Browsing-Tag

Werkseitige Verbindung

Wir fahren mit dem SUZUKI RM-Z450 von ENGINEERING

Das Wichtigste, was Sie nach dem Lesen des? MXA 450 Viertakt-Shootouts im letzten Monat gelernt haben sollten? gibt es so etwas wie das "Every-Man-Bike" nicht? Obwohl der Kawasaki KX450F die höchste Auszeichnung erhielt, haben alle Motorräder auf dem Feld ihre Lichtblicke und ihre Peccadillos. Nehmen Sie den 2013 Suzuki RM-Z450. Als unglaublich handhabbares Fahrrad fehlte es in den Schlüsselbereichen Federung, Bremsen und Leistung. Ist es ein Verlierer? Absolut nicht. Es würde jedoch eine großzügige Menge Geld erfordern, um den RM zu maximieren…

WIR FAHREN ZYLINDER WORKS BIG-BORE HONDA CRF501

Wenn es um den Bau oder Umbau eines Honda CRF450 geht, hat die MXA-Abrissmannschaft mehrere Möglichkeiten. Erstens könnten wir mit OEM-spezifischen Motorteilen einen frisch umgebauten 450-cm450-Motor verwenden. Dies ist der häufigste Umbau, der einem müden Kriegspferd neues Leben einhaucht. Zweitens könnten wir während der Umbauphase die Gelegenheit nutzen, unserem CRF470 ein wenig mehr Schwung zu verleihen, indem wir zu einem recht einfachen XNUMX-cmXNUMX-Kit mit großer Bohrung, einem neuen Zylinder, neuen Ringen und einem neuen Kolben wechseln. Wir hätten beides tun können, b…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (08)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Austin Politelli wird auf dem 2013er Honda CRF250 am Lake Elsinore wild. Nein, er ist nicht abgestürzt. MXAs AGENDA DIESE WOCHE Hallo Blake. Wir stehlen Ihr Fahrrad. Vielen Dank! Und dein Fahrrad auch, Ricky! Die Nationals werden ruhiger, aber das hat wirklich keine Auswirkungen auf die MXA-Wrackcrew. Viele von uns werden am Lake Elsinore National Finale teilnehmen (weil es an diesem Tag kein Rennen bei REM gibt), aber was dann? Weitere Tests, das ist…

WIR FAHREN WISECOS VOLLRENNEN KAWASAKI KX450F

Was ist mit einem Projektrad, das die MXA-Wrackcrew wie Kinder in einem Süßwarenladen sabbern lässt? Vielleicht sind es die endlosen Möglichkeiten. Vielleicht ist es die Liste der Trickkomponenten, die das Fahrrad verunreinigen. Vielleicht ist es der Reiz, die Vision eines Unternehmens von der perfekten Motocross-Waffe zu testen. Unabhängig von der Begründung sind wir immer bestrebt, ein Bein über ein speziell gebautes Projektrad zu werfen. In den letzten Jahren hat Wiseco der MXA-Bande viel Aufsehen erregt. Sie haben nicht nur Rennrösser für o…

Browsing tag

Factory Connection

WE RIDE RIDE ENGINEERING’S SUZUKI RM-Z450

The most important thing you should have learned after reading last month’s ?MXA 450 Four-Stroke Shootout? is that there is no such thing as the ?every-man bike.? Though the Kawasaki KX450F took top honors, all the bikes in the field have their bright spots?and their peccadilloes. Take the 2013 Suzuki RM-Z450. An incredible-handling bike, it lacked in the key areas of suspension, braking and power output. Is it a loser? Absolutely not. However, it would take a generous amount of money to maximize the RM…

WE RIDE CYLINDER WORKS’ BIG-BORE HONDA CRF501

When it comes to building or rebuilding a Honda CRF450 , the MXA wrecking crew has several options. First, we could go with OEM-spec engine parts for a freshly rebuilt 450cc engine. This is the most common rebuild, and it breathes new life into a tired warhorse. Second, we could take the opportunity during the rebuild phase to add a little extra oomph to our CRF450 by going to a fairly straight-forward big-bore 470cc kit with a new cylinder, rings and piston. We could have done either of these things, b…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (08/29/12)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Austin Politelli gets buck-wild on the 2013 Honda CRF250 at Lake Elsinore. No, he didn?t crash. MXA ‘S AGENDA THIS WEEK Hi, Blake. We?re stealing your bike. Thanks! And your bike, too, Ricky!     The Nationals are winding down, but that really doesn?t have any effect on the MXA wrecking crew. Many of us will attend the Lake Elsinore National finale (that’s because there isn?t a race at REM that day), but then what? More testing, that’s w…

WE RIDE WISECO’S FULL-RACE KAWASAKI KX450F

What is it about a project bike that makes the MXA wrecking crew drool like kids in a candy store? Maybe it’s the endless possibilities. Perhaps it’s the list of trick components that litter the bike. Maybe it’s the allure of testing one company’s vision of the perfect motocross weapon. Regardless of the reasoning, we?re always eager to sling a leg over a purpose-built project bike. In recent years, Wiseco has provided plenty of exhilaration for the MXA gang. Not only have they crafted race steeds for o…