Browsing-Tag

Brian Deegan

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (4)

FOTO DER WOCHE Hier ist eine Vogelperspektive des X Games Brazil Freestyle-Kurses von Foz do Iguaca. ESPN übertrug viele Events live im Fernsehen, wobei das Wochenende mit Freestyle endete. Taddy Blazusiak gewann Endurocross, Rookie Bryce Hudson gewann Step Up, Jeremy Stenberg wurde zur Nummer eins in Best Whip gewählt, Lance Coury nahm […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (11)

Von John Minert MXA-INTERVIEW: ERIK KEHOE Das Honda-Werksteam hat einen neuen Titelsponsor, eine neue Fahrt, einen Fahrer, der sich von einem Beinbruch erholt hat, und ein neues Satellitenteam der Marke Honda. Wir haben mit Teammanager Erik Kehoe gesprochen, um einen Statusbericht über das Team 2012 zu erhalten und die Rolle des Factory-Teams bei der Entstehung weiterer Satellitenteams in den letzten zwei Jahren herauszufinden. Es mag die Nebensaison sein, aber Erik Kehoe arbeitet hart daran, sich auf den Angriff des Team Honda Muscle Milk 2012 vorzubereiten. MXA: Erzählen Sie uns von der…

WAS SIE IN DER OKTOBER-AUSGABE VON MOTOCROSS ACTION VERPASSEN: JETZT AUF DEN NEWSTANDS!

Wenn Dennis Stapleton von MXA nicht gerade in Europa Rennen fährt oder die niederländischen Mädchen ausfindig macht, taucht er für seinen Job auf - der brandneue Motorräder für das Cover fährt. Es ist leicht zu glauben, dass die Helden des amerikanischen Motocross die Jungs sind, die gewinnen, aber das ist einfach nicht der Fall. In der Oktoberausgabe zeigt Ihnen die MXA-Wrack-Crew fünf Fahrer, für die Sie Wurzeln schlagen sollten. Der KTM 350SXF mag die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber sein großer Bruder ist wirklich der Krafthändler in der orangefarbenen Familie. Wir erzählen Ihnen alles, was Sie vorab…

JEREMY MCGRATH, JEFF WARD, RICKY JOHNSON UND BRIAN DEEGAN, AN DIESEM WOCHENENDE BEI ​​GLEN HELEN ZU RENNEN (PLUS REM RENNT AM SAMSTAG)

Brian Deegan. Foto von mikesracephoto.com Pressemitteilung: Der legendäre Glen Helen Raceway, der weltweit als Zentrum der Motocross-Rennkultur an der Westküste anerkannt ist, wird am 7. und 8. August sein erstes Event der Lucas Oil Off Road Racing Series veranstalten. Die 256 Hektar große Anlage am Fuße des San Gabriel-Gebirges im Norden von San Bernardino war in ihrer 25-jährigen Geschichte Schauplatz zahlreicher nationaler und internationaler Motocross- und Offroad-Rennen. Für Motorradrennfahrer wird Glen Helen immer noch…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (07)

MOTOCROSS ACTION MITTWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Es war wahnsinnig cool zu sehen, wie Kevin Windham das erste Moto in Millville schoss, nachdem er im Grunde genommen von der Couch gefallen war (oder vielleicht besser vom Boot wäre). Kann er ein Rennen gewinnen, bevor die Serie endet? MINI-VIEW: KEVIN WINDHAM […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (07)

Von der MXA-Wrackcrew FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Die Wracking-Crew hat eine wachsende Flotte von 2011er Motocross-Motorrädern auf umfassende Bewertungen auf den Seiten von MXA getestet. Nehmen Sie unbedingt die September-Ausgabe für einen Test mit dem 2011 KTM 350SXF mit. Lesen Sie in der Oktoberausgabe die 2011er KTM 450SXF (hier abgebildet) und die Kawasaki KX250F mit Kraftstoffeinspritzung. Foto von John Basher. MXA TEST RIDER LOG Wie verfolgt die MXA-Testcrew alle Änderungen, die sie während einer Testsitzung vornehmen? Sie schreiben…

BRIAN DEEGAN UND METALL MULISHA IN NASCAR:

