Browsing-Tag

Brett Metcalfe

AUSSIE MOTOCROSS NEWS: MEHR VERLETZUNGEN UND MEHR FILL-IN-FAHRTEN

Kade Mosig während der letztjährigen OZ Supercross-Serie. KADE MOSIG: Kade Mosig wird den Rest der Australian National-Serie verpassen, um sein verletztes Knie zu rehabilitieren. Er hofft, dass er in seiner Freizeit die australische Supercross-Serie fahren kann, die im September beginnt. DYLAN PETERSON: 31-jähriger Dylan Peterson wird für Kade Mosig im Zero Seven Motorsports-Team für die letzten drei Runden der Nationals 2013 antreten. PETER BOYLE: Carlton Dry Honda hat den Offroad-Rennfahrer Peter Boyle verpflichtet,…

KANADISCHE NATIONALE MOTOCROSS-REIHE: BRETCALFE UND POLITELLI GEWINNEN BEI RIVERGLADE

450 RIVERGLADE-ERGEBNISSE 1. Brett Metcalfe (Kaw) ……… ..3-1 2. Bobby Kiniry (Yam) ………… 1-4 3. Tyler Medaglia (KTM) ……… 4-2 4. Jeremy Medaglia ( Yam)… ..6-3 5. Teddy Maier (Kaw) ………… .5-5 6. Liam O? Farrell (KTM) ……… .7-6 7. Kyle Keast (Yam) ………… … .8-9 8. Morgan Burger (Yam) ……… 12-8 9. Cole Thompson (KTM) …… .2-DNF 10. Ryan Millar (Hon) ………… ..14-7 250 RIVERGLADE-ERGEBNISSE 1. Austin Politelli (Kaw) ………… ..

KANADISCHE NATIONALE MOTOKROSS-ERGEBNISSE: BRETCALFE VERLIERT, ABER GEWINNT PUNKTE - WÄHREND POLITELLIS 250 LEAD AUF 5 PUNKTE MIT ZWEI RENNEN LINKS GESCHNITTEN WIRD

CANADIAN 450 NATIONAL RESULTS: DESCHAMBAULT, QUEBEC 1. Jeremy Medaglia… ..1-2 2. Brett Metcalfe ……… ..3-1 3. Teddy Maier ………… .2-3 4. Cole Thompson …… .4 -4 5. Bobby Kiniry ………… ..6-5 6. Dusty Klatt …………… .5-7 7. Kyle Keast …………… .7-6 8. Gavin Gracyk ………… 8 -9 9. Liam O? Farrell ……… .10-8 10. Seth Rarick ………… 11-10 CANADIAN 250 NATIONALE ERGEBNISSE: DESCHAMBAULT, QUEBEC 1. Joshua Clark ……………… .2-2 2. Tyler Villopoto …………… ..1-7 3. Blake Savag…

AUSSIE MOTOCROSS NEWS WIRE: DAS NIEDRIGE UNTEN VON UNTEN UNTER… UND NACH OBEN NORDEN

Brett Metcalfe. Brett Metcalfe, der dieses Jahr gegen die kanadischen 450 Nationals antritt, wurde für das Springen auf die Flagge des Roten Kreuzes beim Sand Del Lee National an diesem Sonntag mit 10 Plätzen bestraft. Brett hatte sein 2: 1-Ergebnis auf 12: 2 geändert, was ihn vom ersten auf den dritten Gesamtrang brachte. Kein Schweiß ? Brett hat einen Vorsprung von 60 Punkten. Jackson Richardson, der die AMA-Serie gefahren ist, wird nach Hause gehen, um Josh Cachia bei Carlton Dry Honda für den Rest der Australian National-Serie zu vertreten. Josh entschied sich für s…

MXA'S WEEKEND NEWS ROUND-UP:… ALLES WAHR

Tanel. Tausch: Als Shaun Simpson Mitte der GP-Saison das TM-Team verließ (siehe unten), blieb TM ohne Fahrer. TM nahm ein Fahrrad ohne Nummern mit nach Schweden und… Überraschung! Tanel Leok, der in der Maxxis-Serie für ein Briti-Sh-Team gefahren ist, war angereist, um das Rennen zu fahren. Die Änderungen, nach denen Leok sein britisches Team im Stich lässt, sind nicht vollständig bekannt, aber der Simpson / Leok-Tausch ist die Rede von den GP-Boxen. Tanel Leok ging 14-12 in Schweden. John Dowd. Nationale Nachrichten: John Dowd machte das? Waschen…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RENNBERICHT: SIE SIND ZURÜCK! WILSON, PRESTON, METCALFE & NOREN GEHEN WIEDER

