2021 DAYTONA SUPERCROSS AUSVERKAUFT

2021 DAYTONA SUPERCROSS AUSVERKAUFT

Mit der neunten Runde der Monster Energy Supercross-Saison 2021 gleich um die Ecke hofften viele, eines der größten Spektakel im gesamten Motorradrennsport zu erleben, Daytona Supercross. Aber nur wenige Tage vor der Veranstaltung sind die Tickets, mit denen die Teilnehmer das Rennen verfolgen können, ausverkauft. Dies steht im Einklang mit den Bemühungen des Stadions um soziale Distanzübungen, aber leider hat die zulässige Sitzplatzkapazität die maximale Kapazität erreicht. Sie können die Rennen immer noch von Ihrer Couch aus verfolgen, aber für die vielen, die gehofft haben, bei den Rennen dabei zu sein, müssen Sie bis zum nächsten Jahr warten.

2021 DAYTONA SUPERCROSS | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

Pressemitteilung: Daytona International Speedway gab heute bekannt, dass sozial distanzierte Tribünenbestuhlung und Hospitality-Pakete für die 51. jährlicher DAYTONA Supercross, geplant für Samstagabend, 6. März haben begrenzte Kapazität erreicht.

Um den Gästen eine möglichst sichere Umgebung zu bieten, implementiert Daytona International Speedway verbesserte COVID-19-Sicherheitsprotokolle und -verfahren, einschließlich der Überprüfung der Gäste vor dem Betreten der Einrichtung. Dabei müssen während des gesamten Besuchs Gesichtsbedeckungen getragen und eine soziale Distanz von zwei Metern eingehalten werden.

"Der DAYTONA Supercross ist eine Ikone und wir freuen uns, mit den vielen Fans hier im World Center of Racing zu feiern", sagte Chip Wile, Präsident des Daytona International Speedway. "Wir übernehmen große Verantwortung dafür, die Sicherheit unserer Gäste während ihres Besuchs zu gewährleisten und gleichzeitig ein herausragendes Veranstaltungserlebnis zu bieten."

Beim DAYTONA Supercross, dem längsten ununterbrochenen Supercross-Rennen in Amerika aus dem Jahr 1971, kämpfen die besten Supercross-Fahrer der Welt um den begehrten Sieg bei diesem speziellen Monster Energy AMA Supercross, einem FIM-Weltmeisterschaftsereignis. Fans können sich am Samstag, dem 6. März, ab 7 Uhr auf NBCSN einschalten, während Eli Tomac auf einen möglichen fünften DAYTONA Supercross-Sieg zusteuert und der aktuelle Spitzenreiter der Serienpunkte, Ken Roczen, seinen ersten Daytona-Sieg anstrebt.

Ken Roczen geht mit den Punkten Vorsprung nach Daytona.

Daytona Beach feiert ab dem 80. März seine 5. jährliche Fahrradwoche. Fans und Besucher können den Motorradmarkt der Fahrradwoche auf dem Daytona International Speedway vom 5. bis 13. März genießen. Auf dem größten Motorradmarkt der Region werden die besten Motorradteile und -bekleidungshersteller des Landes vertreten sein. Dies ist der einzige Ort der Bike Week in Daytona Beach, an dem kostenlose Demofahrten für Hersteller angeboten werden. Zu den teilnehmenden Herstellern zählen BMW, Kawasaki, Indian, Polaris, Vanderhall und Yamaha. Die Gäste können auch die Harley-Davidson Thunder Alley mit kostenloser Live-Musik und den neuesten Harley-Davidson-Fahrgeschäften und -Ausrüstungen genießen.

Tickets für das historischste Motorradrennen Amerikas, das 79. DAYTONA 200, sind am Samstag, den 13. März, noch erhältlich und beginnen bei 30 US-Dollar mit Kindern unter 12 Jahren kostenlos. Um Tickets zu kaufen, besuchen Sie bitte www.daytonainternationalspeedway.com oder rufen Sie 1-800-PITSHOP an.

Dies ist wahrscheinlich ein Mist für viele, aber das Befolgen der Regeln für die Veranstaltung ist unerlässlich, sonst hätten wir 2021 Supercross überhaupt nicht.

2021 DAYTONA SUPERCROSS | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

Mehr interessante Produkte:

2021 DAYTONA SUPERCROSS SOLD OUT

2021 DAYTONA SUPERCROSS SOLD OUT

With the ninth round of the 2021 Monster Energy Supercross season just around the corner, many were hoping to witness one of the greatest spectacles in all of motorcycle racing, Daytona Supercross. But with just a few days away from the event, the tickets allowing participants to watch the race have been sold out. This is in line with the social-distance practicing efforts put on by the stadium but unfortunately, the allowed seating has reached maximum capacity. You can still watch the races from your couch but for the many who were hoping to be there at the races, you’re going to have to wait till next year.

2021 DAYTONA SUPERCROSS | FULL COVERAGE

Press Release: Daytona International Speedway announced today that socially-distanced grandstand seating and hospitality packages for the 51st annual DAYTONA Supercross, scheduled for Saturday night, March 6 have reached limited capacity.

To ensure the safest environment possible for guests, Daytona International Speedway is implementing enhanced COVID-19 safety protocols and procedures including screening guests before entering the facility, requiring face coverings to be worn and six feet social distancing maintained throughout their visit.

“The DAYTONA Supercross is an iconic event and we’re excited to celebrate with the many fans here at the World Center of Racing,” said Chip Wile, President of Daytona International Speedway. “We take great responsibility to ensure our guest’s safety during their visit while providing an outstanding event experience.”

The DAYTONA Supercross, the longest continuous Supercross race in America dating back to 1971, will feature the best Supercross riders in the world battling for a coveted win in this special Monster Energy AMA Supercross, an FIM World Championship event. Fans can tune-in on Saturday, March 6 beginning at 7 p.m. on NBCSN as Eli Tomac races towards a possible fifth DAYTONA Supercross victory and current series points’ leader Ken Roczen seeks his first Daytona win.

Ken Roczen heads to Daytona with the points lead.

Daytona Beach celebrates its 80th annual Bike Week beginning March 5. Fans and visitors can enjoy the Bike Week Motorcycle Marketplace at Daytona International Speedway available March 5 through March 13. The area’s largest motorcycle marketplace will feature the nation’s top motorcycle parts and apparel vendors. This will be the only Bike Week location in the Daytona Beach area offering free manufacturer demo rides. Participating manufacturers include BMW, Kawasaki, Indian, Polaris, Vanderhall and Yamaha, Guests can also enjoy Harley-Davidson Thunder Alley featuring free live music and the latest Harley-Davidson rides and gear.

Tickets are still available for America’s most historic motorcycle race, the 79th DAYTONA 200, on Saturday, March 13 and start at $30 with kids 12 and under free. To purchase tickets, please visit www.daytonainternationalspeedway.com or call 1-800-PITSHOP.

This is probably a bummer for many but following the rules for the event is essential or else we wouldn’t have 2021 Supercross in the first place.

2021 DAYTONA SUPERCROSS | FULL COVERAGE

You might also like