Brian Deegans nächstes Unterfangen umfasst vier Räder, Zeichnen und Kurven. Brian Deegan, der wegweisende Innovator des Freestyle Motocross und der am meisten dekorierte Freestyle Motocross-Fahrer in der Geschichte der X-Games, wird seine Marke des Over-the-Edge-Rennens in die Welt des NASCAR Stock Car Racing bringen. Damit bringt Brian ein völlig neues Publikum zu NASCAR? Millionen junger, wahnsinnig treuer Deegan-Fans, die diese harte Ikone vergöttern. Deegan kündigte auf dem Charlotte Motor Speedway an…

Browsing tag

brian deegan

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (4/24/13)

PHOTO OF THE WEEK     Here’s a bird’s eye view of the X Games Brazil freestyle course from Foz do Iguaca. ESPN televised many events live, with the weekend wrapping up with freestyle. Taddy Blazusiak won Endurocross, rookie Bryce Hudson won Step Up, Jeremy Stenberg was voted number one in Best Whip, Lance Coury took […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (11/16/11)

By John Minert MXA INTERVIEW: ERIK KEHOE The Factory Honda Team has a new title sponsor, a new ride, a rider recovering from a broken leg and a new satellite team on the Honda brand. We talked with team manager Erik Kehoe to get a status report on the 2012 team and to find out the Factory team’s role with the emergence of more satellite teams in the last two years. It may be the off-season, but Erik Kehoe is hard at work preparing for Team Honda Muscle Milk’s 2012 assault. MXA: Tell us about the 2012 te…

WHAT YOU’RE MISSING IN THE OCTOBER ISSUE OF MOTOCROSS ACTION: ON THE NEWSTANDS NOW!

When MXA’s Dennis Stapleton isn’t busy racing in Europe or scoping out the Dutch girls, he shows up for his job?which is riding brand-new bikes for the cover. It’s easy to believe that the heroes of American motocross are the guys who win, but that just isn’t the case. In the October issue the MXA wrecking crew shows you five riders who you should root for. The KTM 350SXF may be getting all the attention, but its big brother is really the power monger in the orange family. We tell you everything you eve…

JEREMY MCGRATH, JEFF WARD, RICKY JOHNSON & BRIAN DEEGAN TO RACE AT GLEN HELEN THIS WEEKEND (PLUS REM IS RACING ON SATURDAY)

Brian Deegan.  photo by mikesracephoto.com Press release: Legendary Glen Helen Raceway, globally recognized as the hub of West Coast motocross racing culture, will host its first Lucas Oil Off Road Racing Series event, August 7th and 8th. Nestled at the foot of the San Gabriel Mountains in Northern San Bernardino, the 256-acre facility has been the scene of numerous national and international motocross and offroad racing events over its 25 year history. For motorcycle racers, Glen Helen will still …

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (07/21/10)

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK       It was insanely cool to see Kevin Windham holeshot the first moto at Millville after basically coming off the couch (or maybe off the boat would be more appropriate). Can he win a race before the series concludes? MINI-VIEW: KEVIN WINDHAM    […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (07/09/10)

By the MXA wrecking crew PHOTO OF THE WEEK: PART 1 The wrecking crew has been busy testing a growing fleet of 2011 motocross bikes for comprehensive reviews in the pages of MXA . Be sure to pick up the September issue for a test on the 2011 KTM 350SXF. As for the October issue, read up on the 2011 KTM 450SXF (shown here) and the fuel-injected Kawasaki KX250F. Photo by John Basher. MXA TEST RIDER LOG How does the MXA test crew keep track of all the changes that they make during a test session? They write…

BRIAN DEEGAN AND METAL MULISHA INVADING NASCAR:

Brian Deegan’s next venture involves four wheels, drafting, and banked corners. Brian Deegan, the pioneering innovator of Freestyle Motocross and the most decorated Freestyle Motocross rider in X-Games history, is going to bring his brand of over-the-edge racing to the world of NASCAR stock car racing.  In doing so, Brian brings an entirely new audience to NASCAR ? millions of young, insanely loyal Deegan fans who idolize this hard-driving iconic figure. Deegan announced at Charlotte Motor Speedway…