JETT REYNOLDS STARTET PRO-KARRIERE MIT PRO CIRCUIT KAWASAKI

JETT REYNOLDS STARTET PRO-KARRIERE MIT PRO CIRCUIT

Mit der jüngsten Nachricht, dass Jordon Smith das Pro Circuit Kawasaki-Team von Mitch Payton verlässt, sieht es so aus, als ob diese Rolle von Jett Reynolds vom Team Green übernommen wird. Jett ist seit über acht Jahren im Team Green und es sieht so aus, als würde er seine Zweiradkarriere an Bord von Kawasaki fortsetzen. Es ist nicht bekannt, ob er mit dem Team direkt in die A1 einsteigen oder bis zu den Runden an der Ostküste warten wird, wenn die Supercross-Saison 2022 beginnt, aber unabhängig von der Entscheidung des Teams ist es ziemlich aufregend zu sehen, wie diese neue Welle jüngerer Fahrer in die größeres Bild. Für Jordon Smith haben wir keine Bestätigung seiner Pläne für 2022, aber wir werden sie aktualisieren, sobald sie verfügbar ist.

Zwei weitere Fahrer vom Team Green, deren Verträge ab heute, dem 30. September, auslaufen, sind Eli Tomac und der Amateurfahrer Chance Hymas. Eli Tomac geht zum Star Racing Yamaha Team und wir erwarten eine Pressemitteilung, die dies entweder am Freitag, dem 1. Oktober, oder möglicherweise irgendwann nächste Woche ankündigt. Chance Hymas hat beim HRC Honda-Team unterschrieben und wir erwarten, dass er eine weitere Saison an Bord einer CRF250 in den Amateurrängen antritt, bevor er zu den Profis aufsteigt.

Scrollen Sie nach unten, um zu lesen, was Jett über die Aktion zu sagen hatte:

Jett Reynolds fährt bei Perris beim Start der KX2021 250.

Jett Reynolds über Instagram: „Ich möchte Ryan Holliday ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, in den letzten 8 Jahren für das Team Green zu fahren. Es war sicher eine wilde Fahrt mit Höhen und Tiefen, ich möchte auch Jon Primo, Daniel Castloo, Chad Werner und vielen anderen für die Hilfe und die guten Zeiten danken. Auch mein großer Bruder, Joe Reynolds, dafür, dass er all die Jahre an meinen Rädern geschraubt und sie für mich frisch gehalten hat. Die Zeit für meine Amateurkarriere ist zu Ende und ich freue mich sehr darauf, meine Profikarriere bei Pro Circuit zu beginnen.“

Eine viel kleinere Version von Jett, da er 85 die 2016cc-Klasse gewann.

Während Jett Reynolds in die Pro-Ränge aufgestiegen ist, wird Pro Circuit Kawasaki neben Ryder DiFrancesco und Gavin Towers auch einen weiteren Amateurfahrer gewinnen. Preston Boespflug hat mit dem Team für den Rest der Jahre 2021 und 2022 unterschrieben.

Nach einer harten Supercross-Saison 2021 verließ Jordon Smith immer noch eine positive Nachricht:

Jordon Smiths letzte Supercross-Saison war hart, stürzte mehrmals ab und beendete die Saison schließlich. 

Jordan Smith über Instagram: „Ich möchte mich kurz bei Mitch Payton und dem gesamten Pro Circuit Race Team bedanken! Es war eine der besten Gelegenheiten meines Lebens und ich bin enttäuscht, dass ich es nicht besser versuchen konnte. Wir haben so hart gearbeitet, wie wir konnten, aber manchmal zerbröckelt der Keks nur so. Danke an alle Sponsoren und Race Kawasaki und Monster Energy!
Viel Erfolg dem Team für die Zukunft!
Auch ein großes Dankeschön an meine beiden Mechaniker, die ich mit dem Team hatte. Brandon Zimmerman und Colter Ahrens, ihr Jungs, bekommt nicht die Anerkennung, die ihr verdient. Danke für all die harte Arbeit!"

