ALLE 2021 CRF-FAHRRÄDER VON HONDA: GLAUBEN SIE ES ODER NICHT, ES GIBT 9 VON IHNEN

2021 HONDA CRF450

Honda bietet drei CRF450-Modelle für 2021 an. Oben ist der Standard 2021 CRF450 zu sehen, der 3 Pfund weniger wiegt als 2020 und über einen einseitigen Auspuff, einen Auspuff mit Mittelanschluss, einen neuen Einspritzwinkel, ein 46-mm-Drosselklappengehäuse, eine Hydaulic-Kupplung und einen brandneuen Auspuff verfügt Plastik. Honda kehrte für das Modelljahr 2021 zum Zeichenbrett zurück und stattete den CRF450 mit Updates aus, die auf eine verbesserte Leistung, Handhabung und Konsistenz abzielen. Der 2021 CRF450 verfügt über Motorupdates, die sich auf die Leistung im unteren bis mittleren Bereich konzentrieren, ein neu gestaltetes Chassis mit überarbeiteter Steifigkeit und ein schlankeres Gesamtpaket. Die Kombination ergibt eine Maschine, die für die Dauer eines harten Motos eine hohe Leistung erbringt. Preis: $ 9599

2021 HONDA CRF450 WORKS EDITION

Für Motocross-Enthusiasten, die das absolut Beste in Bezug auf Leistung verlangen, bietet der Premium-CRF450WE (Works Edition) die gleichen Verbesserungen wie der 2021 CRF450 sowie eine lange Liste von Elite-Updates, die die im Team Honda HRC verwendeten Teile nachahmen Fabrik Race Shop. Das zweite der drei CRF450-Modelle ist die CRF12,380 Works Edition (WE) im Wert von 450 USD. Es verfügt über einen neuen Sitzbezug, einen Yoshimura-Auspuff, einen Hinson-Kupplungskorb und -deckel, polierte Anschlüsse, DID LTX-Felgen, beschichtete Gabelbeine, einen roten Ventildeckel und alle 2021-Updates. Wie beim CRF2021 450 verfügt dieses Modell über wichtige Aktualisierungen zur Verbesserung von Leistung, Handhabung und Konsistenz. Passend zu seinem Status als klarer Maßstab für Rundenzeiten bietet es zusätzliche Funktionen zur Verbesserung der Leistung, der Federungsleistung und der Ästhetik. Preis: $ 12,380

2020 HONDA CRF450

Überraschenderweise plant Honda, den Honda CRF2020 450 zu einem reduzierten Preis für Käufer, die einen guten Wert suchen, erneut auf den Markt zu bringen. Während viele Offroad-Fahrer die neueste Technologie fordern, sehen einige Kunden den Wert als oberste Priorität an. obwohl sie immer noch nicht bereit sind, Leistung zu opfern. Für 2021 wird Honda einen dritten CRF450 anbieten. Es wird zusammen mit den brandneuen Honda CRF2021WE Works Edition 450 CRF2021 und 450 als zusätzliche Produktionsreihe von 2020-Einheiten angeboten, die zu einem Preisnachlass von 1000 USD erhältlich sein werden. Der preiswerte 2020-1 / 2 CRF450 bietet bewährte Leistung, eine Elektroniksuite, Torque Control (HSTC), Elektrostart und einen leistungsstarken Unicam-Motor. Preis: $ 8599

2021 HONDA CRF450RX OFF-ROAD

2021 Honda CRF450RX

Der CRF450RX wird von Phoenix Racing Honda, SLR Honda und JCR Honda auf nationaler Meisterschaftsebene gefahren und eignet sich gut für Offroad-Wettkämpfe auf geschlossenen Strecken wie GNCC, WORCS und NGPC. Für das Modelljahr 2021 ist es besser als je zuvor, die gleichen wichtigen Leistungsverbesserungen wie beim Motocross-fokussierten CRF450R zu erzielen und geländespezifische Funktionen wie spezielle Steuergeräte- und Federungseinstellungen, ein 18-Zoll-Hinterrad und einen Aluminium-Seitenständer beizubehalten. Neu für 2021 ist der CRF450RX serienmäßig mit Handschutz und einem überarbeiteten 2.1-Gallonen-Kraftstofftank ausgestattet, der die Fahrradbreite an den Kühlerabdeckungen verringert. Die Kombination ergibt eine Rennmaschine, die bereit ist, Pfeile und Bänder entlang von Pfaden von Küste zu Küste zu jagen. Preis: $9899

