REM GLEN HELEN RENNBERICHT: SIND ROTE FLAGGEN KONTAGIÖS?

 

DTtaft521Bradley Taft war in der 450 Pro Klasse unantastbar. Er fegte beide Motos mit Leichtigkeit.

Fotos von Debbi Tamietti (sofern nicht anders angegeben). Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern

Historisch gesehen sind die Motocross-Strecken von Glen Helen am Wochenende vor der AMA 250/450 National geschlossen, um der Streckenbesatzung den vollständigen Zugang zum Fechten, zur Vorbereitung der Strecke und zum Aufbau zu ermöglichen. Nicht dieses Jahr! REM hatte die Gelegenheit, ihr wöchentliches Motocross am Samstag abzuhalten - und die einzigen Fahrer im Park zu sein. Das bedeutete, dass die Nationalstrecke, zwei Supercross-Strecken, die Mini-Strecke, die Offroad-Truck-Strecke von Lucas und die kilometerlangen Strecken völlig leer waren, während die REM-Strecke voller Aktivitäten war. Die REM-Promotoren Frank und Myra Thomason hatten vorausgesagt, dass das Rennen am Samstag eine kleine Beteiligung haben würde, aber sie lagen falsch. Viele Fahrer waren zum Rennen erschienen - obwohl der Hangtown National ein paar Stunden entfernt war.

521bassoTanner Basso holte sich den 250 Intermediate-Sieg mit 1: 1.

Es gab sogar eine anständige Leistung von 450 Profis - wobei Bradley Taft von Star Yamaha beide 450 Pro-Motos in einer starken Leistung gewann. Geegan Von Lossberg gewann die 250 Pro, während Tony Amardio die Vet Pros gewann. Aber wie immer bei REM Motocross waren die größten Klassen die ältesten Klassen. Hier ist eine Aufschlüsselung der drei größten Klassen des Tages:

521brandonAHM-Chef Honcho Brandon Peterson testet seine Handarbeit auf einem Kawasaki KX450F.

Mittelstufe über 50: Die größte Klasse hatte so viele Fahrer, dass die Ergebnisse einiger Fahrer so aussahen, als gehörten sie zu einem Fußballspiel anstelle eines Motocross. Mit den Fahrern 20-17, 21-21 und 16-18 wussten Sie, dass die Kämpfe auf dem gesamten Feld intensiv waren. Robert Pocius holte sich mit einem soliden 1: 2 den Sieg (zweifellos unterstützt durch Michelle Hortons unglückliche 17: 1-Moto-Platzierungen). Der zweite Platz ging an Don Pastell (2-3) und der dritte an Jeff Scott mit 3-4. Der Rest der Top Ten wurde von Jeff Mason, Scott Williams, Chris Cole, Jim Hanson, Terry Varner, Michelle Horton und Bill Reimer ausgefüllt.

521madduxKenny Maddux gewann das erste Moto der Vet Novice-Klasse, aber DNF gewann das zweite Moto.

Klasse über 60: Nur in SoCal konnte man Fahrer finden, die vor 1956 geboren wurden und nicht nur noch Motocross fuhren, sondern auch in ausreichender Anzahl auftauchten, um die zweitgrößte Klasse des Tages zu bilden. Die Stars dieser Woche in der Klasse der über 60-Jährigen waren Jim Latendresse und Bob Rutten. Diese beiden Fahrer waren nie mehr als ein paar Fahrradlängen voneinander entfernt, als sie für zwei Motos nebeneinander fuhren. Latendresse gewann mit 1: 1 gegen Rutten mit 2: 2. Carl Gazafy wurde Dritter, Jim Hanson Vierter, Mike Marion Fünfter, Rollie Rodriquez Sechster, Mic Rodgers Siebter, Gene Boere Achter, Kent Reed Neunter und Lee Amardio Zehnter. In der Zwischenzeit gewann TV Holmes die Expertenklasse über 65 gegen Alan Kent (Vater des ehemaligen Dodger Jeff Kent), Phil Cruz, Greg Preston (Vater von Travis Preston) und Lyle Sweeter.

521valVal Tamietti hatte einen guten Tag bei REM. Er gewann die Over-50 Expert-Klasse und wurde Zweiter bei den Over-40 Intermediates.

