Browsing-Tag

gavin Glaube

ÜBERRASCHUNG! AUSTRALIANER GEWINNEN AUSTRALISCHE SUPERCROSS-MEISTERSCHAFT

Matt Moss. Foto: Shayne Rice Die letzte Runde der australischen Supercross-Meisterschaft von Terex fand an diesem Wochenende auf den Toowoomba Showgrounds statt, als die Aussies und ihre Yank-Rivalen gegeneinander antraten. 450 KLASSE Der Suzuki-Fahrer Matt Moss, der fünf Punkte hinter dem US-Fahrer Josh Hill in der Endrunde lag, dominierte das 20-Runden-Finale und führte von Anfang bis Ende, um sowohl den Rennsieg als auch den Titel vor seinem Bruder Jake Moss zu holen. Jay Marmont wurde Dritter. Das Rennen war nicht ohne Kontroversen…

ERSTER TAG AUF DER PHILLIP ISLAND: WESTON PEICK GEWINNT PHILLIP ISLAND SUPERCROSS - DANN BRECHT COLLARBONE VOR RUNDE ZWEI

Weston Peick gewann das erste Rennen des Doppel-Supercross, das mit dem australischen MotoGP-Rennen gepaart ist, brach sich jedoch vor der zweiten Runde in der Praxis das Schlüsselbein. Brett Metcalfe schoss bei seinem Debüt in der diesjährigen australischen Supercross-Meisterschaft den 450er-Main, als die Spitzenreiter Matt Moss, Daniel McCoy und Jacob Wright abstürzten. Moss wurde 11. und verlor die Führung. Weston Peick kam vom vierten Platz, um Metcalfe in Runde vier zu fangen und zu überholen. Gegen Ende des Rennens arbeitete sich Josh Hill vor…

AUSTRALISCHER SUPERCROSS-ÖFFNER: MATT MOSS GEWINNT BEIDE TAGE IN DARWIN

Matt Moss (Mitte), Jay Marmont (links) und Jake Moss (rechts) auf dem 450er Podium. Foto: Shayne Rice SAMSTAG: RUNDE 450 Die Eröffnungsrunde der australischen Supercross-Meisterschaft von Terex auf Darwins Hidden Valley Raceway wurde vom aktuellen australischen Motocross-Meister Matt Moss (250) und dem Amerikaner Gavin Faith (XNUMX) gewonnen. An einem heißen Tag im Südpazifik gewannen die Brüder Moss, Matt und Jake, beide ihre Rennen, aber im Wesentlichen war es alles Matt, als er ein paar Sekunden an seinem Bruder zog und er…

Browsing tag

gavin faith

SURPRISE! AUSTRALIANS WIN AUSTRALIAN SUPERCROSS CHAMPIONSHIP

Matt Moss. Photo: Shayne Rice The final round of the Terex Australian Supercross Championship came to a spectacular in Toowoomba Showgrounds this weekend as the Aussies and their Yank rivals fought it out. 450 CLASS   Suzuki rider Matt Moss, who was five points behind U.S. rider Josh Hill coming into the final round, dominated the 20-lap final, leading from start to finish to clinch both the race win and title ahead of his brother Jake Moss. Jay Marmont was third. The race was not without controver…

DAY ONE AT PHILLIP ISLAND: WESTON PEICK WINS PHILLIP ISLAND SUPERCROSS – THEN BREAKS COLLARBONE BEFORE ROUND TWO

Weston Peick won the first race of the double Supercross that is paired with the Australian MotoGP race, but broke his collarbone in prac tice befor e the se cond round. Brett Metcalfe, in his debut in this year’s Australian Supercross Championship, holeshot the 450 main as points leader Matt Moss, Daniel McCoy and Jacob Wright crashed. Moss finished 11th and lost the points lead. Weston Peick came from fourth to catch and pass Metcalfe on lap four. Towards the end of the race Josh Hill worked his way u…

AUSTRALIAN SUPERCROSS OPENER: MATT MOSS WINS BOTH DAYS IN DARWIN

Matt Moss (center), Jay Marmont (left) and Jake Moss (right) on the 450 podium. Photo: Shayne Rice SATURDAY: ROUND ONE The opening round of the Terex Australian Supercross Championship at Darwin’s Hidden Valley Raceway was won by current Australian National Motocross Champion Matt Moss (450) and American Gavin Faith (250). On a hot day in the South Pacific the Moss brothers, Matt and Jake, both won their heat races, but in the main it was all Matt as he pulled a couple seconds on his brother and he…