2021 CRF250

Der 2021 CRF250 ist der ultimative Express eines BNG-Fahrrads, abgesehen von der Tatsache, dass Honda nicht einmal Zeit damit verbracht hat, Bold New Graphics (BNG) zu entwickeln. Der 2021 Honda CRF250 ist genau das gleiche Fahrrad wie 2020. Er bietet solide Leistung im gesamten Drehzahlbereich, ein Chassis mit niedrigem Schwerpunkt und ein Fahrrad, das eine flinke und rennwürdige Federung bietet. Preis: $ 7999

2021 CRF250RX

Der CRF250RX wurde im Offroad-Rennsport der Nationalen Meisterschaft eingesetzt und verfügt über Komponenten mit geschlossenem Kurs und Offroad-Schwerpunkt wie einen großen Kraftstofftank, einen Seitenständer aus Aluminium und ein 18-Zoll-Hinterrad. Es verfügt auch über geländespezifische Motorabbildung und Federungseinstellungen, was es ideal für Spezialitäten wie Waldrennen, Wüstenrennen, Offroad-Grand-Prix-Wettkämpfe und Trailriding in legalen Offroad-Bereichen macht. Preis: $ 8399

2021 CRF250F

Lassen Sie sich vom Namen CRF250F nicht täuschen, dass dies ein Motocross-Fahrrad ist. Ist es nicht. Es ist ein vielseitiges Trailbike. Das CRF250F kann Fahrer vom ersten Mal auf unbefestigtem Gelände bis hin zu anspruchsvollem Gelände führen. Das Flaggschiff der CRF Trail-Linie von Honda verfügt über eine elektronisch gesteuerte Keihin-Kraftstoffeinspritzung und ist in allen 50 Bundesstaaten das ganze Jahr über im Gelände zugelassen. Sein luftgekühlter SOHC-Langhubmotor bietet eine gleichmäßige Beschleunigung und eine hervorragende Hinterradverbindung. Alles zusammen ergibt ein spaßiges, aber leistungsfähiges Trailbike, das für nahezu alles bereit ist - und für jeden Fahrer. Preis: $ 4699

2021 CRF150R / CRF150R GROSSES RAD

Der kleinste Motocrosser von Honda ist sowohl in der Standard- als auch in der Big Wheel-Version erhältlich (letztere richtet sich an größere Fahrer, indem sie größere Räder, einen höheren Sitz und zusätzlichen Federweg für die Hinterradaufhängung bietet). Der meistverkaufte Mini-Motocrosser der Powersport-Branche, der CRF150R, verfügt über einen in der Mini-MX-Welt einzigartigen Unicam-Viertaktmotor, der über den gesamten Drehzahlbereich ein gleichmäßiges Drehmoment liefert. Die Showa-Fahrwerkskomponenten bestehen aus einer 37-mm-Umkehrgabel und einem Pro-Link-Hinterradaufhängungssystem mit einem einzigen Showa-Stoßdämpfer. Preis: $ 5199 CRF150; $ 5399 CRF150R Riesenrad

2021 CRF110F

Dies ist das Fahrrad, das sich während der Coronavirus-Sperrung wie Hotcakes verkaufte. Es war das perfekte Fahrrad, um Ihre Kinder aus dem Haus in die Natur zu bringen. Der CRF110F ist Hondas meistverkauftes Offroad-Motorrad. Das Fahrrad bietet eine sauber laufende Keihin-Kraftstoffeinspritzung und eine ganzjährige Offroad-Legalität von 50 Zuständen sowie ein halbautomatisches Viergang-Getriebe ohne Kupplung und einen Elektrostart per Knopfdruck. Der CRF110F wird sicher noch lange nach der Entwicklung der Fahrkünste ein Lächeln auf den Lippen haben. Es ist also nicht abzusehen, wohin es Generationen von Jugendlichen führen könnte. Preis: $ 2499

Mehr interessante Produkte:

ALL OF HONDA’S 2021 CRF BIKES: BELIEVE IT OR NOT THERE ARE 9 OF THEM

2021 HONDA CRF450

Honda is offering three CRF450 models for 2021. Above is the standard 2021 CRF450 which weighs 3 pounds less than in 2020 and features a single-sided exhaust, center-port exhaust, new injector angle, 46mm throttle body, hydaulic clutch and all-new plastic. Honda went back to the drawing board for the 2021 model year, endowing the CRF450 with updates aimed at improved power, handling and consistency. The 2021 CRF450 features engine updates focused on low- to midrange performance, a newly designed chassis with revised rigidity and a slimmer overall package. The combination yields a machine that performs at a high level for the duration of a tough moto. Price: $9599

 