450 Anfänger: Es ist lange her, dass eine Nicht-Tierarztklasse in den Top 450 der Fahrerbeteiligung war, aber die 50 Novizen haben an diesem Wochenende den Würgegriff der Klassen über 40 und über 3 gebrochen. Matt Pastor gewann mit 1: 1 (nachdem der erste Moto-Sieger Bradley Cole mit 4: 2 den dritten Platz belegt hatte). Der zweite Gesamtrang ging an Tyler Walkers 3-XNUMX. Die Top Ten waren voll mit ehemaligen REM-Gewinnern, Maxx Murphy wurde Vierter, Ryan Carrano Fünfter, Brandon Reid Sechster, Andrew Borski Siebter, Zach Randolph Achter, Josh Fout Neunter und Adam Green Zehnter.

DTfaryScottGary Scott ist einer der Fahrer, die in seiner Freizeit gerne Trail fahren, deshalb hat er ein Yamaha YZ250FX Cross-Country-Bike so modifiziert, dass es für beide funktioniert.

Das Rennen, auf das die meisten REM-Zuschauer warten, ist das Rennen über 50 Experten und über 50 Elite. Die Elite-Klasse ist ehemaligen AMA-Profis und mehrfachen Gewinnern von über 50-Jährigen vorbehalten, während die über 50-Experten voller hoffnungsvoller Eliten sind. Der Kampf um den Elite-Sieg wurde zwischen Jon Ortner und Eddie Davis ausgetragen. Tatsächlich führte Jon Ortner am Samstag jede Runde beider Motos an, aber er führte nicht die beiden Runden an, die am meisten zählten. Eddie Davis machte die Pässe, die auf der letzten Runde beider Motos zählten, zum 1: 1 für Jon Ortners 2: 2.

Der einzige Fehler im Over-50 Elite / Expert-Rennen war eine rote Fahne, die in der zweiten Runde des ersten Rennens geworfen wurde. Es wurde durch zwei Abstürze verursacht, die gleichzeitig auf verschiedenen Teilen der Strecke auftraten. Beide Fahrer waren in Gefahr, daher wurde die rote Fahne geworfen und alle Fahrer kehrten zum Starttor zurück. Der erste Fahrer trug zu viel Geschwindigkeit in einen unglaublich rauen Abschnitt mit quadratischen Buimps und ging hart runter. Der zweite Sturz wurde durch ein Fahren verursacht, das beim Zielliniensprung der roten Fahne gehorchte, während der Fahrer hinter ihm die rote Fahne ignorierte und ihn auf der Rückseite des Sprunges hinter sich ließ.

Erschwerend kam hinzu, dass die ersten vier Fahrer der Klasse behaupteten, sie hätten die rote Fahne nie gesehen, und rasten noch zwei Runden durch die gefallenen Fahrer, bevor sie bestraft und bestraft wurden. REM hat eine beneidenswerte Sicherheitsbilanz. Außerdem haben sie umfassende Regeln, die das Verbot von Fahrern beinhalten, die sich bei ihren Veranstaltungen auseinandersetzen, ein Gehirnerschütterungsprogramm, das die Fahrer für sechs Wochen absetzt, wenn sie ausgeknockt werden (unterstützt durch ein Video jedes gefallenen Fahrers, um Zweifel daran auszuräumen, ob die Fahrer war nicht dabei), und obwohl REM Sprünge auf der Strecke hat, ist ihr Ruf, die raueste und härteste Strecke in SoCal zu haben - daher sind die Sprünge die Entscheider in ihren Rennen. Es geht nur um die Unebenheiten.

Bei den über 50-Jährigen setzte Val Tamietti seine Siegesserie fort - diesmal mit seiner großen Schwester, die zum ersten Mal seit Jahren mit ihrer Familie anwesend war, um zu sehen, wie der ehemalige CMC-Fahrer Nummer 1 beide Motos fegte. Val ging auch in die Over-40 Intermediates und wurde Zweiter hinter Brian Calhoun, aber vor Ralf Schmidt.

DTtycullin521Bei Motocross-Rennen sieht man nicht viele Betas, aber wir haben immer dasselbe über KTMs gesagt. Hier fliegt Ty Cullins hoch in den 450 Intermediates. Zusätzlich fuhr Justin Wallis eine Beta auf den 3. Platz in der 450 Pro-Klasse.

