Browsing-Tag

erster Blick

PHOTO SCOOP: ERSTER BLICK AUF CHAD REED AUF EINEM…

Wie Sie sehen können, ist das Chad Reed in der cyanfarbenen Shift Racing-Ausrüstung, der an einem rein weißen Fahrrad vorbeigeht. Reed und seine Crew wurden auf der oberen Supercross-Teststrecke von Pro Circuit in Glen Helen geparkt, obwohl Chad auf der unteren Strecke des PCs fuhr. Er wurde auch gesehen, wie er die Strecke von Hand bewässerte. Chad Reed in Aktion. Obwohl das Fahrrad alle weißen Kunststoffe hat, ist es klar zu sehen, dass er auf einem Kawasaki ist. Die Nachricht ist, dass Reed 450 einen Kawasaki KX2014F fahren wird und die volle Unterstützung von Pro Circuit erhalten wird. Anscheinend wird er auch erhalten ...

ERSTER BLICK AUF DEN UTAH AMA NATIONAL MOTOCROSS TRACK

Hier ist ein Blick hinter das Starttor. Der Start geht bergauf und dreht sich dann um 90 Grad nach links. Die Rennfahrer steigen dann einen leichten Hügel hinunter, bevor sie weitere 90 Grad nach links machen. Hier ist ein Blick auf das Starttor (rechts). Die weißen Zelte in der Mitte decken den Bereich des Mechanikers ab, der kurz nach dem Start kommt. Diese Ansicht zielt auf den Bereich (beachten Sie das Ford-Zeichen), in dem die vorherige Aufnahme gemacht wurde. Nicht rechts zu sehen ist der Bereich des Mechanikers. Der Dreck erinnert unheimlich an was…

MXA ERSTER BLICK: DIE MXA WRECKING CREW FÄHRT DEN 2013 KAWASAKI KX250F

Hier ist es! Die Einführung des Kawasaki KX2013F 250 findet auf der Spring Creek National-Strecke in Millville, Minnesota, statt. Von John Basher Inzwischen bin ich sicher, dass Sie die von Kawasaki bereitgestellte Literatur zum KX2013F 250 auswendig gelernt haben. Falls Sie dies nicht tun, werde ich eine kurze Zusammenfassung geben. Für den Anfang halte ich es für notwendig, das Visier meines orangefarbenen Helms an Kawasaki zu kippen, um die Entwicklung voranzutreiben und nicht zu klopfen. Um ehrlich zu sein, die grüne Crew hätte sich entscheiden können, ...

Browsing tag

first look

PHOTO SCOOP: FIRST LOOK AT CHAD REED ON A…

As you can see, that’s Chad Reed in the cyan Shift Racing gear walking past an all-white bike. Reed and crew were parked at Pro Circuit’s upper Supercross test track at Glen Helen, although Chad rode on P.C.’s lower track. He was also seen watering the track by hand. Chad Reed in action. Although the bike has all white plastics, it’s clear to see that he’s on a Kawasaki. The news is that Reed will be racing a Kawasaki KX450F in 2014 and have full support from Pro Circuit. Apparently he will also receive…

FIRST LOOK AT THE UTAH AMA NATIONAL MOTOCROSS TRACK

Here’s a look behind the starting gate. The start goes uphill, then makes a 90 degree turn to the left. The racers will then descend down a slight hill before making another 90 degree left. Here’s a look down at the starting gate (on the right). The white tents in the center cover the mechanic’s area, which comes shortly after the start. This view aims at the area (notice the Ford sign) where the previous shot was taken. Not seen to the right is the mechanic’s area. The dirt is eerily reminiscent to wha…

MXA FIRST LOOK: THE MXA WRECKING CREW RIDES THE 2013 KAWASAKI KX250F

Here it is! The 2013 Kawasaki KX250F introduction takes place at the Spring Creek National track in Millville, Minnesota. By John Basher     By now I?m sure that you?ve memorized the literature provided by Kawasaki on the 2013 KX250F. However, in case you haven?t, I?ll provide a brief synopsis. For starters, I feel it necessary to tip the visor of my orange helmet to Kawasaki for pushing development forward and not standing pat. Truth be told, the green crew could have decided to tread wa…