO CAR FIGHT CLUB RACE | photos by Ben Bridges

Jeremy McGrath and Chad Reed. 

Ricky Carmichael. 

Brian Deegan.


Ryan Dungey. 


Jeremy McGrath went on to win the event. 

TALK MOTO WITH ON MXA’S FACEBOOK GROUP CHAT

We love everything moto and want to bring all moto junkies together into one place to share their two cents, ideas, photos, bike fixes, bike problems and much more. To check it out first you must need to or already have a Facebook account. If you don’t, it isn’t much work and you could even have an alias so nobody knows it is you. To join click HERE. After you request to join we will accept your request shortly after.

JOIN MXA’S FLIPBOARD PAGE

FlipboardIf you use Flipboard make sure to subscribe to the Motocross Action page for all the updates on our website. Click HERE to check out the page.

SOMETHING YOU DON’T SEE EVERY DAY

Is it a truck or a car? This is a Subaru Baja that was made to haul dirt bikes thanks to special ramps designed to carry bikes in the mini bed. Would you drive it? Can you guess who built it? Answer at the bottom of the page.

KTM, HONDA & YAMAHA AGREE TO CREATE UNIVERSAL BATTERIES FOR ELECTRIC MOTORCYCLES

On the morning of March 1st, 2021, KTM, Yamaha, Honda and Piaggio have announced that they’ve each signed a letter of intent to set up a Swappable Battery Consortium for motorcycles and light electric vehicles. What does Consortium mean? Good question. The definition of a consortium is “an association of two or more individuals, companies, organizations or governments with the objective of participating in a common activity or pooling their resources for achieving a common goal.”  In this partnership, KTM, Yamaha, Honda and Piaggio are looking to develop a standardized swappable battery system that could be used across the board on KTM, Honda, Yamaha and Piaggio motorcycles.

In the context of electric motors being used in motocross, a universal battery system seems like the only real solution to fair racing at the moment. It would be difficult to monitor and regulate electric motors in racing without an official racing spec motor.

We here at MXA are two-stroke and four-stroke riders to our core and aren’t wishing for electric motors to replace combustion engines. In fact, we often wish we could all go back to racing two-strokes full time. Still, we’re interested in what the manufacturers are up to, and, when given the chance, we’ll put the electric bikes through the rigorous MXA testing protocols.


KTM Press Release: “Mattighofen, March 1, 2021 – KTM AG announces today that the company has signed a Letter of Intent with Honda Motor Co., Ltd, Yamaha Motor Co., Ltd and Piaggio & C SpA to set up a Swappable Batteries Consortium for Motorcycles and Light Electric Vehicles.

In the context of the Paris Climate Agreement and the development of electromobility, the founding members of the consortium believe that the availability of a standardized swappable battery system would both promote the widespread use of light electric vehicles and contribute to a more sustainable life-cycle management of batteries used in the transport sector.

Also, by extending the range, shortening the charging time and lowering vehicle and infrastructure costs, the manufacturers will try to answer to customers’ main concerns regarding the future of electromobility.”

Pictured is the KTM Freeride-E XC. This is not using the future battery but shows that KTM is very much capable of developing Electric motorcycles and hopes to further advance the project by working together with Honda, Yamaha, Piaggio, and the other KTM-owned manufacturers (Husqvarna/GasGas) to develop bikes using a universal battery system.

“The aim of the Consortium will, therefore, be to define the standardized technical specifications of the swappable battery system for vehicles belonging to the L-category: mopeds, motorcycles, tricycles and quadricycles. By working closely with interested stakeholders and National, European and International standardization bodies, the founding members of the Consortium will be involved in the creation of international technical standards.

The Consortium will start its activity in May 2021. The four founding members encourage all interested stakeholders to join the cooperation to enrich the consortium’s expertise.”

Definition of Consortium: “A consortium is an association of two or more individuals, companies, organizations or governments with the objective of participating in a common activity or pooling their resources for achieving a common goal.”
With more electric motorcycles in the market, we can expect more competition which would inevitably lead to more research and development on electric motorcycles. 

Stefan Pierer, KTM AG CEO: “Sustainability is one of the key drivers to the future of mobility and electrification will play a major role in achieving this goal. For powered two-wheelers the constraints of electric drivetrains regarding range, charging time and initial cost are still evident. To overcome these challenges and provide a better customer experience, a swappable battery system based on international technical standards will become a viable solution. Considering the entire lifecycle, a widespread application of batteries compliant with a common standard will support secondary use as well as circular economy. We are glad to be part of the Consortium as we strive towards our goals in the e-mobility sector.”

HONDA SHINDEN CR-EHonda’s prototype CR-E electric bike.

Yamaha’s Chief General Manager of Motorcycle Business Operations, Takuya Kinoshita stated: “I believe the creation of this Consortium holds great significance not just for Europe but the world as we move towards establishing standards for swappable batteries for light electric vehicles. I’m confident that through work like this, the technical specs and standards, that currently differ by regional characteristics or the state of the industry in different markets will be unified, and, in the future, will help lead towards maximizing the merits of electric power for customers on a global level.”

honda cr-eWith more climate agreements shaping the future of motorsports, will we see more companies take a jab at electric motorcycles? Here’s the Honda CR-E in action. 

Yamaha's Electric BicycleWe haven’t seen any pictures of an electric motocross bike from Yamaha, but they do have an electric-assist mountain bike line. Here’s the Yamaha YDX-MORO Pro bike. It’s available for $5499 and YamahaBicycles.com.

CLASSIC MXA PHOTO

Ryan Villopoto 2006
Ryan Villopoto at Glen Helen after winning his first 250 outdoor National title in 2006.


Moto Trivia answer: Doug Dubach.
Something you don’t see every day answer: Jody Weisel. 

You might also like