MXA PRODUKTSPOTLIGHT: MOTOREIS

MXA PRODUKTSPOTLIGHT: MOTOREIS

Es mag wie einer dieser seltsamen Gatorade-Gebirgsaromen aussehen, aber nein, Engine Ice liefert einige der besten Motorkühlmittel, die in einer Flasche enthalten sind. Das Beste daran ist, dass Sie das Kühlmittel in vielen Spielzeugen verwenden können, sei es eines unserer tausend Fahrräder in unserer Scheune oder ein RZR. Scrollen Sie nach unten, um herauszufinden, worum es bei Engine Ice geht. ***Bitte auch nicht trinken***

„Perfekt für den Einsatz in fast jedem Fahrzeug und auf jedem Gelände. Engine Ice ist in der praktischen 1/2-Gallonen-Flasche einfach zu verwenden. Vorgemischt, um Ihnen Zeit zu sparen, wählen Sie Engine Ice, wenn Sie Ihren nächsten Kühlmittelwechsel vornehmen.“

PREIS: 21.99 $ (einzeln), 79.99 $ (4 Stück).

Merkmale:

  • ÜBERLEGENE WÄRMEREDUKTION
  • ENTWICKELT FÜR OPTIMALE KÜHLUNG IN ALLEN POWERSPORTS UND PKW UND LKW
  • MAXIMIERUNG DER PFERDEKRAFT
  • ÜBERKOCHSCHUTZ BIS 256 ° F
  • GEFRIERSCHUTZ BIS -7°F
  • UNGIFTIG
  • BIOLOGISCH ABBAUBAR
  • PHOSPHATFREI

Es ist unglaublich wichtig, Ihr Fahrrad kühl zu halten. Wenn das Kühlmittel in der Lage ist, die Hitze zu reduzieren, läuft Ihr Fahrrad besser, hat mehr PS, schlicht und einfach. Wenn ich nur so cool sein kann, wie Engine Ice unsere Dirtbikes hält.

KLICKEN SIE HIER, UM MOTOREIS ZU PRÜFEN

Motoreismxa Produktscheinwerfer

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: ENGINE ICE

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: ENGINE ICE

It might look like one of those weird Gatorade mountain flavors but nope, Engine Ice delivers some of the best engine coolant contained in a bottle. One of the best parts is that you can use the coolant in many toys, whether it be one of our thousand bikes shoved in our barn or a RZR. Scroll down below to check out what Engine Ice is all about. ***Also, please do not drink it***

“Perfect for use in most every vehicle, over all types of terrain. Engine Ice is easy to use in the convenient 1/2 gallon bottle. Pre-mixed to save you time, choose Engine Ice when you make your next coolant change.”

PRICE: $21.99 (single), $79.99 (case of 4).

Features:

  • SUPERIOR HEAT REDUCTION
  • DESIGNED FOR OPTIMAL COOLING IN ALL POWERSPORTS AND PASSENGER CARS AND TRUCKS
  • MAXIMIZE HORSEPOWER
  • BOIL-OVER PROTECTION TO 256°F
  • FREEZE PROTECTION TO -7°F
  • NON-TOXIC
  • BIODEGRADABLE
  • PHOSPHATE FREE

Keeping your bike cool is incredibly important. When the coolant is able to reduce heat, your bike runs better, more horsepower, plain and simple. Now if only I can be as cool as Engine Ice keeps our dirtbikes.

CLICK HERE TO CHECK OUT ENGINE ICE

Engine Icemxa product spotlight