2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS // 450 ERGEBNISSE DER HAUPTVERANSTALTUNG

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS // 450 ERGEBNISSE DER HAUPTVERANSTALTUNG

Supercross ist wieder zurück, wenn sich die Saison dem Ende zu neigt. Mit nur noch zwei verbleibenden Runden nach Foxborough bleibt Eli Tomac für die Punktewertung verantwortlich, während der Rest der Konkurrenz um einen Platz auf dem Meisterschaftspodium kämpft. In letzter Zeit hat Jason Anderson es Eli jedoch nicht leicht gemacht, da ein Sieg in Atlanta und eine schnelle Qualifikationszeit heute bedeuten, dass er mit der Suche nach einem Sieg noch nicht fertig ist. Chase Sexton war heute im Qualifying der Schnellste und wir erwarten, dass er sich neben Malcolm Stewart, Justin Barcia und Marvin Musquin tapfer anstrengen wird. Wird sich Eli Tomac heute Abend seinen Meistertitel sichern oder wird ein anderer Fahrer auf die Box steigen? Finden Sie es unten heraus, während wir die ganze Aktion LIVE aus Foxborough berichten.

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

Fotos von Brian Converse

450 HAUPTVERANSTALTUNGSERGEBNISSE

Cooper Webb schnappte sich den Holeshot mit Eli Tomac und Jason Anderson im Schlepptau. Jason wippte durch eine der Rhythmussektionen und verlor an Boden gegenüber den Führenden. Eli Tomac und Cooper Webb würden Seite an Seite gefunden werden, als sie die Ziellinie überquerten. Jason würde einen sauberen Blockpass hinlegen, was dazu führte, dass Eli die Yamaha ins Stocken brachte. Im Gegensatz zum 250er-Feld bedeutet ein kleiner Fehler in der 450er-Klasse, dass Sie mehrere Positionen verlieren. Cooper Webb ließ Jason erst nach 15 Minuten vorbei, als Jason sich am Fuß einer Berme vorbeiquetschte. Chase Sexton schloss sich schließlich dem Kampf an und holte noch mehr auf, als Cooper von Jason einen Suckerpunsch mit felsigem Schlafplatz ins Gesicht bekam.

Coop würde Marvin und schließlich Eli eine Runde später hinter sich lassen. Malcolm Stewart suchte einige wertvolle Positionen im Rennen und überholte Eli um die 11-Minuten-Marke als Vierter. Jason Anderson würde das Rennen gewinnen.

POS. # FAHRER
1 21 Jason Anderson
2 23 Chase Küster
3 25 Marvin Musquin
4 27 Malcom Stewart
5 51 Justin Barcia
6 1 Cooper Webb
7 3 Eli Tomác
8 62 Vince Friese
9 26 Alex Martin
10 10 Justin Brayton
11 41 Brandon Harttransft
12 73 Benni Bloss
13 78 Cade Clason
14 200 Ryan Breece
15 61 Fredrik Noren
16 95 Justin Starling
17 129 Henry Miller
18 57 Kevin Moranz
19 711 Tristan-Straße
20 67 Logan Karnow
21 84 Scott Meshey
22 19 Justin Bogel

 

Jason Anderson würde erneut gewinnen und den Kampf um den Meisterschaftsgewinn verzögern.


450 HEAT 2 RENNERGEBNISSE

Malcolm fuhr glatt und holte sich den dritten Platz.

Chase Sexton überquerte als Erster die Holeshot-Linie und würde die erste Kurve unversehrt verlassen. Eli Tomac lief auf dem zweiten Platz mit Malcolm Stewart auf dem dritten Platz. Justin Barcia würde sich schließlich auf den vierten Platz vorarbeiten, als sich die Gruppe auseinander zu bewegen begann. Chase Sexton würde das zweite Heat Race gewinnen.

POS. # FAHRER
1 23 Chase Küster
2 3 Eli Tomác
3 27 Malcom Stewart
4 51 Justin Barcia
5 62 Vince Friese
6 95 Justin Starling
7 19 Justin Bogel
8 200 Ryan Breece
9 61 Fredrik Noren
10 26 Alex Martin
11 447 Deven Raper
12 711 Tristan-Straße
13 84 Scott Meshey
14 501 Scotty Wennerström
15 551 Guillaume Saint-Cyr
16 512 Austin Cozadd
17 976 Josua Greco
18 581 Kyle Bittermann
19 364 Tschad Saultz
20 55 Justin Rodbell

 

Chase Sexton fuhr das gesamte Rennen mit Eli Tomac in seinem Rückspiegel.


450 HEAT 1 RENNERGEBNISSE

Marvin würde das erste Heat Race der Nacht gewinnen.

Cooper Webb schnappte sich den Holeshot im ersten Heat Race, aber einige Kurven später würde Marvin Musquin die Führung übernehmen. Schließlich würde Jason Anderson Cooper um den zweiten Platz herausfordern, während die beiden auf dem Kurs hin und her gingen. Jason würde um Cooper herumkommen und um die Führung kämpfen und schließlich Marvin überholen, aber ein Fehler in einer flachen Kurve würde ihn auf dem Boden und zurück auf dem dritten Platz zurücklassen. Marvin schnappte sich den Sieg.

POS. # FAHRER
1 25 Marvin Musquin
2 21 Jason Anderson
3 1 Cooper Webb
4 10 Justin Brayton
5 41 Brandon Harttransft
6 73 Benni Bloss
7 78 Cade Clason
8 129 Henry Miller
9 67 Logan Karnow
10 57 Kevin Moranz
11 412 Jared Lesher
12 282 Theodor Pauli
13 726 Gared Steinke
14 281 Kory Carsten
15 722 Adam Enticknap
16 597 Maurer Kerr
17 201 Jy Roberts
18 63 Jeremy Hand
19 208 Logan Leitzel
20 87 Alex Strahl

Cooper Webbs Pfeife hing am Ende des ersten Heat Race an einem seidenen Faden.