REM fährt nächstes Wochenende nicht, weil der AMA National dort sein wird. Sie kehren jedoch am folgenden Wochenende, dem 4. Juni, zurück und haben am 12. Juni ein sehr seltenes Sonntagsrennen geplant. Markieren Sie Ihren Kalender. Den vollständigen Zeitplan finden Sie unten auf dieser Seite.

521pastorMatt Pastor (819) holte den 450 Novice-Sieg mit 3: 1. Der erste Moto-Sieger Bradley Cole erzielte mit 1: 4 den dritten Platz, während Tyler Walker mit 2: 3 Zweiter wurde. Hier wird Matt von Dane Rouse am REM-Turm vorbei gejagt.

521sutterJoe Sutter (111) und Wayne Ashby (193) duellierten sich in der Klasse der über 40-Jährigen. Sutter ging mit 7-6 auf den sechsten Platz, während Ashby mit 5-5 auf den fünften Platz kam.

521davisWir wissen eines ganz genau: Dies ist ein Foto der letzten Runde der Over-50 Elite-Klasse. Woher wissen wir, welche Runde es war? Denn Jon Ortner (10) führte jede Runde beider Motos an, nur um beide Male von Eddie Davis (155) auf der letzten Runde überholt zu werden.

stuelkeloopDer aktuelle REM-Start erzeugt eine 360-Grad-Schleife, die die Startlinie überquert. Hier gehen die Intermediates über 50 am Starttor vorbei, während die zweite Welle darauf wartet, dass sie passieren. Foto von Rich Stuelke

DToverEXP-5211Mit vier Linkskurven am Start machen diese über 50 Elite- und Experten-Fahrer mit Jon Ortner (2) an der Spitze, Val Tamietti (10) an der linken Seite und Luther French (31) an der Spitze nur noch Platz 2 auf der linken Seite aufwachen. Leider war dieses Rennen in Runde zwei wegen zweier Stürze, die die Strecke blockierten, rote Fahne.

521schmidtGlen Helen ist nichts anderes als die Sandbahnen, die er zu Hause in Holland benutzt hat, aber Ralf Schmidts TM hinterlässt eine Brotkrümelspur, die ihm zeigt, wo er war. Ralf wurde Dritter bei den über 40-Jährigen.

521skinnerRandy Skinner überspringt die Spitze dieses Sprunges. Er hatte wahrscheinlich vor, es zu klären, aber das sieht viel cooler aus.

521brandonreidBrandon Reid (271) fuhr 408 Tage und belegte bei den 6 Novices den 450. Platz.

JON ORTNERS REM-FAMILIENPORTRAITS

JOscottwilliamsScott Williams wartet und schaut vor seinem über 50-jährigen Intermediate-Moto zu. Scott suchte genug Linien heraus, um in einer harten Klasse mit 7: 7 den fünften Platz zu belegen.

JOsimonsIn den 1970er Jahren war Willy Simons ein berühmter Miniradrennfahrer. Später wurde er Profi und fuhr viele Jahre lang Rennen. Jetzt betreut er Will Junior.

JOjodyEinige Rennfahrer sind vor dem Sturm sehr ruhig. Jody Weisel hat kaum einen Puls. Diese Gelassenheit kommt wahrscheinlich manchmal um Ihr 1000. Rennen herum.

JOloganpamDie Fotografin Pam Skinner spielt einige Minuten mit Logan Fout. Es war gut investierte Zeit.

JOridersmeetingDas Fahrertreffen ist eher ein geselliges Beisammensein als ein formelles Treffen.

JOdentonsCole Tompkins, Bradley Denton und Andrew Denton üben ihr Posieren für den Fall, dass sie jemals einen AMA National gewinnen.

JOjeffsDies sollte ein Foto der "The Jeffs" sein, aber Randy Skinner sprang in die Mitte und blockierte geschickt Jeff Mason und Jeff Scott.

JOruttenBob Rutten war in den 1970er Jahren ein Werksfahrer von Hodaka, Husqvarna und Harley-Davidson in der Fabrik, und das mag erklären, warum er von den neuen Luftgabeln seiner Factory Edition so verwirrt zu sein scheint.

JOcarpentersRobbie Carpenter (links) und Jeff Carpneter (rechts) lehnen sich zurück und warten auf den Beginn der Feierlichkeiten. Leider war Robbie die Ursache für die rote Fahne im über 50-jährigen Rennen. Wir hoffen, dass er bald wieder aktiv wird.