Fotos von Mark Chilson Dean Wilson auf seinem Pro Circuit KX450F. Glen Helen ist groß, lang, steil, rau und geriffelt, weshalb AMA National-Fahrer auf die berühmte AMA National- und Grand Prix-Strecke kommen. Wenn sie nur Runden drehen und Sprünge springen wollten, haben sie eine Vielzahl anderer SoCal-Tracks zur Auswahl, aber Glen Helen ist der SoCal-Track, der am besten nachahmt, wie ein National-Track tatsächlich aussieht. Die Fahrer tauchen also auf, weil sie sich darauf freuen, geschlagen zu werden. Plus, im Monat vor ...

REM GLEN HELEN MOTOKROSS-RENNBERICHT: DEAN WILSON, TRAVIS PRESTON, BRETT METCALFE UND MATT BISCEGLIA ENGAGE IN WAR

Fotos von Mark Chilson In der ersten Runde des Pro-Rennens waren Dean Wilson (15), Travis Preston (11), Tony Amaradio (130), Luke Reardon (110), Charles Castloo (424), Broc Shoemaker (448) und Brandon Brady (205) zu sehen ) Jockey für Position. Dean Wilson kam zu REM, um etwas zu beweisen. Travis Preston kam zu REM, um etwas zu beweisen. Brett Metcalfe kam zu REM, um etwas zu beweisen. Eeli Takatalo kam zu REM, um etwas zu beweisen. Matt Bisceglia kam zu REM, um etwas zu beweisen. Zum Glück waren sie nicht alle da, um das Gleiche zu beweisen ...

SALZSEE SUPERCROSS ERGEBNISSE: WO SIND ALLE FAHRER GEGANGEN? PLUS TOMAC SEALS DAS DEAL & DUNGEY GEWINNT WIEDER FÜR KTM

Ryan Dungey holte seinen dritten Saisonsieg… und KTMs dritten 450 Supercross-Sieg. Foto: Hoppenworld In der 450er-Klasse gewann Ryan Dungey von KTM seinen dritten AMA Supercross 2012 im Rice-Eccles-Stadion von Salt Lake City. In der 250 West gewann Geico Hondas Eli Tomac die erste Meisterschaft, indem er sein viertes Hauptereignis der Saison gewann. In der 450er-Runde machte Davi Millsaps seinen vierten Holeshot der Saison und setzte sich damit vor allen anderen in dieser Kategorie durch. Dungey war am Start nah…

Browsing tag

brett metcalfe

AUSSIE MOTOCROSS NEWS: MORE INJURIES AND MORE FILL-IN RIDES

Kade Mosig during last year’s OZ Supercross series. KADE MOSIG: Kade Mosig will miss the remainder of the Australian National series to rehab his injured knee, He hopes that if he takes time off he will be able to race the Australian Supercross series which starts in September DYLAN PETERSON: 31-year-old Dylan Peterson will fill-in for Kade Mosig at the Zero Seven Motorsports team for the final three rounds of the 2013 Nationals. PETER BOYLE: Carlton Dry Honda has signed offroad racer Peter Boyle to fil…

CANADIAN NATIONAL MOTOCROSS SERIES: BRETCALFE AND POLITELLI WIN AT RIVERGLADE

450 RIVERGLADE RESULTS 1. Brett Metcalfe (Kaw)………..3-1    2. Bobby Kiniry (Yam)…………1-4 3. Tyler Medaglia (KTM)………4-2 4. Jeremy Medaglia (Yam)…..6-3       5. Teddy Maier (Kaw)………….5-5 6. Liam O?Farrell (KTM)……….7-6 7. Kyle Keast (Yam)…………….8-9 8. Morgan Burger (Yam)………12-8 9. Cole Thompson (KTM)…….2-DNF   10. Ryan Millar (Hon)…………..14-7   250 RIVERGLADE RESULTS 1. Austin Politelli (Kaw)…………..

