MXA PRO RIDER GETRIEBETASCHE: COTY SCHOCK

MXA PRO RIDER GETRIEBETASCHE: COTY SHOCK

Bei Motocross Action möchten wir immer auf dem Laufenden bleiben, was die Top-Profis tragen und was die nächstbesten Ausrüstungshersteller zu bieten haben. Aus diesem Grund bringen wir Ihnen die Pro Rider Gear Bag, einen detaillierten Einblick in die Fäden und den Schutz, die die schnellsten Rennfahrer der Welt tragen. Wir teilen die Preise für jeden einzelnen Artikel auf dem Fahrer sowie die Links auf, damit Sie dies tun können, wenn Sie wie Ihr Lieblingsfahrer aussehen möchten.

Diese Woche werfen Sie einen Blick auf Star Privateer Coty Schock und sein FXR-Setup. Der Freibeuter trägt schon eine Weile FXR, ist aber kurz vor der Supercross-Saison 2020 in das Chaparral FXR-Team von Michael Lindsay eingestiegen. Nach dem Ende des Supercross blieb Coty im Honda-Team und fuhr die Outdoor-Saison 2020, in der er in der letzten Runde sein bestes Ergebnis als Zehnter erzielte. Dies ist für einen Privatfahrer enorm und das erste Mal, dass Coty die Top 10 gebrochen hat. Coty trägt auch Alpinestars für seine Füße, einen 10D-Helm für seinen Helm und eine Oakley-Brille, um seine Sicht klar zu halten. Scrollen Sie nach unten, um weitere Informationen und Details zu den Produkten zu erhalten.

Möchten Sie mehr Ausrüstung sehen, die die Profis tragen? 

MXA PRO RIDER GETRIEBETASCHEN

Trotz des Chaos um ihn herum scheint Coty eine ziemlich klare Schutzbrille zu haben. Na ja, vielleicht für diesen Sekundenbruchteil

JERSEY: REVO MX-JERSEY 21
Preis: $ 69.99
Größen: SMALL-2XL

KEUCHEN: REVO MX-HOSE 21
Preis: $ 199.99
Größen: 28 - 38

MOTORRADHANDSCHUHE: SLIP-ON LITE MX HANDSCHUH 20
Preis: $ 30
Größe:  SMALL - 2XL

Coty auf dem neuen 2021 FXR-Getriebe:
Können wir uns eine Minute Zeit nehmen und bewundern, wie krank diese Ausrüstung ist?

Coty lädt beim ersten Red Bud National auf

MOTORRADHELM: 6D ATR-2 RACE DIV HELM 20
Preis: $ 695
Größen: XS-XXL

STIEFEL: Tech 10 Stiefel
Preis: $ 599.95
Größen: 7-14

BRILLE: Airbrake Mx Brille
Preis: $ 200

LIEFERANTENKONTAKTE:

Sandwand? Eher wie Sandspringen

FXR: www.FXRRacing.com oder 1 (877) 999-9798
Alpenstars: www.alpinestars.com oder (800) 409-0903
Oakley:  www.oakley.com oder (800) 403-7449

6d atr-2 Helm6d Helmalpine~~POS=TRUNCAlpinestars StiefelChaparralCoty SchockCoty Schock AusrüstungFXRfür Chaparral Hondafxr Gangfxr motoGangZahnradführungmxaMXA PRO RIDER GETRIEBETASCHEmxa pro Fahrer GangführungOakleyOakley-BrillePro Rider AusrüstungstascheTech 10 Stiefel

MXA PRO RIDER GEAR BAG: COTY SCHOCK

MXA PRO RIDER GEAR BAG: COTY SHOCK

At Motocross Action, we like to keep up to date with whatever the top pros are wearing and the next best thing gear manufacturers have to offer. This is why we bring you Pro Rider Gear Bag, an in-depth look at what threads and protection the fastest racers in the world are wearing. We break down the pricing of each individual item featured on the rider as well as links so that if you want to look like your favorite rider, you can.

This week take a look at star privateer Coty Schock and his FXR gear setup. The privateer has been wearing FXR for a while but hopped on Michael Lindsay’s Chaparral FXR team right before the 2020 Supercross Season. After supercross ended, Coty stayed on the Honda team and raced the 2020 outdoors season where he had his best finish of 10th at the last round. This is huge for a privateer and the first time Coty had broken the top 10. Coty also sports Alpinestars for his feet, a 6D helmet for his helmet and Oakley goggles to keep his vision clear. Scroll down below to see more info and detail about the products.

Want to check out more gear the Pros wear? 

MXA PRO RIDER GEAR BAGS

Despite the chaos happening around him, it appears Coty had some pretty clear goggles. Well, maybe for this split second

JERSEY: REVO MX JERSEY 21
Price: $69.99
Sizes: SMALL-2XL

PANT: REVO MX PANT 21
Price: $199.99
Sizes: 28 – 38

GLOVES: SLIP-ON LITE MX GLOVE 20
Price: $30
Sizes:  SMALL – 2XL

Coty on the new 2021 FXR gear:
Can we take a minute and admire how sick this gear is?

Coty charging at the first Red Bud National

HELMET: 6D ATR-2 RACE DIV HELMET 20
Price: $695
Sizes: XS-XXL

BOOTS: Tech 10 Boots
Price: $599.95
Sizes: 7-14

GOGGLES: Airbrake Mx Goggle
Price: $200

SUPPLIER CONTACTS:

Sand wall? More like sand jump

FXR: www.FXRRacing.com or 1( 877) 999-9798
Alpinestars: www.alpinestars.com or (800) 409-0903
Oakley:  www.oakley.com or (800) 403-7449

6d atr-2 helmet6d helmetalpinestarsalpinestars bootschaparralcoty schockcoty schock gearFXRfxr chaparral hondafxr gearfxr motogeargear guidemxaMXA PRO RIDER GEAR BAGmxa pro rider gear guideoakleyOakley gogglesPro Rider Gear BagTech 10 Boots