Surfen Kategorie

Andere

MXAs COBRA CX2014 MOTOCROSS-TEST 65: DER DOMINANTE PEE-WEE-BAUER SCHRITT AUF GROSSE WEISE AUF DIE 65-KLASSE

Zuallererst, warum testet MXA ein Minizyklus? A: Warum sollten wir nicht? Während es wahr ist, dass die großen Hersteller? Miniräder haben sich in den letzten 10 Jahren so wenig verändert, dass sie es nicht verdienen, getestet zu werden, was für einen fortschrittlichen Hersteller wie Cobra nicht gilt. Cobra in amerikanischem Besitz ist seit 20 Jahren im Geschäft und hat sich auf dem 50er-Markt einen Namen gemacht. Vor kurzem haben sie ihre Bemühungen in der 65er Klasse verstärkt. Auf dem Papier ist die Cobra CX65 unglaublich. Es ist mit Aftermarket geladen ...

2014 HUSABERGS: SEHEN SIE DAS LETZTE DER RASSE… WEIL WIR IN DER ZUKUNFT KEIN HUSABERG HABEN, UM ZU TRETEN

Die 2014er Modelle von Husaberg sind das Ergebnis von 25 Jahren Engagement, Innovation und Leidenschaft für den Endurosport. Sie bedeuten auch das letzte Kapitel in der Unternehmensgeschichte. Da die hochmoderne Technologie von Husaberg unter der Marke Husqvarna mit dem reichen Erbe von Husqvarna verbunden ist, bietet die Modellreihe 2014 die einmalige Gelegenheit, zum letzten Mal einen reinen Husaberg zu besitzen. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Husaberg-Teile gegen KTM-Teile austauschbar sind, hat dieses Fahrrad eine lange Lebensdauer in…

ERSTER BLICK! 2013 HUSABERG MODELL AUFSTELLUNG MIT 250 VIER, 350 VIER, 450 VIER, 501 VIER, 125 ZWEI, 250 ZWEI & 300 ZWEI

Vom neuen Rahmen und der zweiten Generation des Polyamid-Hilfsrahmens bis zur neuen Karosserie und der neuen WP-Gabel mit geschlossener Patrone und patentierter Vierkammertechnologie bleibt beim Chassis kein Stein auf dem anderen. Der neue Mittelrohrrahmen mit doppelter Halterung aus leichten Chrom-Molybdän-Stahl-Profilen überzeugt durch hohe Torsionssteifigkeit für präzise Kurvencharakteristika und hohe Spurstabilität und unterstützt gleichzeitig die Hinterradaufhängung, indem er die vom Heck erzeugte Energie absorbiert.

WIR FAHREN BBR MOTOSPORT MM12P 150ccm PIT BIKE

  Die Popularität des drosselbetriebenen Mini-Motorradrennens korreliert wie so viele andere Hobbys mit der Wirtschaftslage. Als der Immobilienmarkt zusammenbrach und Arbeitsplätze den Weg des weißen Sibirischen Tigers gingen, war der Pitbike-Markt flach. Die Verbraucher haben während der Rezession so fest an ihren Geldbörsen festgehalten, dass es kaum vorstellbar ist, dass der Pitbike-Markt vor sechs Jahren das heißeste Segment des Offroad-Motorradgeschäfts war. Aber während viele Pitbike-Unternehmen dem Empfang erlagen…

ECHTER TEST! 2010 MXA RACE TEST DES HUSABERG FX450:

Nicht schnell, nicht kraftvoll, nicht aggressiv, der FX450 fordert den Fahrer auf, den Schwung beizubehalten, und es steht ihm nicht im Weg, wenn er den FX450 ins Rollen bringt. Es ist wie ein sanftmütiger Clark Kent (ohne das Superman Alter Ego). F: Ist der FX2010 450 in erster Linie besser als der FX2009 450? A: Ja, mit einer Einschränkung. Der FX450 ist ein neues Modell, das es 2009 nicht gab. Der vorherige Husaberg war der enduro-basierte FE450. Der FX450 ist für Langlaufrennen konzipiert, während der FE450 größtenteils ein Waldrad war. F: IST…

MXA RACE TEST: Der neue 2009 Husaberg FE450; Federungseinstellungen, Düsenspezifikationen, Vorlieben und Abneigungen sowie vieles mehr über den ungewöhnlichen Upside-Down-Motor

