PRO CIRCUIT KAWASAKI KÜNDIGT FÜNF-MANN-TEAM FÜR DIE SAISON 2022 AN

Das Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki-Rennteam hat angekündigt, dass Austin Forkner, Cameron McAdoo, Jo Shimoda, Seth Hammaker und Jett Reynolds ihr 2022 250 East/West Supercross und AMA 250 National Championship Team bilden. Pro Circuit verfügt über einen beeindruckenden Rekord, der die meisten kombinierten Supercross- und Motocross-Siege in der 250er-Klasse und insgesamt 29 AMA-Meisterschaften umfasst.

Teambesitzer Mitch Payton sagte: „Wir haben für die Saison 2022 eine qualifizierte Gruppe von Fahrern im Team. Mit erfahrenen Fahrern wie Austin, Cameron und Jo, die zurückgekehrt sind, ist die Rookie-Sensation des letzten Jahres, Seth Hammaker, bereit, seine zweite Saison zu beginnen, und Jett Reynolds gibt sein Profidebüt; Wir sind in einer guten Ausgangslage, um sowohl um 250 West- als auch Ost-Supercross-Titel zu kämpfen. Jeder im Team, einschließlich Fahrer, Mitarbeiter und Personal, bereitet sich auf den Beginn der neuen Saison vor und wir erwarten, dass wir ganz oben auf dem Podium stehen.“

AUSTIN GABEL

Der 2022-fache Rennsieger der 12er-Klasse, der 250 für eine siebte Saison mit dem Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki-Team zurückkehrt, hat große Hoffnungen, in dieser Saison auf seine Siegerstraße zurückzukehren, nachdem seine vielversprechende Supercross-Titelkampagne 2021 verletzungsbedingt abgebrochen wurde .

CAMERON McADOO

Nach der besten Saison seiner Karriere im Jahr 2021, in der McAdoo seinen ersten AMA 250 Supercross-Sieg holte, ist der gebürtige Iowa bestrebt, seinen dritten Platz in der Supercross 250 West Championship-Punktewertung zu verbessern (bevor er sich in der ersten Runde verletzte). die AMA 2021 Nationalmeisterschaft 250.

JO SHIMODA

Jo Shimoda ist für sein zweites Jahr im Kawasaki-Team zurück. Der in Japan geborene Fahrer sicherte sich in der vergangenen Saison einen ersten 250 Supercross-Sieg seiner Karriere sowie sechs Podiumsplätze und scheint bereit zu sein, seine Erfahrung als Spitzenreiter zu nutzen, um 2022 einen Meisterschaftskampf zu beginnen.

SETH HAMMAKER

Zu Beginn seiner zweiten Saison kehrt Hammaker mit seinem ersten 250 Supercross-Sieg in seiner Karriere und drei AMA Supercross-Podiumsplätzen in den Kawasaki-Kader zurück. Der Rookie-Star des letzten Jahres geht in die neue Saison mit der Erwartung, um Rennsiege und Podiumsplätze zu kämpfen.

JETT REYNOLDS

Jett wird sein professionelles Debüt mit dem Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki-Team geben, nachdem er neun AMA National Amateur National Titel und die 2017 Monster Energy Cup Supermini Class Meisterschaft gewonnen hat.

Jordan Smith wird das Pro Circuit Team nach einer verletzungs- und sturzgeplagten Saison 2021 verlassen. Jordon hat diese Nachricht auf Instagram gepostet: „Ich möchte mich kurz bei Mitch Payton und dem gesamten Pro Circuit Race Team bedanken! Es war eine der besten Gelegenheiten meines Lebens und ich bin enttäuscht, dass ich es nicht besser versuchen konnte. Wir haben so hart gearbeitet, wie wir konnten, aber manchmal zerbröckelt der Keks nur so. Danke an alle Sponsoren und Race Kawasaki und Monster Energy! Viel Erfolg dem Team für die Zukunft!

2022 Profi-RennstreckenteamAUSTIN GABELCameron McadooJett ReynoldsJo ShimodaKAWASAKIMitchell PaytonMoto-Crosspro schaltungSeth SchinkenmacherSUPERKREUZ

PRO CIRCUIT KAWASAKI ANNOUNCES FIVE-MAN TEAM FOR 2022 SEASON

The Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki race team has announced Austin Forkner, Cameron McAdoo, Jo Shimoda, Seth Hammaker and Jett Reynolds we make up their 2022 250 East/West Supercross and AMA 250 National Championship team. Pro Circuit boasts an impressive record that that includes the most combined Supercross and motocross wins in the 250 class and 29 total AMA Championships.

Team owner Mitch Payton said, “We have a skilled group of riders on the team for the 2022 season. With seasoned riders like Austin, Cameron and Jo returning, last year’s rookie sensation Seth Hammaker ready to begin his sophomore season and Jett Reynolds making his pro debut; we are in a good spot to compete for both 250 West and East Supercross titles. Everyone on the team including riders, staff and personnel, are preparing for the new season to begin and we expect to finish on top of the podium.”

AUSTIN FORKER

Returning for a seventh season with the Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki squad in 2022, the 12-time 250 Class race winner has high hopes to return to his winning ways this season after his promising 2021 Supercross title campaign was cut short due to injury.

CAMERON McADOO

Coming off a career-best season in 2021 that saw McAdoo collect his first AMA 250 Supercross win, the Iowa native is keen to improve on his third-place finish in the Supercross 250 West Championship point standings (before getting injured at the first round of the 2021 AMA 250 National Championship.

JO SHIMODA

Jo Shimoda is back for his second year with the Kawasaki team. The Japanese-born rider secured a career-first 250 Supercross win along with six podiums last season and appears ready to use his experience running up front to mount a championship fight in 2022.

SETH HAMMAKER

Entering his sophomore season, Hammaker returns to the Kawasaki squad with his first career 250 Supercross win and three AMA Supercross podiums under his belt. Last year’s rookie stand-out heads into the new season with expectations to battle for race wins and podiums.

JETT REYNOLDS

Jett will make his professional debut with the Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki team after earning nine AMA National Amateur National titles and the 2017 Monster Energy Cup Supermini Class championship.

Jordan Smith will be leaving the Pro Circuit team after an injury and crash plagued 2021 season. Jordon posted this message on Instagram: “I want to take a second to say thank you to Mitch Payton and the entire Pro Circuit Race Team! It was one of the best opportunities of my life and I’m disappointed that I didn’t get to give it a better shot. We worked as hard as we could to make it happen, but sometimes that’s just how the cookie crumbles. Thanks to all the sponsors and Race Kawasaki and Monster Energy! Good luck to the team in the future!

2022 pro circuit teamAUSTIN FORKNERcameron mcadoojett reynoldsjo shimodaKAWASAKImitch paytonmotocrosspro circuitSeth HammakerSUPERCROSS