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

2022 Foxborough-Supercross2022 Monster Energy Supercross450 RennergebnisseFoxborough Race ErgebnisseFoxborough SXMonster Energy SupercrossSUPERKREUZErgebnisse des Supercross-RennenssxSX RENNERGEBNISSESX-450-ERGEBNISSE

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS // 450 MAIN EVENT RESULTS

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS // 450 MAIN EVENT RESULTS

Supercross is back once again as the season begins to come to an end. With only two rounds left after Foxborough, Eli Tomac remains in charge of the point standings as the rest of the competition dukes it out for a spot on the championship podium. Recently, Jason Anderson has not been making it easy for Eli though as a win in Atlanta and a fast qualifying time today means that he’s not done searching for a win. Chase Sexton was fastest in qualifying today and we expect him to put on a valiant effort alongside Malcolm Stewart, Justin Barcia, and Marvin Musquin. So will Eli Tomac secure his championship title tonight or will we another rider step on top of the box? Find out down below as we report all the action LIVE from Foxborough.

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS | FULL COVERAGE

Photos by Brian Converse

450 MAIN EVENT RESULTS

Cooper Webb grabbed the holeshot with Eli Tomac and Jason Anderson in tow. Jason would bobble through one of the rhythm sections losing ground on the leaders. Eli Tomac and Cooper Webb would be found side-by-side as they crossed over the finish line. Jason would put in a clean block pass resulting in Eli stalling the Yamaha. Unlike the 250 field, one small mistake in the 450 class means dropping down several positions. Cooper Webb was not letting Jason by until the 15 minute mark when Jason would squeeze by in the bottom of a berm. Chase Sexton eventually joined the fray and would catch up even more when Cooper would get a suckerpunch of rock-filled roost to the face from Jason.

Coop would fall behind letting Marvin by and eventually Eli a lap later. Malcolm Stewart was seeking some valuable positions in the race, making the pass on Eli for fourth around the 11 minute mark. Jason Anderson would win the race.

POS. # RIDER
1 21 Jason Anderson
2 23 Chase Sexton
3 25 Marvin Musquin
4 27 Malcolm Stewart
5 51 Justin Barcia
6 1 Cooper Webb
7 3 Eli Tomac
8 62 Vince Friese
9 26 Alex Martin
10 10 Justin Brayton
11 41 Brandon Hartranft
12 73 Benny Bloss
13 78 Cade Clason
14 200 Ryan Breece
15 61 Fredrik Noren
16 95 Justin Starling
17 129 Henry Miller
18 57 Kevin Moranz
19 711 Tristan Lane
20 67 Logan Karnow
21 84 Scott Meshey
22 19 Justin Bogle

 

Jason Anderson would win once again, delaying the battle for the championship win.


450 HEAT 2 RACE RESULTS

Malcolm rode smooth and grabbed third place.

Chase Sexton was first across the holeshot line and would come out of the first turn unscathed. Eli Tomac ran in second place with Malcolm Stewart in third place. Justin Barcia eventually would make his way into fourth place as the group started to spread apart. Chase Sexton would go on to win the second Heat Race.

POS. # RIDER
1 23 Chase Sexton
2 3 Eli Tomac
3 27 Malcolm Stewart
4 51 Justin Barcia
5 62 Vince Friese
6 95 Justin Starling
7 19 Justin Bogle
8 200 Ryan Breece
9 61 Fredrik Noren
10 26 Alex Martin
11 447 Deven Raper
12 711 Tristan Lane
13 84 Scott Meshey
14 501 Scotty Wennerstrom
15 551 Guillaume St-Cyr
16 512 Austin Cozadd
17 976 Joshua Greco
18 581 Kyle Bitterman
19 364 Chad Saultz
20 55 Justin Rodbell

 

Chase Sexton rode with Eli Tomac in his rear view mirror the entire race.


450 HEAT 1 RACE RESULTS

Marvin would win the first Heat race of the night.

Cooper Webb grabbed the holeshot in the first Heat Race but several turns later, Marvin Musquin would grab the lead. Eventually, Jason Anderson would challenge Cooper for second place as the two went back and forth around the course. Jason would get around Cooper and battle for the lead eventually overtaking Marvin but a mistake in a flat corner would leave him on the floor and back in third place. Marvin grabbed the win.

POS. # RIDER
1 25 Marvin Musquin
2 21 Jason Anderson
3 1 Cooper Webb
4 10 Justin Brayton
5 41 Brandon Hartranft
6 73 Benny Bloss
7 78 Cade Clason
8 129 Henry Miller
9 67 Logan Karnow
10 57 Kevin Moranz
11 412 Jared Lesher
12 282 Theodore Pauli
13 726 Gared Steinke
14 281 Cory Carsten
15 722 Adam Enticknap
16 597 Mason Kerr
17 201 Jy Roberts
18 63 Jeremy Hand
19 208 Logan Leitzel
20 87 Alex Ray

Cooper Webb’s pipe was hanging on by a thread by the end of the first Heat Race.

2022 FOXBOROUGH SUPERCROSS | FULL COVERAGE

2022 Foxborough Supercross2022 Monster Energy Supercross450 race resultsFoxborough Race ResultsFoxborough SXmonster energy supercrossSUPERCROSSsupercross race resultssxSX RACE RESULTSSX-450-RESULTS