Browsing-Tag

Freistil

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (6)

FOTO DER WOCHE Ahhh? Muddy Creek. Wellen und tolles Laub. Epos! Foto von John Basher MINI-VIEW: DREW GOSSELAAR Letzte Woche hat mein Handy einen SMS-Alarm ausgelöst. Es war von Drew Gosselaar, einem Mitglied der berühmten Gosselaar-Familie. Drew und ich sind jetzt schon eine Weile gute Bekannte, also […]

X-FIGHTERS CROWD SHOT! SEHEN SIE DIE LAGE DES LANDES, EINSCHLIESSLICH REM TRACK, USGP TRACK & X-FIGHTERS COURSE

Dies ist der Blick von der REM-Strecke über das Tal auf die USGP / National-Strecke. Das REM-Starttor ist in der unteren Mitte zu sehen. Die Tribünen werden beim Red Bull X-Fighters-Event am Samstag 20,000 Zuschauer fassen. Die REM-Rennstrecke erstreckt sich über die oberste Tribüne hinaus und nutzt die Hügel rechts an normalen Rennwochenenden. Nach dem X-Fighter-Event am Samstag werden die Bauarbeiter eine völlig neue REM-Strecke bauen. Bis diese Strecke fertig ist, werden die REM-Rennen auf der USGP-Strecke in…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (01)

MOTOCROSS ACTION PHOTO (S) DER WOCHE Manchmal gewinnt man und manchmal fliegt man wie ein Sitzsack durch die Luft. Privatfahrer Josh Greco passte während seines Rennens in Anaheim 1 in die letztere Kategorie und konnte den LCQ nicht abschließen. Hoffentlich ist Josh verletzungsfrei und springt zurück. Obwohl er keine Sponsoren aufgelistet hat, ist hier ein Plug für Mr. Greco (und ein Foto von ihm, wie er in der Praxis über die Ziellinie gestylt ist). Fotos: John Basher DER RAUCHER: DER MANN IN PHOENIX Cedric in Genf…

Browsing tag

freestyle

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (6/5/13)

PHOTO OF THE WEEK     Ahhh?Muddy Creek. Undulations and awesome foliage. Epic! Photo by John Basher MINI-VIEW: DREW GOSSELAAR     Last week my cell phone dinged with a text message alert. It was from Drew Gosselaar, a member of the famed Gosselaar family. Drew and I have been good acquaintances for a while now, so […]

X-FIGHTERS CROWD SHOT! SEE THE LAY OF THE LAND, INCLUDING THE REM TRACK, USGP TRACK & X-FIGHTERS COURSE

This is the view from the REM track looking across the valley to the USGP/National track. The REM starting gate can be see in the lower center. The grandstands will hold 20,000 spectators at Saturday’s Red Bull X- Fighters event. The REM racetrack extends beyond the top set of bleachers and uses the hills to the right on normal race weekends. After Saturday’s X-Fighter event construction crews will build a totally new REM track…until that track is done the REM races will be held on the USGP track in t…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (01/12/11)

MOTOCROSS ACTION PHOTO(S) OF THE WEEK Sometimes you win, and other times you find yourself flying through the air like a bean bag. Privateer Josh Greco fit into the latter category during his heat race at Anaheim 1 and wasn?t able to complete the LCQ. Hopefully Josh is injury free and bounces back. Although he didn?t list any sponsors, here’s a plug for Mr. Greco (and a photo of him styling out over the finish line in practice). Photos: John Basher THE SMOKER: THE MAN TO WATCH IN PHOENIX Cedric in Genev…