ALEX MARTIN VERLETZUNG UPDATE & VLOG VIDEO

ALEX MARTIN 2021 ORLANDO SUPERCROSS 2 VERLETZUNG UPDATE & VLOG VIDEO

Der Sturz von Alex Martin in der ersten Runde des Orlando Supercross # 2 250 West Main Events am Samstag führte dazu, dass das Rennen auf der roten Flagge stand und neu gestartet wurde. Der Absturz wurde nicht im Fernsehen gezeigt, aber Sie können den Absturz in Alex Martins Vlog-Video (siehe unten) nach 21: 30 Minuten sehen. Das Video zeigt, wie Alex nach vorne getreten und dann sein Vorderrad gedreht wird, während er ein Nasenrad fährt. Dies schickte ihn über die Stangen und ging zuerst in die steile Berme. Alex Martin machte einen Beitrag auf instagram Mittwoch nach dem Rennen am Samstagabend und sagte: „Update Vielen Dank an alle, die nach dem gruseligen Absturz in Orlando am vergangenen Wochenende eingecheckt haben. Ich musste mir etwas Zeit von allen Bildschirmen nehmen, um meinem Kopf eine Pause zu geben. Ich fühle mich jetzt besser und werde alle richtigen Schritte unternehmen, bevor ich wieder aufs Fahrrad steige. Danke für die Unterstützung!!"

Jetzt die 2021 Monster Energy Supercross-Saison macht seine erste Pause im Jahr 2021. An diesem Samstag, dem 27. Februar, wird es keine Rennen geben, aber die Rennen werden mit der neunten Runde der Serie beim Daytona Supercross am 9. März wieder beginnen. Wir erwarten nicht, dass Alex wieder in Daytona fährt, aber wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird und freuen uns darauf, ihn bald wieder auf der Strecke zu sehen.

HINTER DEN SZENEN MIT ALEX MARTIN BEI ORLANDO 2: VLOG VIDEO

Vlog-Videos haben in der Motocross-Branche schnell an Popularität gewonnen und Pro-Fahrer nutzen sie, indem sie Videografen einstellen, die ihnen während ihrer Trainings- und Renntage folgen. Diese Videos bieten Fans einen einzigartigen Einblick in das Leben eines Pro-Rennfahrers. Alex Martin hat großartige Arbeit geleistet, um sein Leben mit seinem Freund Bryar Perry von 180 Decals zu dokumentieren und zu filmen und zu bearbeiten. Schauen Sie sich das Vlog-Video von Alex Martin oben an, um zu sehen, wie Alex 'Tag in Orlando vor seinem Absturz war und selbst nach seinem Absturz, als er sich mit den Auswirkungen einer Gehirnerschütterung befasste und sich nur schwer daran erinnern konnte, was den ganzen Tag über passiert war.

Alex MartinAlex Martin Injury UpdateVerletzungmxaVlog Video

ALEX MARTIN INJURY UPDATE & VLOG VIDEO

ALEX MARTIN 2021 ORLANDO SUPERCROSS 2 INJURY UPDATE & VLOG VIDEO

Alex Martin’s crash on the opening lap of the Orlando Supercross #2 250 West Main Event on Saturday led to the race being red flagged and restarted. The crash wasn’t shown on TV, but you can see the crash in Alex Martin’s vlog video (shown below) at the 21:30-minute mark. The video shows Alex being kicked forward and then his front wheelie turned while he was riding a nose wheelie. This sent him over the bars and head first into the steep berm. Alex Martin made a post on instagram Wednesday after the Saturday night race and said: “Update Thanks to everyone that checked in after that scary crash in Orlando last weekend. Had to take some time away from all screens to give my head a break. Feeling better now and will be taking all the proper steps before I get back on the bike. Thanks for the support!!”

Now the 2021 Monster Energy Supercross season is taking it’s first break of 2021. There won’t be any racing this Saturday, February 27th, but the racing will get back under way with Round 9 of the series at the Daytona Supercross on March 6th. We don’t expect Alex to be back racing at Daytona, but we hope that he heals up quickly and we look forward to seeing him back on the track soon.

BEHIND THE SCENES WITH ALEX MARTIN AT ORLANDO 2: VLOG VIDEO

Vlog videos have quickly gained popularity in the motocross industry and Pro riders are taking advantage of them by hiring videographers to follow them throughout their days of training and racing. These videos provide a unique insight into the life of a Pro racer for fans and Alex Martin has been doing a great job at documenting his life with his friend, Bryar Perry of 180 Decals, doing the filming and editing.  Check out Alex Martin’s vlog video above to see what Alex’s day was like at Orlando leading up to his crash and even after his crash when he was dealing with the affects of a concussion and was struggling to remember what had happened throughout the day.

alex martinAlex Martin Injury updateInjurymxaVlog video