Browsing-Tag

Chris Blose

MIDOCROSS ACTION'S MITTELWOCHENBERICHT VON DARYL ECKLUND… AUSFÜLLUNG FÜR JOHN BASHER (9)

FOTO DER WOCHE Wenn der Sommer zum Stillstand kommt und das Quecksilber zu sinken beginnt, denken Sie an diese warmen Monate zurück. Erinnern Sie sich an die Motocross-Jungs, die das Land bereisten und großartige Rennen auf verschiedenen Strecken brachten. Wenn der Schnee anfängt zu fliegen, denken Sie nicht an einen langen und trostlosen Winter, sondern an Zeiten, in denen Sonnenschutzmittel notwendig waren und es bis spät in die Nacht hell war. MINI-VIEW: CHRIS BLOSE Als die Saison zu Ende war, gab Chris uns einen Überblick darüber, wie er sich fühlte…

DONNERSTAGSTHEATER VON MOTOCROSS ACTION: DIE WÖCHENTLICHE MX-VIDEO-ROULETTE (07)

DIE MAMMOTH MOUNTAIN FMF ZWEI-TAKT-HERAUSFORDERUNG (MIT RYAN SURRATT, DER DAS REITEN TUT) DAS BESTE AN EINEM RENNEN MIT NUR 5 FAHRERN IST, WIE SICHER DIE ERSTE DREHUNG IST, DIE LETZTE SÜDWICKE EIN LETZTER MANN GEGEN MOTO EPISODE SIX BLOSE ON SUPERSTITIONS, RENNEN GEGEN SEINEN BRUDER UND SEINE LIKES DIE GESCHICHTE VON HORST LEITNER UND AMP RESEARCH (ES WIRD TEIL 1 GENANNT, ABER WIR KÖNNEN KEINEN TEIL 2 FINDEN) STEVE MCQUEEN'S 1973 HONDA CR250M ELSINO M HILDA JO MILO WO MILO MESMO WO …

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (2)

FOTOSEQUENZ DER WOCHE Bei jedem Rennen, das ich für das Magazin abdecke, mache ich Tausende von Fotos. Es sind nicht immer tolle Fotos, aber ab und zu mache ich ein Foto, das mich zum Lachen bringt. Am Samstagabend wurde ein Fahrer im Sandabschnitt locker und bedeckte einen Gleisarbeiter mit Sand. Ich wäre fast vor Lachen gestorben, habe mich gefasst und bin dann meinem Geschäft nachgegangen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum ich in diesem bestimmten Moment Fotos vom Gleisarbeiter geschossen habe, aber ich bin froh, dass ich das getan habe. MINI-VIE…

ES IST ALLES ÜBER: AUSSIE SUPERCROSS CROWNS GEHEN ZU MARMONT UND MOSS

Yamahas Jay Marmont gewann seine allererste australische 450 Supercross-Meisterschaft, indem er sich den Holeshot schnappte und sich in der Runde in Ipswich, Queensland, von seinem Hauptkonkurrenten Tye Simmonds zurückzog. Der Amerikaner Chris Blose wurde Dritter. Marmont hat vier nationale Motocross-Meisterschaften in Australien gewonnen, aber dies ist seine erste Supercross-Krone. Simmonds wurde Zweiter in Ipswich und insgesamt Zweiter mit 8 Punkten. Daniel McCoy von Suzuki beendete die Fünf-Rennen-Serie als Dritter vor Billy Mackenzie. In der 250 Klasse KTM…

Browsing tag

chris blose

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY DARYL ECKLUND… FILLING IN FOR JOHN BASHER (9/4/13)

PHOTO OF THE WEEK     As summer screeches to a halt and the mercury starts to dip, think back to those warm months. Remember the boys of motocross as they traveled the country bringing great racing to various tracks. When the snow starts to fly, think not of a long and dreary winter, but of times when sunscreen was necessary and it was still light out long into the night. MINI-VIEW: CHRIS BLOSE     With the season all wrapped up, Chris gave us an overview of how he felt his…

MOTOCROSS ACTION’S THURSDAY THEATRE: THE WEEKLY MX VIDEO ROULETTE (07/04/13)

THE MAMMOTH MOUNTAIN FMF TWO-STROKE CHALLENGE (WITH RYAN SURRATT DOING THE RIDING) THE BEST THING ABOUT A RACE WITH ONLY 5 RIDERS IN IT IS HOW SAFE THE FIRST TURN IS THE LAST SOUTHWICK ONE LAST TIME MAN VERSUS MOTO EPISODE SIX WITH DEREK ANDERSON CHRIS BLOSE ON SUPERSTITIONS, RACING AGAINST HIS BROTHER & HIS LIKES THE HISTORY OF HORST LEITNER AND AMP RESEARCH (IT’S CALLED PART 1, BUT WE COULDN?T FIND A PART 2) STEVE MCQUEEN’S 1973 HONDA CR250M ELSINORE PROMO FILM IMAGINE HOW MUCH FASTER THE JOB WOUL…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (2/27/13)

PHOTO SEQUENCE OF THE WEEK     I take thousands of photos at every race I cover for the magazine. They aren?t always amazing photos, but every so often I take a photo that makes me laugh myself silly. On Saturday night a rider got loosy goosy in the sand section and covered a track worker in sand. I nearly died from laughter, composed myself, and then went about my business. I?m still not sure why I shot photos of the track worker at that specific moment, but I?m glad that I did. MINI-VIE…

IT’S ALL OVER: AUSSIE SUPERCROSS CROWNS GO TO MARMONT AND MOSS

Yamaha’s Jay Marmont won his first-ever Australian 450 Supercross Championship by grabbing the holeshot and pulling away from his main rival Tye Simmonds at the Ipswich, Queensland, round. American Chris Blose was third. Marmont has won four Australian National Motocross Championships, but this is his first Supercross crown. Simmonds was second in Ipswich and second overall by 8 points. Suzuki’s Daniel McCoy ended the five-race series in third overall in front of Billy Mackenzie. In the 250 class KTM’s …