MXA-RENNTEST IM HUSABERG FE2009 450 Von allen Motorradherstellern im Jahr 2009 ist der Husaberg FE450 vielleicht derjenige mit dem am wenigsten wirksamen amerikanischen Marketing. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. Limitierte Auflage: Auch in den besten Zeiten war Husaberg noch nie ein großer Akteur auf dem amerikanischen Markt. Und mit einem Preis von 9500 US-Dollar wird es niemals so sein. Husaberg schaltet keine ausgefallenen Farbanzeigen oder gibt Millionen für professionelle Rennfahrer aus, weil sie glauben, dass, wenn Sie eine…

Browsing category

Other

MXA’S 2014 COBRA CX65 MOTOCROSS TEST: THE DOMINANT PEE-WEE BUILDER STEPS UP TO THE 65 CLASS IN A BIG WAY

FIRST AND FOREMOST, WHY IS MXA TESTING A MINICYCLE? A: Why wouldn?t we? While it’s true that the major manufacturers? minicycles have changed so little over the last 10 years that they don?t deserve to be tested, that doesn?t apply to a progressive manufacturer like Cobra. American-owned Cobra has been in business for 20 years and made a name for itself in the 50cc market. Recently, they have ramped up their efforts in the 65cc class. On paper, the Cobra CX65 is incredible. It is loaded with aftermarket…

2014 HUSABERGS: SEE THE LAST OF THE BREED… BECAUSE IN THE FUTURE WE WON’T HAVE HUSABERG TO KICK AROUND

Husaberg’s 2014 models are the result of 25 years of commitment, innovation, and passion for enduro sport. They also signify the final chapter in the companies celebrated history. As Husaberg’s state-of-the-art technology joins together with Husqvarna’s rich heritage, under the Husqvarna brand, the 2014 model range represents a unique opportunity to own a pure Husaberg for the very last time. Given that the majority of Husaberg parts are interchangeable with KTM parts?this bike will have a long life in …

FIRST LOOK! 2013 HUSABERG MODEL LINE-UP WITH A 250 FOUR, 350 FOUR, 450 FOUR, 501 FOUR, 125 TWO, 250 TWO & 300 TWO

From the new frame and the second generation of the polyamide subframe to the new bodywork and new WP closed-cartridge fork with patented four-chamber technology, no stone remains unturned when it comes to the chassis. The new double-cradle central tube frame made from lightweight chrome-molybdenum steel profiles impresses with high torsional stiffness for precise cornering characteristics and high tracking stability and, at the same time, supports the rear suspension by absorbing energy created by rear…

WE RIDE BBR MOTOSPORT’S MM12P 150cc PIT BIKE

  The popularity of throttle-driven mini-motorcycle racing, like so many other hobbies, correlates with the state of the economy. When the housing market flopped and jobs went the way of the white Siberian tiger, the pit bike market flat-lined. Consumers have held tightly to their wallets during the recession’so much so that it is hard to imagine that six years ago the pit bike market was the hottest segment of the offroad motorcycle business. But while many pit bike companies succumbed to the rece…

REAL TEST! 2010 MXA RACE TEST OF THE HUSABERG FX450:

Not fast, not powerful, not aggressive, the FX450 asks the rider to maintain momentum, and it doesn?t get in the way if he gets the FX450 rolling. It is like a mild-mannered Clark Kent (without the Superman alter ego). Q: FIRST AND FOREMOST, IS THE 2010 FX450 BETTER THAN THE 2009 FX450? A: Yes, with a caveat. The FX450 is a new model that didn?t exist in 2009. The previous Husaberg was the enduro-based FE450. The FX450 is designed for cross-country racing, while the FE450 was largely a woods bike. Q: IS…

MXA RACE TEST: The New 2009 Husaberg FE450; Suspension Settings, Jetting Specs, Likes & Dislikes, Plus Much More About The Unusual Upside-Down Engine

MXA RACE TEST INSIDE THE 2009 HUSABERG FE450    Of all the motorcycle manufacturers in 2009, perhaps the one with the least effective American marketing is the Husaberg FE450. There are two reasons for this:    1. Limited edition: Even in the best of times, Husaberg has never been a big player in the American market. And with a $9500 price tag, it never will be. Husaberg doesn’t run fancy color ads or spend millions on professional racers because they believe that if you want a…