Browsing-Tag

GOPRO

MOTOCROSS ACTION DONNERSTAG VIDEOTHEATER

Das Heilmittel gegen übermäßiges Surfen im Internet - die besten Videos dieser Woche an einem Ort, darunter Adam Cianciarulo GoPro aus Houston und Tim Gajser auf einem Honda CRF2018 von 250,

DAS WISSEN WIR VIEL: WIE SIE DAS MEISTE AUS IHRER GOPRO MOTOCROSS CAM HERAUSGEHEN

Modelle. Es scheint, dass es jeden Monat neue Modelle gibt. Wir waren beeindruckt von allen beliebten Hero-Serien. Wir waren vom ursprünglichen Hero beeindruckt und lobten den Hero2 für seine stark verbesserten Funktionen und Optionen. Der Hero3 ist in drei Editionen erhältlich: Weiß, Silber und Schwarz. Die weiße Version kostet 199.99 US-Dollar und wird für diejenigen empfohlen, die Filmmaterial aufnehmen möchten, ohne von Optionen überfordert zu sein. Die Silberausgabe kostet 100 US-Dollar mehr und richtet sich an Prosumer (Amateurfilmer). Die bl…

ETWAS NEUES, UM DAS SICH ZU SORGEN: HAT MICHAEL SCHUMACHERS HELMKAMERA SEINE KOPFVERLETZUNGEN VERURSACHT?

Laut der Zeitung London Telegraph: Ich untersuche die Theorie, dass Michael Schumachers Helmkamera dazu führen könnte, dass sein Helm zerspringt und schwere Kopfverletzungen verursacht. Schumacher erlitt vor zwei Monaten beim Skifahren in einem französischen Ferienort Kopfverletzungen. Er fiel und schlug gegen einen Stein und fiel ins Koma. Französische Ermittler glauben, dass seine Helmkamera den Schlag tatsächlich hätte verschlimmern und den Helm in Stücke zerbrechen lassen können, aber die Kamera war unbeschädigt. Die Sieben…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (7)

FOTO DER WOCHE Schlechtes Wetter konnte die Aura von Millville nicht zerstören, die zufällig eine meiner Lieblingsstrecken auf dem Planeten ist. Die Wellen, lustigen Sprünge, der erstklassige Boden und der zermürbende Sand sind fantastisch! Foto von Scott Mallonee. EINFÜHRUNG DER YAMAHA BLU CRU: NICHT ZU VERwechseln mit „BLUE'S CLUES“ Die Yamaha Motor Corporation, USA, ist stolz darauf, den Start des bLU cRU Amateur Rider Support-Programms bekannt zu geben. bLU cRU ist für ein von YZ / WR für unvorhergesehene Ereignisse registriertes Rennen…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (5)

LAS VEGAS SUPERCROSS-ZEITPLAN 2014 TROY LEE DESIGNS GP AIR VIDEO-WETTBEWERBSMINDS: WÄHREND DES SUPERCROSS-RINGS NEUESTEN Von Daryl Ecklund und John Basher Ken Roczen. Foto: Red Bull KTM über Ken Roczen: „Ken ist ein Spitzensportler. Nach der Hälfte des Rennens zu sparen, spart jedoch keine Energie. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn er sich weiter durchgesetzt hätte, hätte er sich direkt von der Hitze qualifiziert oder zumindest ein paar Jungs überholt, um ihm eine bessere Startposition für t zu geben ...

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (3)

FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Schauen Sie sich diese coole Hintergrundaufnahme an, die der freiberufliche Fotograf Scott Mallonee beim Indianapolis Supercross gemacht hat. Das ist viel Schmutz, der auf einmal verdrängt wird. MINI-VIEW: WESTON PEICK Von Jim Kimball In vielen Köpfen handelt Weston Peick von dem leidenschaftlichsten Mann, der AMA Supercross fährt. Obwohl er unterwegs Hilfe bekommt, gibt der Freibeuter aus Wildomar, Kalifornien, größtenteils sein eigenes Geld aus, um die Serie 2013 zu überstehen. Frequ…

MXA TEAM GETESTET: GOPRO HD HERO2 VIDEO KAMERA

WAS IST ES? GoPro ist das weltweit führende Unternehmen für Action-Videokameras aus der ersten Person. Der HD Hero2 verfügt über hochauflösende Funktionen für ein unglaublich klares und lebendiges Bild sowie zahlreiche Einstellungen für die Aufnahme von Videos und Fotos. WAS KOSTEN ES? 299.99 USD (Kamera), 79.99 USD (LCD BacPac). KONTAKT? www.gopro.com oder (888) 600-4659. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit der GoPro HD Hero2-Videokamera auffallen. (1) Kamera. Die HD Hero2 ist eine Allround-Videokamera. Es zeichnet auf…