Viel Glück für Jett Reynolds und Jordon Smith in der Zukunft und bleiben Sie dran, während wir versuchen, über alle Millionen Teamwechsel, die für die Saison 2022 anstehen, auf dem Laufenden zu bleiben.

Jett ReynoldsJett Reynolds tritt dem Pro Circuit beiJett Reynolds Profi-KarriereJett Reynolds Pro Circuitjordan smithJordon Smith verlässt Pro CircuitMitchell PaytonPro Circuit Race Team

JETT REYNOLDS TO DEBUT PRO CAREER WITH PRO CIRCUIT KAWASAKI

JETT REYNOLDS TO DEBUT PRO CAREER WITH PRO CIRCUIT

With the recent news of Jordon Smith leaving Mitch Payton’s Pro Circuit Kawasaki team, it looks like that role will be filled by Team Green’s Jett Reynolds. Jett has been on the Team Green ride for over eight years and it looks like he will continue his two-wheel career onboard Kawasaki. It is unknown if he will head straight into A1 first with the team or wait till the East Coast rounds as the 2022 Supercross season kicks off but regardless of the team’s decision, it is pretty exciting to see this new wave of younger rides rising into the bigger picture. For Jordon Smith, we don’t have a confirmation on his plans for 2022, but we will update once it becomes available.

Two more Team Green riders whose contracts are up as of today, September 30th, are Eli Tomac and amateur rider, Chance Hymas. Eli Tomac is heading to the Star Racing Yamaha team and we expect a press release to announce this either Friday, October 1st, or possibly sometime next week. Chance Hymas has signed with the HRC Honda team and we expect him to contest in the amateur ranks for another season aboard a CRF250 before advancing to the Pros.

Scroll down below to read what Jett had to say about the promotion:

Jett Reynolds riding at Perris at the 2021 KX250 launch.

Jett Reynolds via Instagram: “I’d like to give a big thank you to Ryan Holliday for giving me the opportunity to ride for Team Green the last 8 years. It sure has been a wild ride with ups and downs, I’d also like to thank Jon Primo, Daniel Castloo, Chad Werner, and many others for the help and good times. Also my big brother, Joe Reynolds, for wrenching on my bikes all these years and keeping them mint for me. The time has come to an end for my amateur career, with that being said I’m beyond excited to start my professional career with Pro Circuit.”

A much smaller version of Jett as he won the 85cc class back in 2016.

While Jett Reynolds upgraded to the Pro Ranks, Pro Circuit Kawasaki will also be obtaining another amateur rider alongside Ryder DiFrancesco and Gavin Towers. Preston Boespflug has signed with the team for the rest of 2021 and 2022.

After having a rough 2021 Supercross season, Jordon Smith still left on a positive note:

Jordon Smith’s recent Supercross season was a rough one, crashing multiple times and eventually pulling out of the season. 

Jordon Smith via Instagram: “I want to take a second to say thank you to Mitch Payton and the entire Pro Circuit Race Team! It was one of the best opportunities of my life and I’m disappointed that I didn’t get to give it a better shot. We worked as hard as we could to make it happen but sometimes that’s just how the cookie crumbles. Thanks to all the sponsors and Race Kawasaki and Monster Energy!
Good luck to the team in the future!
Also a big thanks to both of my mechanics I had with the team. Brandon Zimmerman and Colter Ahrens you boys don’t get the credit you deserve. Thanks for all of the hard work!”

Good luck to both Jett Reynolds and Jordon Smith in the future and stay tuned as we attempt to stay up to date with all the million team changes coming for the 2022 season.

jett reynoldsJett Reynolds joins Pro CircuitJett Reynolds Pro CareerJett Reynolds Pro Circuitjordon smithJordon Smith leaves Pro Circuitmitch paytonPro Circuit Race Team