JOtamiettiVal Tamiettis Schwester kam, um ihm beim Rennen zuzusehen. Val zog einen Sieg aus seinem Hut, um seine große Schwester zu beeindrucken - obwohl wir bereit sind zu wetten, dass sie ihn in seinen 40 Jahren viele Rennen gesehen hat.

DER REST DES REM GLEN HELEN-ZEITPLANS 2016
4. Juni… Glen Helen, CA.
11. Juni… kein Rennen (King of Hammer Offroad-Rennen)
12. Juni… Glen Helen, CA (Sonntag)
19. Juni… kein Rennen (Last Dog Standing Race)
25. Juni… Glen Helen, CA.
2. Juli… Glen Helen, CA (AMA National Track)
9. Juli… Glen Helen, CA.
16. Juli… kein Rennen (Lucas Oil Offroad Truck Rennen)
23. Juli… Glen Helen, CA.
30. Juli… Glen Helen, CA.
6. August… Glen Helen, CA.
13. August… Glen Helen, CA.
20. August… Glen Helen, CA.
27. August… Glen Helen, CA.
3. September… Glen Helen, CA (AMA National Track)
10. September… kein Rennen (Grand Prix der Vereinigten Staaten)
17. September… kein Rennen (WORCS)
24. September… Glen Helen, CA.
1. Oktober… Glen Helen, CA.
8. Oktober… Glen Helen, CA.
15. Oktober… kein Rennen (24 Stunden GH)
22. Oktober… Glen Helen, CA.
29. Oktober… Glen Helen, CA (AMA National Track)
5. November. Kein Rennen (Tierarzt-Weltmeisterschaft)
12. November… Glen Helen, CA.
19. November… Glen Helen, CA.
26. November… kein Rennen (Tag im Dreck)
3. Dezember… .Glen Helen, CA.
10. Dezember… Glen Helen, CA.
17. Dezember… Glen Helen, CA.
25. Dezember… kein Rennen (Weihnachtstag)
31. Dezember… kein Rennen (Silvester)

Weitere Informationen zu REM finden Sie unter www.remsatmx.com

SUBSCRIBEINTERNAL

Mehr interessante Produkte:

REM GLEN HELEN RACE REPORT: ARE RED FLAGS CONTAGIOUS?

 

DTtaft521Bradley Taft was untouchable in the 450 Pro class. He swept both motos with ease.

Photos by Debbi Tamietti (except where noted otherwise). Click on images to enlarge

Historically, Glen Helen’s motocross tracks are closed on the weekend before the AMA 250/450 National to allow the track crew total access for fencing, track prep and setup. Not this year! REM was given the opportunity to hold their weekly Saturday motocross—and be the only riders in the park. That meant that the National track, two Supercross tracks, mini track, Lucas offroad truck track and the miles of trails were completely empty, while the REM track was abuzz with activity. REM promoters Frank and Myra Thomason had predicted that Saturday’s race would draw a small turnout, but they were wrong. Lots of riders showed up to race—even though the Hangtown National was being held a few hours away.

521bassoTanner Basso took the 250 Intermediate victory with a 1-1 score.

There was even a decent showing of 450 Pros—with Star Yamaha’s Bradley Taft winning both 450 Pro motos in a strong showing. Geegan Von Lossberg took the 250 Pro win, while Tony Amardio won the Vet Pros. But, as always at REM Motocross, the biggest classes were the oldest classes. Here is a breakdown of the three biggest classes of the day:

521brandonAHM head honcho Brandon Peterson tests his handiwork on a Kawasaki KX450F.

Over-50 Intermediate: The biggest class had so many riders in it that some rider’s scores looked like the belonged at a football game instead of a motocross. With riders going 20-17, 21-21 and 16-18, you knew that the battles throughout the field were intense. Robert Pocius used a solid 1-2 to take the win (helped in no doubt by Michelle Horton’s unlucky 17-1 moto finishes). Second place went to Don Pastell (2-3) and third to Jeff Scott with a 3-4. The rest of the top ten was filled in by Jeff Mason, Scott Williams, Chris Cole, Jim Hanson, Terry Varner, Michelle Horton and Bill Reimer.

521madduxKenny Maddux won the first moto of the Vet Novice class, but DNF’ed the second moto.

