Browsing-Tag

Jake Weimer

JAKE WEIMER

Jake Weimer hatte eine erfolgreiche Karriere als professioneller Rennfahrer

MILITARY APPRECIATION SUPERCROSS GEAR AUCTION, UM DEN BETRIEB ZU HAUSE ZU HELFEN

Die Monster Energy AMA Supercross-Serie und Operation Homefront haben sich zusammengetan, um nach dem Military Appreciation Race am vergangenen Samstag im Qualcomm Stadium von San Diego eine Online-Auktion für die Organisation auszurichten. Fans haben die Möglichkeit, auf die vom Rennen getragene Ausrüstung der größten Stars des Sports zu bieten, die unsere Servicemänner und -frauen mit speziellen militärischen Designs feierte. Zehn Fahrer haben zur Auktion beigetragen? James Stewart, Ryan Villopoto, Ken Roczen, Ryan Dungey, Justin Barcia, Broc Tickle, Justin Bray…

MXA'S WEEKEND NEWS ROUND-UP: ALLE NEWS, DIE AUS DER MOTO WORLD PASSEN (12/17/13)

TEAM WHEATIES DEAL Ryan Dungey ist Teil des Team Wheaties und hat sein Gesicht auf einer Werbetafel am Times Square, aber es gibt keine Pläne für Ryan, es in die Wheaties-Müslischachtel zu schaffen. AU STIN DOWN UND OUT FÜR SUPERCROSS OPENER Austin Howell. AMA Pro Austin Howell stürzte letzte Woche ab und erlitt einen Lungenkollaps, einen Daumenbruch und eine Gehirnerschütterung. Der Daumen könnte Howell zwingen, die gesamte Supercross-Saison zu verpassen. Howell begleitet Davi Millsap, Justin Bogle, Joey Savatgy und Trey Canard am Rande des…

GEWINNE EINEN Satz JAKE WEIMER'S MONSTER CUP ANTWORT RACING GEAR

Pressemitteilung: Mit dem 3. jährlichen Monster Energy Cup am kommenden Samstag, dem 19. Oktober, möchten Answer und Jake Weimer alle einladen, an unserem #Senditsaturday Social Media-Wettbewerb teilzunehmen, um Jakes spezielle Social Media zu gewinnen? thematische Antwort Syncron Zahnradsatz. Jake hat sich vorbereitet und ist bereit, es mit allen Ankömmlingen in Las Vegas aufzunehmen. Er wird dies in seiner einmaligen, von sozialen Medien inspirierten Kombination aus Syncron-Hose und Jersey 2014 tun. Ich habe hart gearbeitet, um mich auf die…

Wer ist in Millville rausgekommen? Welche Fahrer müssen bis zum nächsten Jahr auf einen Titelschuss warten?

Ryan Villopoto verlor einige Punkte in Millville, hat aber immer noch einen Vorsprung von 34 Punkten auf Ryan Dungey. Foto: Monster Energy Nach mehr als zwei Dritteln der AMA National-Saison sind nur noch fünf Fahrer in der 450er-Klasse übrig, die eine mathematische Chance haben, die AMA 2013 National Championship 450 zu gewinnen. Da ein Fahrer maximal 50 Punkte pro Rennen verdienen kann und nur noch drei Rennen übrig sind, stehen insgesamt 150 Punkte zur Verfügung. Das bedeutet, dass jeder Fahrer, der 150 Punkte oder mehr hinter dem Spitzenreiter Ryan Villopoto liegt,…

DONNERSTAG BEI GLEN HELEN: DER STARS SKIP PRESS DAY IN DENVER

Kevin Strijbos erhält die vollständige Behandlung von Glen Helen Helen - mit den Palmen und der riesigen Plakatwand am Wegesrand für die 24-Stunden-Gewinner von Glen Helen. Jake Weimer hatte ein schlechtes Jahr mit Krankheiten und mittelmäßigen Ergebnissen, aber er legt die Runden und sucht danach, dass alles zusammen kommt. Unter der Führung von Teammanager Eric Geboers beschlossen das Suzuki Grand Prix-Team von Clement Desalle und Kevin Strijbos, in die USA zu kommen, um Colorado und Tennessee zu fahren - aber anstatt direkt nach Colorado zu fliegen, kamen sie nach Glen Helen…

