Browsing-Tag

Bogenhebel

CHAD'S NEUER LOOK! SEHEN SIE AMERIKAS NEUESTEN REIFENVERKÄUFER UND SEINEN SCHWARZRAHMEN KX450F

Wenn Sie nach Sponsorenlogos auf dem grünen Rig von Chad suchen, müssen Sie nicht sehr genau hinschauen. Sogar Chad's Shift-Trikot trägt nur die Logos AMA, FIM und Discount Tire, während auf seinem Helm Fox, Monster und Discount Tire stehen. Der schwarze, namenlose Brillenriemen bedeutet wahrscheinlich, dass Chad noch auf einen Deal wartete, als dieses Foto aufgenommen wurde. Das Fahrrad verfügt über Factory Effex-Grafiken, Renthal-Lenker und -Kettenräder, Dunlop-Reifen, DID-Felgen, Hinson-Kupplung, ARC-Hebel sowie Pro Circuit-Auspuff- und Gestänge-Showa-Gabeln. …

WIR FAHREN ANDY JEFFERSONS PROTOTYP HUSQVARNA TC310 MOTOCROSS BIKE

Die Arbeit bei Husqvarna im Jahr 2010 war die Schließung eines Kreises, der 1982 für Andy Jefferson begann. Andy Jefferson fuhr vor 30 Jahren Husqvarnas für das Pro Circuit-Team von Mitch Payton. Von Mitch von Hand ausgewählt zu werden, um gemeinsam mit Jeff Jennings, David Gerig und Tony DiStefano auf dem Pro Circuit / Husqvarna zu fahren, war für Andy ein wahr gewordener Traum, denn bevor er die Pro Circuit-Fahrt bekam, kämpfte er um Unterstützung. Andy fuhr für ein lokales SoCal-Geschäft, bezahlte aber die meisten Rechnungen aus eigener Tasche. Es war hart und…

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (08)

BO B BARNETT ARC LEVERS BESITZERPUNKT :? Als Kind habe ich Rasenmäher repariert, um genug Geld für den Kauf eines Fahrrads zu verdienen. An meinem 12. Geburtstag bekam ich einen Werkzeugschleifer und ein Gradrad. Bei meinen ersten Hebeln ging es nur um die Einstellbarkeit, und ich hatte nicht einmal an das nicht brechende Konzept gedacht. Aber so wie ich sie gemacht habe, drehten sie sich um. Ich sagte: "Hey, ich glaube, ich habe hier etwas." DER JOB: Im Mai 1999 zeigte ich MXA meine ersten Prototyphebel. Jetzt sind sie auf vielen Werksrädern. Ich bin der d ...

Browsing tag

arc levers

CHAD’S NEW LOOK! SEE AMERICA’S NEWEST TIRE SALESMAN AND HIS BLACK-FRAMED KX450F

If you are looking for sponsor logos on Chad’s green rig, you don’t have to look very hard. Even Chad’s Shift jersey only has the AMA, FIM and Discount Tire logos, while his helmet says Fox, Monster and Discount Tire. The black, no-name, goggle strap probably means that Chad was still waiting for a deal when this photo was shot. As for the bike, it has Factory Effex graphics, Renthal bars and sprockets, Dunlop tires, D.I.D rims, Hinson clutch, ARC levers and Pro Circuit exhaust and linkage Showa forks. …

WE RIDE ANDY JEFFERSON’S PROTOTYPE HUSQVARNA TC310 MOTOCROSS BIKE

Going to work at Husqvarna in 2010 was the completion of a circle that started back in 1982 for Andy Jefferson. Andy Jefferson raced Husqvarnas for Mitch Payton’s Pro Circuit team 30 years ago. Being hand picked by Mitch to race the Pro Circuit/Husqvarna alongside Jeff Jennings, David Gerig and Tony DiStefano was dream come true for Andy because before he got the Pro Circuit ride he struggled for support. Andy was riding for a SoCal local shop, but paying most of the bills out of pocket. It was tough an…

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (08/09/11)

BO B BARNETT ARC LEVERS OWNER STARTING POINT: ?As a kid, I fixed lawn mowers to make enough money to buy a bike. On my 12th birthday I got a die grinder and a degree wheel. My first levers were all about the adjustability, and I hadn?t even thought about the not breaking concept. But, the way I made them, they flipped around. I said, ?Hey, I think I?ve got something here.??   THE JOB: ?In May of 1999, I showed my first prototype levers to MXA . Now they are on a lot of factory bikes. I?m the d…