Over-60 class: Only in SoCal could you find riders born before 1956 who were not only still racing motocross, but show up in large enough numbers that they made up the second biggest class of the day. This week’s stars of the Over-60 Expert class were Jim Latendresse and Bob Rutten. These two riders were never more than a few bike lengths apart as the raced side-by-side for two motos. Latendresse got the victory with a 1-1 to Rutten’s 2-2. Carl Gazafy was third, Jim Hanson fourth, Mike Marion fifth, Rollie Rodriquez sixth, Mic Rodgers seventh, Gene Boere eighth, Kent Reed ninth and Lee Amardio tenth. Meanwhile, T.V. Holmes won the Over-65 Expert class over Alan Kent (father of former Dodger Jeff Kent), Phil Cruz, Greg Preston (father of Travis Preston) and Lyle Sweeter.

521valVal Tamietti had a good day at REM. He won the Over-50 Expert class and took second in the Over-40 Intermediates.

450 Novice: It has been a long time since a non-Vet class has been in the top three of rider turnout, but the 450 Novices broke the stranglehold of the Over-50 and Over-40 classes this weekend. Matt Pastor took the win with a 3-1 (after first moto winner Bradley Cole went 1-4 for third). Second overall went to Tyler Walker’s 2-3. The top ten was packed with former REM winners as Maxx Murphy was fourth, Ryan Carrano fifth, Brandon Reid sixth, Andrew Borski seventh, Zach Randolph eighth, Josh Fout ninth and Adam Green tenth.

DTfaryScottGary Scott is one of those riders who likes to trail ride in his spare time, so he modified a Yamaha YZ250FX cross-country bike to work for both.

The race that most REM spectators wait for is the Over-50 Expert and Over-50 Elite race. The Elite class is reserved for former AMA Pros and multiple-time Over-50 Expert winners, while the Over-50 Experts is packed with hopeful Elites. The battle for the Elite win was fought tooth and nail between Jon Ortner and Eddie Davis. In fact, Jon Ortner led every lap of both motos on Saturday, but he didn’t lead the two laps that counted the most. Eddie Davis made the passes that counted on the final circuit of both motos to go 1-1 to Jon Ortner’s 2-2.

The only glitch in the Over-50 Elite/Expert race was a red flag that was thrown on the second lap of the first moto. It was caused by two crashes that occurred on different parts of the track at the same time. Both riders were in jeopardy, so the red flag was thrown and all the riders returned to the starting gate. The first rider carried too much speed into an incredibly rough section of square-edge buimps and went down hard. The second crash was caused by a riding obeying the red flag at the finish line jump, while the rider behind him ignored the red flag and rear-ended him on the backside of the jump.

Making matters worse, the front four riders in the class claimed they never saw the red flag and continued to race through the fallen riders for two more laps before they were corralled and chastised. REM has an enviable safety record. Plus, they have comprehensive rules that include banning of riders who get into altercations at their events, a concussion program that sets riders down for six weeks if they get knocked out (backed up by video of every fallen rider to eliminate any doubts about whether the rider was out of not), and although REM has jumps on the track, their reputation is for having the roughest, toughest track in SoCal—thus the jumps are the deciders in their races. It’s all about the bumps.

In the Over-50 Experts, Val Tamietti continued his string fo victories—this time with his big sister in attendance for the first time in years with her family to watch the former CMC number 1 rider sweep both motos. Val also went out in the Over-40 Intermediates and finished second behind Brian Calhoun, but in front of Ralf Schmidt.

DTtycullin521You don’t see a lot of Betas at motocross races, but we used to say the same thing about KTMs. Here, Ty Cullins flies high in the 450 Intermediates. Additionally, Justin Wallis raced a Beta to 3rd in the 450 Pro class.

REM does not race next weekend, because the AMA National will be there. However, they return the following weekend, June 4, and have a very rare Sunday race scheduled on June 12th. Mark you calendar. See the complete schedule at the bottom of this page.

521pastorMatt Pastor (819) took the 450 Novice victory with a 3-1. First moto winner Bradley Cole notched a 1-4 for third, while Tyler Walker was second with a 2-3. Here, Matt is chased past the REM tower by Dane Rouse.

521sutterJoe Sutter (111) and Wayne Ashby (193) dueled in the Over-40 Intermediate class. Sutter went 7-6 for sixth, while Ashby tallied a 5-5 for fifth.

