Surfen Kategorie

2005

WIR PRÜFEN DEN 2005 YAMAHA YZ250

Yamaha gab Millionen von Dollar für die Entwicklung des fortschrittlichsten Zweitakt-Motocross-Motorrads in der Motocross-Geschichte aus, genau zu dem Zeitpunkt, als der Zweitakt-Verkauf den Müllcontainer erreichte

MXA-PRODUKTTEST: DIRT TRICKS KTM CAM CHAIN ​​TENSIONER:

WAS IST ES? Schmutztricks? Der automatische KTM-Nockenkettenspanner verwendet Öldruck in Kombination mit einem mechanischen Ratschensystem, um den Druck auf die Steuerkette konstant zu halten (und verhindert, dass der Nockenspanner bei Öldruckschwankungen zusammenbricht). WAS KOSTEN ES? 69.95 USD. KONTAKT? www.dirttricks.com oder (775) 267-6361. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem automatischen Nockenkettenspanner Dirt Tricks auffallen. (1) Öldruck. Die Aktie KTM…

KXF / RMZ 250F 4-Takt-Kolben

JETZT ERHÄLTLICH sind die PRO-X 4-Takt-Kolben-Kits für die Modelle RMZ und KXF 250F. NIKS PRO-X-Kolben werden in Japan hergestellt und sind als OEM-Ersatz konzipiert. Die Kolben werden in einem Kit-Paket geliefert, das Ringe, Bolzen und Sicherungsringe enthält. Die KXF / RMZ250F PRO-X-Kolben bieten Folgendes: Die geschmiedeten Kolben werden gemäß den ursprünglichen Spezifikationen mit Leistungsverbesserungen geformt, um die Zuverlässigkeit zu verbessern. Die Aluminiumlegierung behält die Werksspezifikationen bei oder übertrifft diese. & nb…

HONDA-SPEZIFIKATIONEN DES CR2005R 125

Ein brandneuer 125-cm2005-Motor macht den Honda CR125R 2005 zum stärksten Zweitakt seiner Klasse. Merkmale und Vorteile Neu für XNUMX - Neuer Kurbelgehäuse-Ansaugtrakt und sechsblättriges Membranventil für effizienteren Luftstrom und verbessertes Fahrverhalten. - Neue dickere Schilfplatten für eine bessere Reaktion im Leerlauf. - Zylinder und Zylinderkopf für verbesserte Leistung neu gestaltet. - Neues Kurbelwellendesign für verbesserte Leistung. - Der neue Kolben verfügt über einen einzelnen Trapezkolbenring für eine verbesserte Abdichtung. - Überarbeiteter Kühlmittelfluss für…

HONDA-SPEZIFIKATIONEN DES CR2005R 250

Ein völlig neues Motordesign und eine Vielzahl von Fahrwerksverbesserungen schaffen einen brandneuen CR250R - eine Maschine, die 2005 als Sieger hervorgehen soll. Merkmale und Vorteile Neu für 2005 - Das neue Zylinderdesign verfügt über ein RC-Auslassventil im abnehmbaren Gehäuse für verbesserte Abdichtung und Performance. - Neue präzisionsgeschnittene Zylinderfußdichtung aus Edelstahl und überarbeitete Anschlusssteuerung für verbesserte Leistung im unteren und mittleren Bereich. - Neue Zylinderkopf-Brennkammerform für verbesserte Leistung im unteren und mittleren Bereich. - Neu am…

2005 HONDA CRF250R

Racing verbessert die Rasse, was bedeutet, dass dieser klassenführende Spitzenreiter mit einer Vielzahl neuer Funktionen und einem geringeren Gewicht ins Jahr 2005 startet. Features & Vorteile Neu für 2005 ?? Neue Zylinderkopföffnung für mehr Leistung bei niedrigeren Drehzahlen. ?? Das neue Nockenwellenprofil erhöht das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen bei maximaler Leistung. ?? Das neue Zündkennfeld sorgt in Verbindung mit dem neuen Zylinderkopf und der neuen Nockenwelle für eine verbesserte Leistung bei praktisch allen Motordrehzahlen. ?? Neue Zündkerze mit Seitenelektrode für…