CANADIAN NATIONAL MOTOCROSS RESULTS: BRETCALFE LOSES, BUT GAINS POINTS – WHILE POLITELLI’S 250 LEAD IS CUT TO 5 POINTS WITH TWO RACES LEFT

CANADIAN 450 NATIONAL RESULTS: DESCHAMBAULT, QUEBEC 1. Jeremy Medaglia…..1-2 2. Brett Metcalfe………..3-1 3. Teddy Maier………….2-3 4. Cole Thompson…….4-4 5. Bobby Kiniry…………..6-5 6. Dusty Klatt…………….5-7 7. Kyle Keast…………….7-6 8. Gavin Gracyk…………8-9 9. Liam O?Farrell……….10-8 10. Seth Rarick…………11-10 CANADIAN 250 NATIONAL RESULTS: DESCHAMBAULT, QUEBEC 1. Joshua Clark……………….2-2 2. Tyler Villopoto……………..1-7 3. Blake Savag…

AUSSIE MOTOCROSS NEWS WIRE: THE LOW DOWN FROM DOWN UNDER… AND UP NORTH

Brett Metcalfe. Brett Metcalfe , who is racing the Canadian 450 Nationals this year, was penalized 10 places for jumping on the red cross flag at the Sand Del Lee National this Sunday. Brett had his 2-1 score changed to 12-2?which moved him from first to third overall. No sweat ? Brett has a 60 point lead.   Jackson Richardson , who has been racing the AMA series, will go home to fill-in for Josh Cachia at Carlton Dry Honda for the remainder of the Australian National series. Josh decided to have s…

MXA’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: …ALL OF THEM TRUE

Tanel. Swap: When Shaun Simpson left the TM team in the middle of the GP season (see below), TM was left without a rider. TM took a bike without numbers on it to Sweden and…surprise! Tanel Leok, who has been racing for a Briti sh team in the Maxxis series, showed up to race it. The r amifications of Leok leaving his Briti sh team in the lurch are not fully known, but the Simpson/Leok swap is the talk of the GP pits. Tanel Leok went 14-12 in Sweden. John Dowd. National news: John Dowd made the ?Washing…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: THEY’RE BACK! WILSON, PRESTON, METCALFE & NOREN GO AT IT AGAIN

Photos by Mark Chilson Dean Wilson on his Pro Circuit KX450F. Glen Helen is big, long, steep, rough and rutted, which is why AMA National riders come to the famous AMA National and Grand Prix track. If they just wanted to spin laps and jump jumps, they have a plethora of other SoCal tracks to choose from, but Glen Helen is the SoCal track that most replicates what a National track is actually like. So, the riders show up because they are looking forward to taking a beating. Plus, in the month leading up…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: DEAN WILSON, TRAVIS PRESTON, BRETT METCALFE & MATT BISCEGLIA ENGAGE IN WAR

Photos by Mark Chilson The Pro race first turn saw Dean Wilson (15), Travis Preston (11), Tony Amaradio (130), Luke Reardon (110), Charles Castloo (424), Broc Shoemaker (448) and Brandon Brady (205) jockey for position. Dean Wilson came to REM to prove something. Travis Preston came to REM to prove something. Brett Metcalfe came to REM to prove something. Eeli Takatalo came to REM to prove something. Matt Bisceglia came to REM to prove something. Thankfully, they weren?t all there to prove the same thin…

SALT LAKE SUPERCROSS RESULTS: WHERE HAVE ALL THE RIDERS GONE? PLUS TOMAC SEALS THE DEAL & DUNGEY WINS AGAIN FOR KTM

Ryan Dungey took his third win of the season…and KTM’s third-ever 450 Supercross victory. Photo: Hoppenworld In the 450 class, KTM’s Ryan Dungey won his third AMA Supercross of 2012 in Salt Lake City’s Rice-Eccles Stadium. Meanwhile in ther 250 West, Geico Honda’s Eli Tomac clinched the first-ever Championship by winning his fourth main event of the season. In the 450 main Davi Millsaps took his fourth holeshot of the season, moving him ahead of everyone in that category. Dungey was close on the start…