2021 HONDA CRF450 WORKS EDITION

For motocross enthusiasts who demand the absolute best when it comes to performance, the premium CRF450WE (Works Edition) benefits from the same improvements as the 2021 CRF450, plus a long list of elite-level updates that mimic the parts used in the Team Honda HRC factory race shop. The second of the three CRF450 models is the $12,380 CRF450 Works Edition (WE). It features a new seat cover, Yoshimura exhaust, Hinson clutch basket and cover, polished ports, D.I.D LTX rims, coated fork legs, red valve cover and all the 2021 updates. As with the 2021 CRF450, this model is endowed with important updates aimed at improving power, handling and consistency. Befitting its status as the clear benchmark when it comes to lap times‚ it boasts additional features aimed at refining power, suspension performance and aesthetics. Price: $12,380

 

2020 HONDA CRF450

In a surprise move Honda plans to re-release the 2020 Honda CRF450 at a reduced price for buyers who are looking for a good value.While many off-road riders demand the latest technology, a number of customers see value as a top priority—although they are still not willing to sacrifice performance. For 2021, Honda will offer a third CRF450. It joins the all-new 2021 CRF450 and 2021 Honda CRF450WE Works Edition as an additional production run of 2020 units that will be available at a $1000 price reduction. The value-priced 2020-1/2 CRF450 features proven performance, an electronics suite, Torque Control (HSTC), electric starting and a powerful Unicam engine. Price: $8599

 

2021 HONDA CRF450RX OFF-ROAD

2021 Honda CRF450RX

Ridden by Phoenix Racing Honda, SLR Honda and JCR Honda at the national-championship level, the CRF450RX is well-suited for closed-course off-road competition such as GNCC, WORCS and NGPC. For the 2021 model year, it’s better than ever, getting the same important performance upgrades as the motocross-focused CRF450R and retaining off-road-specific features like dedicated ECU and suspension settings, an 18-inch rear wheel and an aluminum side stand. New for 2021, the CRF450RX comes standard with hand guards and a revised 2.1-gallon fuel tank that narrows the bike width at the radiator shrouds. The combination yields a race machine that’s ready to chase arrows and ribbon along trails from coast to coast. Price: $9899

 

2021 CRF250

The 2021 CRF250 is the ultimate express of a BNG bike, except for the fact that Honda didn’t even spend any time coming up with Bold New Graphics (BNG). The 2021 Honda CRF250 is the exact same bike as 2020. It offers stolid power across the rev range, a low-center-of-gravity chassis and a bike that offers nimble and race-worthy suspension. Price: $7999

 

2021 CRF250RX

Campaigned in National Championship off-road racing, the CRF250RX features closed-course, off-road-focused components like a large fuel tank, aluminum side stand and 18-inch rear wheel. It also has off-road-specific engine mapping and suspension settings, making it ideal for specialties like woods racing, desert racing, off-road Grand Prix competition and trail riding in legal off-road areas. Price: $8399

 

2021 CRF250F

Don’t let the CRF250F name fool you into thinking this a motocross bike. It isn’t. It is a versatile trail bike, the CRF250F can take riders from their first time on dirt to tackling challenging terrain. The flagship of Honda’s CRF Trail line features Keihin electronically controlled fuel injection and is year-round off-road-legal in all 50 states. Its SOHC, long-stroke, air-cooled engine delivers smooth acceleration and excellent rear-wheel hookup. Add it all up and the result is a fun-but-capable trail bike that’s ready for just about anything—and any rider. Price: $4699

 

2021 CRF150R/CRF150R BIG WHEEL

Honda’s smallest motocrosser is available in both standard and Big Wheel versions (the latter targeted at taller riders by offering larger wheels, a higher seat and additional rear-suspension travel). The powersports industry’s top-selling mini motocrosser, the CRF150R, has a Unicam four-stroke engine—unique in the mini MX world—that delivers smooth, ample torque across the rev range. The Showa suspension components comprise a 37mm inverted fork and a Pro-Link rear-suspension system with a single Showa shock.  Price: $5199 CRF150; $5399 CRF150R Big Wheel

 

2021 CRF110F

This is the bike that sold like hotcakes during the coronavirus lockdown. It was the perfect bike to get your kids out of the house and into the great outdoors. The CRF110F is Honda’s top-selling off-road motorcycle. The bike offers a clean-running Keihin fuel injection and 50-state, year-round off-road legality, as well as a clutch-less, four-speed, semi-automatic transmission and push-button electric start. The CRF110F is sure to continue delivering smiles long after riding skills develop, so there’s no telling where it could take generations of youngsters. Price: $2499

 

You might also like