MXA TEAM GETESTET: DRIFT HD POV VIDEO KAMERA

WAS IST ES? Drift ist der neueste Player auf dem Markt für Videokameras aus der Sicht der ersten Person. WAS KOSTEN ES? 369.00 USD. KONTAKT? Besuchen Sie www.driftinnovation.com, um den nächstgelegenen Händler zu finden. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit der Drift HD POV-Videokamera auffallen. (1) Linse. Wie die meisten Kameras aus der Sicht der ersten Person deckt das Drift HD-Objektiv eine breite 170-Grad-Ebene ab. Diese Perspektive erzeugt einen Fischaugeneffekt, der, obwohl er vom Videopuristen nicht bevorzugt wird, eine lobenswerte Arbeit leistet, indem er…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (12)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Wünschen Sie nicht, dass Ihre Garage so aussieht? Foto: John Basher MINI-VIEW: ALLAN BROWN Ich habe meinen guten Freund Allan Brown angerufen, um mehr über das Rennteam zu erfahren, mit dem er für die Saison 2012 zusammenarbeitet. Allan ist der Teammanager für Motosport.com/Foremost […]

Browsing tag

GOPRO

THIS MUCH WE KNOW: HOW TO GET THE MOST OUT OF YOUR GOPRO MOTOCROSS CAM

Models . It seems that there are new models every month. We have been impressed with all the popular Hero series. We were impressed with the original Hero and lauded the Hero2 for its much-improved features and options. The Hero3 is available in three editions: white, silver and black. The white version retails for $199.99 and is recommended for those looking to record footage without being overwhelmed by options. The silver edition costs $100 more and is designed for prosumers (amateur filmers). The bl…

SOMETHING NEW TO WORRY ABOUT: DID MICHAEL SCHUMACHER’S HELMET CAMERA CAUSE HIS HEAD INJURIES?

According to the London Telegraph newspaper : I nvestigators are exploring the theory that Michael Schumacher’s helmet camera could have caused his helmet to shatter, leading to serious head injuries . Schumacher suffered head injuries while skiing two months ago at a French resort. He fell and hit a rock and was put into a coma. French investigators believe that his helmet camera could have actually worsened the blow, and caused the helmet to shatter into pieces, but the camera was undamaged. The seven…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (7/31/13)

PHOTO OF THE WEEK     Inclement weather couldn’t destroy the aura of Millville, which just so happens to be one of my favorite tracks on the planet. The undulations, fun jumps, prime soil and grueling sand whoops are awesome! Photo by Scott Mallonee. INTRODUCING YAMAHA BLU CRU: NOT TO BE CONFUSED WITH “BLUE’S CLUES”     Yamaha Motor Corporation, USA is proud to announce the launch of the bLU cRU amateur rider support program. bLU cRU is for YZ/WR contingency-registered race…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (5/1/13)

LAS VEGAS SUPERCROSS SCHEDULE 2014 TROY LEE DESIGNS GP AIR VIDEO COMPETING MINDS: WEIGHING IN ON THE LATEST FROM THE SUPERCROSS RING By Daryl Ecklund and John Basher Ken Roczen. Photo: Red Bull KTM On Ken Roczen:     “Ken is an elite athlete. However, pulling off halfway through the heat race is not going to save any energy. I?m pretty sure if he kept pushing through, he would have qualified straight from the heat, or at least passed a few guys to give him a better starting position for t…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (3/20/13)

PHOTO OF THE WEEK: PART 1     Check out this cool back shot that freelance photographer Scott Mallonee took at the Indianapolis Supercross. That’s a lot of dirt being displaced at one time. MINI-VIEW: WESTON PEICK By Jim Kimball     In many minds Weston Peick is about the most passionate man racing AMA Supercross. Although he does get some help along the way, the privateer from Wildomar, California, is largely spending his own money to make it through the 2013 series. Frequ…

MXA TEAM TESTED: GOPRO HD HERO2 VIDEO CAMERA

WHAT IS IT? GoPro is the preeminent first-person action video camera company in the world. The HD Hero2 has high-definition capabilities for an incredibly clear and vibrant picture, as well as numerous settings for recording video and shooting photos. WHAT’S IT COST? $299.99 (camera), $79.99 (LCD BacPac). CONTACT? www.gopro.com or (888) 600-4659. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the GoPro HD Hero2 video camera. (1) Camera. The HD Hero2 is a do-it-all video camera. It records …

MXA TEAM TESTED: DRIFT HD POV VIDEO CAMERA

WHAT IS IT? Drift is the latest player in the first-person-point-of-view video-camera market. WHAT’S IT COST? $369.00. CONTACT? Visit www.driftinnovation.com to find the nearest dealer. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the Drift HD POV video camera. (1) Lens. Like most first-person-point-of-view cameras, the Drift HD lens covers a wide, 170-degree plane. This perspective creates a fisheye effect that, while not favored by the video purist, does a commendable job of showing a …

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (12/09/11)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Don’t you wish that your garage looked like this? Photo: John Basher MINI-VIEW: ALLAN BROWN     I phoned my good friend, Allan Brown, to find out more about the race team that he’s working with for the 2012 season. Allan is the team manager for the Motosport.com/Foremost […]