Browsing tag

jake weimer

MILITARY APPRECIATION SUPERCROSS GEAR AUCTION TO HELP OPERATION HOMEFRONT

The Monster Energy AMA Supercross series and Operation Homefront have teamed up to host an online auction benefit t ing the organization after last Saturday’s Military Appreciation Race from San Diego’s Qualcomm Stadium. Fans have the chance to bid on the race-worn gear of the sport’s biggest stars that celebrated our service men and women with special military designs. Ten riders contributed to the auction ? James Stewart, Ryan Villopoto, Ken Roczen, Ryan Dungey, Justin Barcia, Broc Tickle, Justin Bray…

MXA’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: ALL THE NEWS THAT FITS FROM THE MOTO WORLD (12/17/13)

TEAM WHEATIES DEAL Ryan Dungey is part of Team Wheaties and got his face on a billboard in Times Square, but there are no plans for Ryan to make it to the Wheaties cereal box. AU STIN DOWN AND OUT FOR SUPERCROSS OPENER Austin Howell. AMA Pro Austin Howell crashed and suffered a collapsed lung, broken thumb and concussion last week. The thumb may force Howell to miss the complete Supercross season. Howell joins Davi Millsap, Justin Bogle, Joey Savatgy and Trey Canard on the sidelines for the start of the…

WIN A SET OF JAKE WEIMER’S MONSTER CUP ANSWER RACING GEAR

Press release: With the 3rd Annual Monster Energy Cup set to take place next Saturday, October 19, Answer and Jake Weimer would like to invite everyone to participate in our #Senditsaturday social media contest for your chance to win Jake’s special ‘social media? themed Answer Syncron gear set. Jake has been preparing and is ready to take on all comers in Las Vegas and will be doing so in his one-off, social media-inspired, 2014 Syncron pant and Jersey combo. ?I’ve been working hard to get ready for the…

WHO GOT ACED OUT AT MILLVILLE? WHICH RIDERS WILL HAVE TO WAIT UNTIL NEXT YEAR FOR A TITLE SHOT

Ryan Villopoto lost some points at Millville, but he still has a 34-point lead on Ryan Dungey. Photo: Monster Energy With more than two-thirds of the AMA National season done, there are only five riders left in the 450 class with a mathematical chance of winning the 2013 AMA 450 National Championship. Since a rider can earn 50 points max per race, with only three races left the total number of point available is 150. That means that any rider who is 150 points or more behind points leader Ryan Villopoto…

THURSDAY AT GLEN HELEN: THE STARS SKIP PRESS DAY IN DENVER

Kevin Strijbos gets the full Glen Helen Helen treatment?with the palm trees and giant trackside billboard for the 24 Hours of Glen Helen winners. Jake Weimer has had a bad year with illnesses and mediocre results, but he is putting in the laps and looking for it to all come tog ether. Led by team manager Eric Geboers, the Suzuki Grand Prix team of Clement Desalle and Kevin Strijbos decided to come to the USA to race Colorado and Tennessee?but rather than fly straight to Colorado, they came to Glen Helen…

MOTOCROSS ACTION’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: WESTON PEICK WINS ATHENS SX, THE FLYIN’ HAWAIIAN, BRUCE WILLIS’ BIKES, JAMES STEWART POV, BRUCE WAYNES’ YAMAHA, GODSPEED KELVIN FRANKS & MUCH MORE

            WESTON PEICK WINS ATHENS SUPERCROSS: FILIP NEUGEBUER, MICKAEL MUSQUIN AND FLORENT RICHIER TOP FOUR             KADUUZ SIGNS MATHIAS GRYNING: WHO LIKE ANY SMART EURO WANTS TO RACE IN THE USA SOMEDAY             MONSTER ENERGY WORLD SPEEDWAY INVITATION IN CITY OF INDUSTRY OF DEC. 29 The unique event will […]