521davisWe know one thing for sure, this is a photo of the last lap of the Over-50 Elite class. How do we know what lap it was? Because Jon Ortner (10) led every lap of both motos, only to get passed by Eddie Davis (155) on the final circuit both times.

stuelkeloopThe current REM start makes a 360-degree loop that crosses over the starting line. Here, the Over-50 Intermediates go by the starting gate, while the second wave waits for them to pass. Photo by Rich Stuelke

DToverEXP-5211With four left-hand turns on the start, these Over-50 Elite and Expert riders are just making left #2 with Jon Ortner (10) in the lead, Val Tamietti (31) on Jon’s left and Luther French (2) in his wake. Unfortunately, this race was red flag on lap two because of two crashes that blocked the track.

521schmidtGlen Helen is nothing like the sand tracks he’s used to back home in Holland, but Ralf Schmidt’s TM leaves a bread crumb trail showing him where he’s been. Ralf was third in the Over-40 Intermediates.

521skinnerRandy Skinner skips off the top of this jump. He probably planned to clear it, but this looks much cooler.

521brandonreidBrandon Reid (271) posted a 408 day to finish 6th in the 450 Novices.

JON ORTNER’S REM FAMILY PORTRAITS

JOscottwilliamsScott Williams waits and watches before his Over-50 Intermediate moto. Scott scoped out enough lines to go 7-7 for fifth in a tough class.

JOsimonsBack in the 1970s Willy Simons was a famous minicycle racer. He later turned Pro and raced for many years. Now, he is mentoring Will Junior.

JOjodySome racers are very calm before the storm. Jody Weisel barely has a pulse. This level of composure probably comes sometimes around your 1000th race.

JOloganpamPhotographer Pam Skinner stops to play with Logan Fout for a few minutes. It was time well spent.

JOridersmeetingThe riders meeting is more of a social gathering than a formal meeting.

JOdentonsCole Tompkins, Bradley Denton and Andrew Denton practice their posing just in case they ever win an AMA National.

JOjeffsThis was supposed to be a photo of the “The Jeffs,” but Randy Skinner jumped into the middle of it, craftily blocking out Jeff Mason and Jeff Scott.

JOruttenBob Rutten was a factory Hodaka, Husqvarna and Harley-Davidson desert rider in the 1970s, and that may account for why he seems so confused by the new-fangled air forks on his Factory Edition.

JOcarpentersRobbie Carpenter (left) and Jeff Carpneter (right) kick back and wait for the festivities to start. Sadly, Robbie was the cause of the red flag in the Over-50 race. We hope he comes back to action very soon.

JOtamiettiVal Tamietti’s sister came to watch him race. Val pulled a win out of his hat to impress his big Sis—although we’re willing to bet that she’s seen him race many times in his 40 years of racing.

THE REST OF THE 2016 REM GLEN HELEN SCHEDULE
June 4…Glen Helen, CA
June 11…No race (King of Hammer offroad race)
June 12…Glen Helen, CA (Sunday)
June 19…No race (Last Dog Standing race)
June 25…Glen Helen, CA
July 2…Glen Helen, CA (AMA National track)
July 9…Glen Helen, CA
July 16…No race (Lucas Oil Off-Road Truck race)
July 23…Glen Helen, CA
July 30…Glen Helen, CA
Aug. 6…Glen Helen, CA
Aug.13…Glen Helen, CA
Aug. 20…Glen Helen, CA
Aug. 27…Glen Helen, CA
Sept. 3…Glen Helen, CA (AMA National track)
Sept. 10…No race (United States Grand Prix)
Sept. 17…No Race (WORCS)
Sept. 24…Glen Helen, CA
Oct. 1…Glen Helen, CA
Oct. 8…Glen Helen, CA
Oct. 15…No race (24 Hours of GH)
Oct. 22…Glen Helen, CA
Oct. 29…Glen Helen, CA (AMA National track)
Nov. 5.. No race (World Vet Championship)
Nov 12…Glen Helen, CA
Nov. 19…Glen Helen, CA
Nov. 26…No race (Day in the Dirt)
Dec. 3….Glen Helen, CA
Dec. 10…Glen Helen, CA
Dec. 17…Glen Helen, CA
Dec. 25…No race (Christmas Day)
Dec. 31…No race (New Year’s Eve)

For more info on REM go to www.remsatmx.com

SUBSCRIBEINTERNAL

You might also like