Browsing-Tag

Andrew McFarlane

MOTOCROSS ACTION'S WOCHENENDE NACHRICHTEN RUND: INDY 500? COKE 600? FREESTONE? Wir sollten stolz darauf sein, dass nur einer dieser Rennen auf zwei verschiedenen, obwohl obskuren TV-Netzwerken stattfand

DAS ENDE EINES NACHRICHTENZYKLUS, DER AM 11. MÄRZ 2010 MIT EINEM ERDBEBEN BEGONNEN HAT Diese Harley, die nicht restauriert wurde, wird die Erinnerungen und das Herz der Menschen über das verheerende Erdbeben in Japan wecken. Erinnern Sie sich an die Geschichte des Harley-Davidson FXSTB Softail-Motorrads von 2004, das nach mehr als einem Jahr Driften an der Küste von British Columbia geborgen wurde […]

CHAD REED ZIEHT AUS AMA 450 MOTOCROSS NATIONALS:

An meine Fans und Unterstützer: Ich habe den größten Teil des letzten Monats in und außerhalb meiner Arztpraxis verbracht, um Tests durchzuführen und herauszufinden, was los ist. Jedes Wochenende mache ich mich auf den Weg zum Rennen und freue mich darauf, mit meinem Monster Energy Kawasaki einige Siege zu erzielen. Ich bin bereit, die Nummer 1 auf meinem Fahrrad zu verteidigen, da ich weiß, dass ich während der Woche auf und neben dem Fahrrad hart gearbeitet habe . Das Team und das Motorrad sind am Renntag vorbereitet und bereit, und dann kann ich nicht mehr so ​​fahren, wie ich es normalerweise kann. Wo ist dieser Kampf?

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (05)

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT Von John Basher FOTO DER WOCHE In der vergangenen Woche habe ich Chad Reed gesehen, der sich darauf vorbereitet, seine Nummer eins bei den Lucas Oil AMA Nationals zu verteidigen. Nur noch zehn Tage bis die Nationals beginnen! FRAGEN, DIE DAS MAGAZIN NICHT HERGESTELLT HABEN: GRANT LANGSTON Grant ist immer ein großartiger Typ für […]

Browsing tag

Andrew McFarlane

MOTOCROSS ACTION’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: INDY 500? COKE 600? FREESTONE? WE SHOULD BE PROUD THAT ONLY ONE OF THESE RACES WAS ON TWO DIFFERENT, ALTHOUGH OBSURE, TV NETWORKS

THE END OF A NEWS CYCLE THAT STARTED WITH AN EARTHQUAKE ON MARCH 11, 2010 Left unrestored this Harley will stir peoples memories and heart about the devastating earthquake in Japan. Remember the story of the 2004 Harley-Davidson FXSTB Softail motorcycle, recovered on the coast of British Columbia after drifting for more than a year […]

CHAD REED PULLS OUT OF AMA 450 MOTOCROSS NATIONALS:

To My Fans and Supporters: I have spent most of the last month in and out of my doctor’s office getting tests done, trying to figure out what is going on. Each weekend I head to the race excited to get out there and get some wins on my Monster Energy Kawasaki, ready to defend the number 1 plate that is on my bike, knowing that I have worked hard during the week, on and off the bike. The team and bike are prepped and ready on race day and then I?m unable to race like I normally can. Where is that fight t…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (05/14/10)

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK     This past week I spotted Chad Reed preparing for to defend his number one plate in the Lucas Oil AMA Nationals. Only ten days until the Nationals begin! QUESTIONS THAT DIDN’T MAKE THE MAGAZINE: GRANT LANGSTON Grant is always a great guy to […]