2005 HONDA CRF450R

Hondas rennerprobter Superstar, der CRF450R, startet 2005 mit einer Fülle von Verbesserungen und einem geringeren Gewicht, die diesen großen Viertakt zum überwältigenden Klassenfavoriten machen. Features & Vorteile Neu für 2005 ?? Neuer Doppelholm-Aluminiumrahmen der vierten Generation. Der Lenkkopf aus geschmiedetem Aluminium und der konische Unterrohrabschnitt optimieren die Rahmensteifigkeit. Darüber hinaus sorgen hohe Schwenkschwenkplatten und dünne Rahmenholme für einen schmalen Rahmenquerschnitt für hervorragenden Fahrerkomfort und Manövrierfähigkeit. ??…

Browsing category

2005

WE TEST THE 2005 YAMAHA YZ250

Yamaha spent millions of dollars on the development of the most advanced two-stroke motocross bike in motocross history at the exact moment when two-stroke sales hit the dumpster

MXA PRODUCT TEST: DIRT TRICKS KTM CAM CHAIN TENSIONER:

WHAT IS IT? Dirt Tricks? automatic KTM cam chain tensioner uses oil pressure, combined with a mechanical ratchet system, to maintain constant pressure on the timing chain (and avoids the possibility of the cam tensioner collapsing during oil pressure fluctuations). WHAT’S IT COST? $69.95. CONTACT? www.dirttricks.com or (775) 267-6361. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the Dirt Tricks automatic cam chain tensioner.      (1) Oil pressure . The stock KTM …

KXF/RMZ 250F 4-STROKE PISTONS

NOW AVAILABLE are the PRO-X 4-Stroke piston kits for both RMZ & KXF 250F models. NIKS PRO-X pistons are manufactured in Japan and are designed to be an O.E.M. replacement. The pistons are supplied in a Kit Package that includes rings, wrist pin and circlips. The KXF/RMZ250F PRO-X pistons feature the following:  The forged pistons are molded according to original specifications with performance upgrades to enhance reliability.  Aluminum Alloy maintains or exceeds factory specifications. &nb…

HONDA SPECS OF THE 2005 CR125R

An all-new 125cc engine makes the 2005 Honda CR125R the most potent two-stroke in its class. Features & Benefits New for 2005 – New crankcase intake tract and six-petal reed valve for more efficient air flow and improved drivability. – New thicker reed plates for better off-idle response. – Redesigned cylinder and cylinder head for improved power. – New crankshaft design for improved performance. – New piston features single keystone piston ring for improved sealing. – Revised coolant flow for impro…

HONDA SPECS OF THE 2005 CR250R

A completely new engine design and a host of chassis improvements create a brand-new CR250R–a machine destined to be a winner in 2005. Features & Benefits New for 2005 – New cylinder design features RC exhaust valve housed in removable case for improved sealing and performance. – New precision-cut stainless steel cylinder base gasket and revised port timing for improved bottom-end and mid-range power. – New cylinder head combustion chamber shape for improved bottom-end and mid-range power. – New on…

2005 HONDA CRF250R

Racing improves the breed, which means this class-leading front runner enters 2005 with a host of new features plus a lighter weight. Features & Benefits New for 2005  New cylinder head porting for increased power at lower rpm.  New camshaft profile increases low-rpm torque while maintaining maximum horsepower.  New ignition map works in conjunction with new cylinder head and camshaft for improved power at virtually all engine speeds.  New spark plug with side electrode for improved spark and co…

2005 HONDA CRF450R

Honda’s race-proven superstar, the CRF450R enters 2005 with a wealth of refinements and a lighter weight that make this big four-stroke the overwhelming class favorite. Features & Benefits New for 2005  New fourth-generation twin-spar aluminum frame. Forged aluminum steering head and tapered downtube section are designed to optimize frame rigidity. In addition, tall swingarm pivot plates and thin frame spars create a narrow overall frame cross-section for superb rider comfort and maneuverability. …