Browsing-Tag

DOUG HENRY

SONNTAGS-NACHRICHTEN VON MOTOCROSS ACTION: Dies war die Woche, in der sich die Kriegsglücklichkeiten dramatisch verschoben haben

                                   OAKLAND SUPERCROSS: BIG CRASHES VERÄNDERT DIE VERMÖGENSWERTE VON STEWIE, BAM BAM UND ELI Ein glücklicher Ken Roczen. Foto: KTM Obwohl Ryan Villopoto und Ken Roczen in Oakland würdige Gewinner waren, wurde die Nacht durch Eli Tomac gedämpft, der aus dem 250 West Main Event ausfiel und […]

MOTOCROSS ACTION'S WOCHENENDE NACHRICHTEN RUND UM: EIN MEISTER PASSIERT, EIN MEISTER WIRD GEEHRT UND NEUE CHAMPS IN DER HERSTELLUNG

GODSPEED! DREI MAL 500 WELTMEISTER PAUL FRIEDRICHS (1940-2012) Paul Friedrichs auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Während des Kalten Krieges gewann der Ostdeutsche Paul Friedrichs drei aufeinanderfolgende FIM 500ccm Motocross-Weltmeisterschaften (von 1966 bis 1968 für CZ). Paul starb vor drei Tagen in einem Krankenhaus in Erfurt. Er begann sein Rennen […]

HOAX ODER WITZ? 2012 AMA NATIONAL MOTOCROSS NUMBERS

Von Jody Weisel Dies ist die Nummer, die zählt… und sie ist nicht dauerhaft. Die meisten von Ihnen waren noch nicht lange genug im Sport, um sich daran zu erinnern, wann die AMA National-Zahlen darauf beruhten, wie Sie das Jahr zuvor beendet haben - anstelle der aktuellen Crackpot-Formel. Ich war damals dagegen, das Nummerierungssystem zu ändern, aber wenn ich im Laufe der Jahre etwas aus dem Umgang mit den Mächten gelernt habe, dann ist es, dass die AMA und ihre Alphabet-Freunde die einzigen Menschen in der Welt sind Welt, die Probleme schafft und…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (12)

FOTO DER WOCHE Jeremy McGrath ist seit Jahren im Ruhestand, aber das hindert „Showtime“ nicht daran, häufig zu fahren. Und ja, er kann immer noch den Nac-Nac machen. FAHREN SIE EIN KTM? KOSTENLOSE FAHRT BEI KTM'S CHRISTMAS PARTY! Feiern Sie die Feiertage, während Sie mit professionellen KTM-Fahrern und Enthusiasten orange fahren. KTM North America, Inc. möchte alle KTM-Fahrer zu Weihnachten einladen, am Freitag, dem 17. Dezember 2010, ab 9:00 Uhr im Cahuilla Creek MX Park in Anza, CA, zu fahren.

Browsing tag

DOUG HENRY

MOTOCROSS ACTION’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: TWO TITLES CLINCHED, ONE CHAMPIONSHIP IN ITS DEATH THROES AND MORE TRAVIS PASTRANA

                                                           TOP TEN CRAZIEST TRICKS FROM TRAVIS PASTRANA’S NITRO CIRCUS LIVE                                                            FONTANSESI CLINCHES WOMEN…

MOTOCROSS ACTION’S SUNDAY NEWS ROUND-UP: THIS WAS THE WEEK WHERE THE FORTUNES OF WAR SHIFTED DRAMATICALLY

                                   OAKLAND SUPERCROSS: BIG CRASHES CHANGES THE FORTUNES OF STEWIE, BAM BAM AND ELI A happy Ken Roczen.                                             Photo: KTM Although Ryan Villopoto and Ken Roczen were worthy winners in Oakland, the night was damped by Eli Tomac crashing out of the 250 West main event and […]

HOAX OR JOKE? 2012 AMA NATIONAL MOTOCROSS NUMBERS

By Jody Weisel This is the number that matters…and it isn’t permanent. Most of you haven’t been in the sport long enough to remember when AMA National numbers were based on how you finished the year before?instead of the current crackpot formula. I was opposed to changing the numbering system back in the day, but if there is one thing I have learned from dealing with the powers-that-be over the years, it is that the AMA and its alphabet cronies are the only people in the world who create problems and …

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (12/15/10)

PHOTO OF THE WEEK Jeremy McGrath has been retired for years, but that doesn’t stop “Showtime” from riding frequently. And, yes, he can still do the nac-nac. DO YOU RIDE A KTM? RIDE FOR FREE AT KTM’S CHRISTMAS PARTY!     Come celebrate the holidays while riding orange with KTM professional riders and enthusiasts. KTM North America, Inc. would like to extend a Christmas invitation to all KTM riders to come and ride at Cahuilla Creek MX Park in Anza, CA on Friday, December 17, 2010 from 9:00…