FREDDIE NORENS PRIVATEERLEBEN: EINE UNTERHALTENDE PERSPEKTIVE VON PRO SUPERCROSS

FAST FREDDIE EPISODE # 7: EIN UNTERHALTENDER BLICK IN DAS LEBEN EINES SUPERCROSS PRO

Möglicherweise können Sie in dieser Saison nicht an jedem Supercross-Rennen teilnehmen, aber Sie können Fahrern wie folgen Freddie Noren die ihre Reisen dokumentieren und einzigartige Inhalte aus der Supercross-Serie 2021 bereitstellen. In 'Fast Freddie' Episode 7 (oben) besucht Freddie Noren Disney World für einen Urlaubstag in Orlando, Florida, und qualifiziert sich dann für sein erstes 450 Main Event der Saison in Orlando # 1 am Samstagabend. Freddie Noren wurde in Schweden geboren und ist dort aufgewachsen. Er zog nach Amerika, um den Traum vom Rennsport Pro zu verfolgen. Im Jahr 2020 war Freddie ein Werksfahrer von JGR Suzuki, aber jetzt macht er wieder Dinge im Privatstil und seine Videoserie Fast Freddie dokumentiert seine Supercross-Rennabenteuer für seine lokalen und internationalen Fans.

Vor der Abgang des JGRMX-TeamsEs sah so aus, als würde Freddie Noren seine Werksfahrt für die Supercross- und Motocross-Saison 2021 beibehalten. Unglücklicherweise für Freddie und für unseren Sport war das JGRMX-Team nicht in der Lage, die Mittel für den Rennsport im Jahr 2021 zu sammeln. Jeder wusste, dass das Team mehrere Jahre lang nach zusätzlicher finanzieller Unterstützung suchte, aber Suzuki machte es dem Team noch schwerer Sie gehen in die Saison 2021, als sie das Budget des Teams erneut kürzen.

Diese Zwangslage verließ die JGRMX Fahrer und Besatzungsmitglieder auf der Suche nach dem, was als nächstes kommt. Joey Savatgy fand ein Zuhause beim Rocky Mountain KTM-Team, als Blake Baggett und das Team keine Einigung für die Saison 2021 erzielen konnten. Alex Martin rief Donnie Luce von Yamaha an, der ihm half, ein Programm mit Manluk, Rock River und Merge Racing zusammenzustellen, um ein neues Team zu bilden. Isaac Teasdale wurde auch vom JGRMX-Team unterstützt, das 2020 mehrere Supercross-Events und während der Pro Motocross-Saison 450 Rennen bestritt. Er trat dem Monster Energy Kawasaki-Team von Babbitt für die Kicker AMA Arenacross-Serie bei. Schließlich hatte Freddie Noren 2019 eine Fill-In-Fahrt mit JGRMX, die zu einer Werksfahrt für die Saison 2020 führte. Nachdem er zu Beginn seiner Karriere mehrmals das Honda-Werksteam besetzt hatte, war dies das erste Mal, dass Noren mit seinem eigenen Fabrikvertrag in eine Saison eintrat, die leider nur ein Jahr dauerte.

Für 2021 folgt ihm Freddies Videograf Chad Murray auf jedem Schritt des Weges. Chad lebt mit Freddie und seiner Frau zusammen und dokumentiert die Saison aus einer einzigartigen Perspektive hinter den Kulissen. Er nutzt seine filmischen Fähigkeiten, um einen unterhaltsamen Blick auf jede Runde des Supercross zu werfen. Schauen Sie sich den YouTube-Kanal von Freddie Noren an indem Sie hier klicken Episoden 1 bis 6 nachholen.

FOLGE 8: ORLANDO SUPERCROSS 2

Tschad MurrayFreddie NorenFreddy NorenFXRIkthusIkthus CBDKAWASAKIMurray ProductionsNorwegerOrlando SupercrossPrivatlebenSUPERKREUZ

FREDDIE NOREN’S PRIVATEER LIFE: AN ENTERTAINING PERSPECTIVE OF PRO SUPERCROSS

FAST FREDDIE EPISODE #7: AN ENTERTAINING LOOK INTO THE LIFE OF A SUPERCROSS PRO

You might not be able to attend every Supercross race this season, but you can follow riders like Freddie Noren who are documenting their journeys and providing unique content from the 2021 Supercross series. In ‘Fast Freddie’ Episode 7 (above), Freddie Noren visits Disney World for a days vacation while in Orlando, Florida, and then qualifies for his first 450 Main Event of the season at Orlando #1 on Saturday night. Freddie Noren was born and raised in Sweden and he moved to America to chase the dream of racing Pro. In 2020 Freddie was a factory JGR Suzuki rider, but now he’s back doing things privateer-style and his video series, Fast Freddie, documents his Supercross racing adventures for his local and international fans.

Prior to the departure of the JGRMX team, it looked like Freddie Noren would keep his factory ride for the 2021 Supercross and motocross season. Unfortunately for Freddie, and for our sport, the JGRMX team wasn’t able to gather the funds to go racing in 2021. Everyone knew that the team was looking for additional financial support for multiple years, but Suzuki made it even harder for the team going into the 2021 season when they cut the team’s budget down, again.

This predicament left the JGRMX riders and crew members searching for what’s next. Joey Savatgy found a home with the Rocky Mountain KTM team when Blake Baggett and the team couldn’t come to an agreement for the 2021 season. Alex Martin called Donnie Luce from Yamaha who helped him put together a program with Manluk, Rock River and Merge Racing to make a new team. Isaac Teasdale also had support from the JGRMX team racing multiple Supercross events in 2020 and 450 races during the Pro Motocross season; he joined the Babbitt’s Monster Energy Kawasaki team for the Kicker AMA Arenacross series. Finally, Freddie Noren had a fill-in ride with JGRMX in 2019 which led to a full-factory ride for the 2020 season. After filling in on the factory Honda team multiple times earlier in his career, this was Noren’s first time entering a season with his own factory contract and unfortunately it only lasted a year.

For 2021, Freddie’s videographer, Chad Murray, is following him for every step of the way. Chad is living with Freddie and his wife and he is documenting the season from a unique perspective behind the scenes and he’s using his cinematic skills to offer an entertaining look at each Round of Supercross. Check out Freddie Noren’s YouTube channel by clicking here to catch up on Episodes 1 through 6.

EPISODE 8: ORLANDO SUPERCROSS 2

Chad MurrayFreddie NorenFreddy NorenFXRIkthusIkthus CBDKAWASAKIMurray ProductionsNorenOrlando supercrossprivateer lifeSUPERCROSS