JOHN BASHERS DAYTONA SUPERCROSS PHOTO GALLERY - VILLOPOTO UND BAGGETT STEIGEN NACH OBEN


Klicken Sie auf das Bild oben, um unsere Daytona Supercross-Fotogalerie anzuzeigen.

    Es war eine wilde Nacht in Daytona, als James Stewart, während er ein rasantes Tempo festlegte, wie ein Sack Kartoffeln unterging. Der große Ausstieg übergab die Führung an Ryan Villopoto. RV schoss mit seinem zweiten Sieg in Folge beim Daytona Supercross davon, während Stewart in die Top Ten stürmte. Eine Reihe von brutalen Stürzen hat Bubbas Schuss auf den Titel entgleist, aber wie das Sprichwort sagt, ist es noch nicht vorbei, bis die dicke Dame singt. Diese verbleibenden Runden sollten spannender sein als die erste Saisonhälfte (wenn das überhaupt möglich ist).
    In der 250er Klasse hatte Blake Baggett das Feld die ganze Nacht bedeckt. Er gewann sein Heat Race und verprügelte das Feld im Main Event. Es war sein zweiter Supercross-Sieg in ebenso vielen Jahren. Justin Barcia, der sich am Handgelenk verletzt hat, wurde Zweiter und ist nun alleiniger Besitzer der Punkteleitung.
    Schauen Sie sich John Bashers Wallpaper-Fotogalerie vom Daytona Supercross an. Klicken Sie einfach auf das Foto oben, um zur Galerie zu gelangen. Genießen! Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite. Klicken hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt um was zu sehen MXA es liegt an.
Blake BaggettGannon AudetteJAMES STEWARTJOHN BASHERJUSTIN BARCIAnico izziFoto-GalerieRyan DungeyRyan VillopotoTrey Canard

JOHN BASHER’S DAYTONA SUPERCROSS PHOTO GALLERY – VILLOPOTO AND BAGGETT RISE TO THE TOP


Click on the image above to view our Daytona Supercross photo gallery.

    It was a wild night in Daytona when James Stewart, while setting a blistering pace, went down like a sack of potatoes. The huge get-off handed the lead to Ryan Villopoto. RV jetted away with his second straight Daytona Supercross win, while Stewart charged into the top ten. A string of brutal crashes have derailed Bubba’s shot at the title, but as the saying goes, it ain’t over ?til the fat lady sings. These remaining rounds should prove more exciting than the first half of the season (if that’s even possible).
    In the 250 class Blake Baggett had the field covered all night. He won his heat race and spanked the field in the main event. It was his second Supercross win in as many years. Nursing an injured wrist, Justin Barcia finished second and is now in sole possession of the points lead.
    Check out John Basher’s wallpaper photo gallery from the Daytona Supercross. Simply click on the photo above to be directed to the gallery. Enjoy! Also, make sure to check out our Facebook page. Click here to see what MXA is up to.
blake baggettGannon AudetteJAMES STEWARTJOHN BASHERJUSTIN BARCIAnico izziphoto galleryryan dungeyryan villopototrey canard