SCHAUEN SIE SICH RYAN VILLOPOTOS 2002 YAMAHA YZ250 FOX HILLS VMXDN RENNRAD AN

2022 FOX HILLS MOTOCROSS DES NATIONEN

Der Vet Motocross Des Nations 2022 in Fox Hills findet an diesem Wochenende in England statt. Wie üblich ist Dennis Stapleton von Motocross Action vor Ort, um über die Action zu berichten und das Event selbst auf einem 2000er Honda CR250 Zweitakter in der EVO Plus-Klasse zu bestreiten, was es Fahrern jeden Alters ermöglicht, auf Motorrädern aus dem Modelljahr ab 1997 anzutreten -2002. Außerdem wurde er eingeladen, beim VMXdN-Teamrennen für einen verletzten Fahrer im Team Belgium einzuspringen, und dafür wird er auf einer 2001er Kawasaki KX250 fahren.

Die Rennen finden am Samstag und Sonntag, den 27. und 28. August statt. Bevor es losging, durchkämmte Dennis mit seiner Kamera die Boxen, um die harte Arbeit zu demonstrieren, die viele Oldtimer-Tuner in Vorbereitung auf dieses Rennen geleistet haben. Scrollen Sie nach unten, um Nahaufnahmen von Ryan Villopotos zu sehen DocWob baute 2002 Yamaha YZ250 Zweitakt mit seinen von Jeremy McGrath inspirierten Bud Light-Grafiken und sehen Sie auch Zach Osbornes Storm Works Husqvarna CR250.

RYAN VILLOPOTOS TIERARZT MOTOCROSS DES NATIONS YAMAHA YZ250

Ryan Villopoto mit seinem Rennrad (#9) und dem Besitzer/Erbauer des Motorrads, Rob Walters, bekannt als DocWob, rechts von ihm stehend. 

ZACH OSBORNES STURM ARBEITET DKNY HUSQVARNA

Dies ist Zach Osbornes Storm Works Garage Husqvarna CR250 Zweitakt für das Wochenende. Er hat sich mit Ryan Villopoto und Mike Brown (beide auf DocWob YZ250) zusammengetan, um das VMXdN-Teamrennen für die USA zu bestreiten.

DENNIS STAPLETONS CR250 & KX250 RENNFAHRRÄDER

 MXAs Dennis Stapleton mit seinen Rennrädern. Der 2000er Honda CR250 wurde von Phil Denton gebaut und der 2001er KX250 ist das Team Belgium-Motorrad, das er für das VMXdN-Teamrennen verwendet. Das Team brauchte einen Ersatzfahrer und Dennis war glücklich, in einer anderen Klasse zu fahren.  

FOX HILLS VET MOTOCROSS DES NATIONS STRECKENVORSCHAU

FOX HILLS VET MOTOCROSS DES NATIONS GRUBEN

Kurt Nicoll und seine Kawasaki KX500. 

Mike Vanderstraetens Kawasaki KX500.

2002 Yamaha YZ250DENNIS STAPLETONDocWobSieEnglandFuchshügelFox Hills VMXDNMoto-CrossPhil DentonRennradRyan VillopotoStapomxZweitaktTierarzt Motocross des NationsTierarzt mxdnVINTAGEvmxdnYamaha

CHECK OUT RYAN VILLOPOTO’S 2002 YAMAHA YZ250 FOX HILLS VMXDN RACE BIKE

2022 FOX HILLS MOTOCROSS DES NATIONS

The 2022 Vet Motocross Des Nations at Fox Hills is happening this weekend in England. As usual, Motocross Action’s Dennis Stapleton is there to cover the action and race the event himself on a 2000 Honda CR250 two-stroke in the EVO Plus class, which allows riders of any age to compete on bikes from in the model year range from 1997-2002. Also, he got invited to fill-in for an injured rider on Team Belgium in the VMXdN Team Race, and for that, he’ll be on a 2001 Kawasaki KX250.

The races are set to go Saturday and Sunday, August 27th and 28th. Before things got underway, Dennis scoured the pits with his camera to show off the hard work that many vintage tuners did in preparation for this race. Scroll below to see up close shots on Ryan Villopoto’s DocWob built 2002 Yamaha YZ250 two-stroke with its Jeremy McGrath inspired Bud Light graphics and see Zach Osborne’s Storm Works Husqvarna CR250 as well.

RYAN VILLOPOTO’S VET MOTOCROSS DES NATIONS YAMAHA YZ250

Ryan Villopoto with his race bike (#9) and the owner/builder of the bike, Rob Walters, famously known as DocWob, standing to his right. 

ZACH OSBORNE’S STORM WORKS DKNY HUSQVARNA

This is Zach Osborne’s Storm Works Garage Husqvarna CR250 two-stroke for the weekend. He’s teamed up with Ryan Villopoto and Mike Brown (both on DocWob YZ250s) to race the VMXdN team race for USA.

DENNIS STAPLETON’S CR250 & KX250 RACE BIKES

 MXA’s Dennis Stapleton with his race bikes. The 2000 Honda CR250 was built by Phil Denton and the 2001 KX250 is the Team Belgium bike he’s using for the VMXdN Team Race. The team needed a fill-in rider and Dennis was happy to race another class.  

FOX HILLS VET MOTOCROSS DES NATIONS TRACK PREVIEW

FOX HILLS VET MOTOCROSS DES NATIONS PITS

Kurt Nicoll and his Kawasaki KX500. 

Mike Vanderstraeten’s Kawasaki KX500.

2002 Yamaha YZ250DENNIS STAPLETONDocWobengineenglandFox HillsFox Hills VMXDNmotocrossPhil Dentonrace bikeryan villopotostapomxtwo-strokevet motocross des nationsvet mxdnVINTAGEvmxdnyamaha