Browsing-Tag

Jimmy Alberton

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (2)

FOTO DER WOCHE Es kann die kleinste Freude sein, die alles so süß macht. Nehmen wir zum Beispiel Jimmy Albertson. Als Jimmy am Ende des ersten Trainings in Anaheim 3 über die Ziellinie sprang, blitzte er für eine kurze Sekunde das Zeichen Nummer eins auf. War Albertson der erste in dieser Sitzung? Mist nein! Er war 15. Schnellster, ungefähr zwei Sekunden langsamer als Ryan Villopoto. Es war egal. Jimmy Albertson war die Nummer eins in seinem Herzen. Das ist der Geist eines Kriegers. BAR D…

MONSTER MILLION, OOPS, MONSTER CUP ERGEBNISSE; RV GEHT BANK AUF GROSSE WEISE

Wie bei allen Gewinnern von einer Million Dollar muss sich Ryan Villopoto (Mitte) höchstwahrscheinlich zwischen einer geringeren sofortigen Barauszahlung oder 50 Riesen pro Jahr entscheiden, solange er lebt. ? Es ist ziemlich unwirklich? rief der Supercross- / Motocross-Sieger des Monster Energy Cup 2011, Ryan Villopoto, aus. „Ich bin froh, dass wir es geschafft haben. Es wäre schwierig, es nächstes Jahr zu sichern. Wenn wir das tun, wäre es großartig. Ich kann meinem Team nicht genug für diesen erstaunlichen Sieg danken. In Moto XNUMX sprang Villopoto mit dem h…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS-RENNBERICHT: VALLIS JIMMY ALBERTSON GEWINNT 450 PRO-KLASSE; PRESTON TILFORD ÜBERRASCHT DEN REST DES 450 PACK

Jimmy Albertson. Diese Woche gab es beim REM-Rennen von Glen Helen viele Feuerwerke. Hier sind 11 bemerkenswerte Faktoide. (1) Jimmy Albertson fegte beide Motos der 450 Pro-Klasse mit seiner Valli Yamaha YZ450F. Albertson profitierte von zwei Holeshots, die das Leben leichter machten. Albertson war am vergangenen Wochenende Neunter beim Unadilla 450 National. 2010 fuhr Jimmy die 450 GPs… seine besten Platzierungen waren ein 8. in Holland und ein 9. in Brasilien. Preston Tilford… ohne Kotflügel. (2) Vance & Hines-Fahrer Preston Tilford, der…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (09)

MOTOCROSS ACTIONS MITTWOCHENBERICHT Von den MXA-Mitarbeitern FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Wer hätte nach dem Abschluss des Lakewood National Ende Juni gedacht, dass Trey Canard fünf der nächsten sieben Rennen gewinnen und 250 National Champion werden würde? Trey könnte seine Zweifel gehabt haben wie […]

JOHN BASHERS RENNFOTOS VOM SONNTAG BEIM ITALIENISCHEN GP:

Bis John Basher ist der zweite Tag beendet und ich habe es geschafft, den GP von Italien zu überstehen. Ich bin zufrieden zu sagen, dass ich keine von Giuseppe Luongo angeheuerten Scharfschützen gesehen habe, die sich auf den Hügeln versteckt haben, obwohl ein guter Scharfschütze sowieso nie entdeckt wird. Ich bin froh, dass ich der Höhle des Löwen entkommen bin. Der Tag war voller unglaublicher Rennen in beiden Klassen und die Ergebnisse waren ziemlich überraschend. Der Favorit der Heimatstadt, Antonio Cairoli, konnte keines der beiden Motos beenden, während Marvin Musquin von Ke…

JOHN BASHERS QUALIFIZIERENDE FOTOS VOM SAMSTAG BEIM ITALIENISCHEN GP:

Von John Basher Wer hätte gedacht, dass M XA beim letzten Motocross-GP des Jahres in Fermo, Italien, dabei sein würde? Das hätte ich bestimmt nicht und arbeite für das Magazin! Warum ist es so ein Schock? Lass mich die Wege zählen. (1) Am selben Wochenende wird in den USA eine Meisterschaft entschieden. Wenn Sie nicht unter einem Felsen gelebt haben oder in ein NFL-Fußballgespräch verwickelt sind, wissen Sie, dass der 250-Titel im Pala National zwischen Christophe Pourcel und Trey Canard entschieden wurde. Aber ich bekam den Auftrag zu ...

MOTOCROSS ACTION FOTO DES TAGES: FREITAG (07)

Jimmy Albertson hatte 2009 einige großartige Platzierungen. Seit 2010 fährt er die MX1-Klasse auf der GP-Strecke und hält die amerikanische Ehre aufrecht. Fahrer: Jimmy Albertson Ort: Budds Creek National in Mechanicsville, Maryland Fotograf: John Basher Datum: 22. August 2009

Browsing tag

jimmy albertson

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (2/6/13)

PHOTO OF THE WEEK     It can be the smallest joy that makes everything ever so sweet. Take Jimmy Albertson, for example. While jumping the finish line at the conclusion of the first timed practice session at Anaheim 3 Jimmy flashed the number one sign for a brief second. Was Albertson first in that session? Heck no! He was 15th fastest, approximately two seconds slower than Ryan Villopoto. It didn?t matter. Jimmy Albertson was number one in his heart. That’s the spirit of a warrior. BAR D…

MONSTER MILLION, OOPS, MONSTER CUP RESULTS; RV GOES BANK IN A BIG WAY

As with all one million dollar winners, Ryan Villopoto (center) will most likely have to choose between a smaller immediate cash payout or 50 grand a year for as long as he lives. ?It’s pretty unreal,? exclaimed 2011 Monster Energy Cup Supercross/motocross winner Ryan Villopoto. “I?m happy we were able to pull it off. To back it up next year would be hard, so if we do, it would be great. I can?t thank my team enough for this amazing victory.? In moto one, Villopoto jumped out to an early lead with the h…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: VALLI’S JIMMY ALBERTSON WINS 450 PRO CLASS; PRESTON TILFORD SURPRISES THE REST OF THE 450 PACK

Jimmy Albertson. This week at Glen Helen’s REM race there were lots of fireworks. Here are 11 notable factoids. (1) Jimmy Albertson swept both motos of the 450 Pro class on his Valli Yamaha YZ450F. Albertson benefited from two holeshots?which made life easier. Albertson was ninth last weekend at the Unadilla 450 National. In 2010 Jimmy raced the 450 GPs…his best finishes were an 8th in Holland and a 9th in Brazil. Preston Tilford…sans fender. (2) Vance & Hines rider Preston Tilford , who will be…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (09/22/10)

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT   By the MXA staff   PHOTO OF THE WEEK: PART 1     After the Lakewood National concluded at the end of June, who would have thought that Trey Canard would win five of the next seven races and become the 250 National champion? Trey might have had his doubts like […]

JOHN BASHER’S RACE PHOTOS FROM SUNDAY AT THE ITALIAN GP:

By John Basher     Day two is complete and I managed to live through the Italian GP. I?m satisfied in saying that I didn?t see any Giuseppe Luongo hired snipers hiding on the hills, although a good sniper is never spotted anyway. I?m glad that I escaped the lion’s den.     The day was full of incredible racing in both classes, and the results were rather surprising. Hometown favorite Antonio Cairoli failed to finish either moto, while Marvin Musquin was beaten soundly by Ke…

JOHN BASHER’S QUALIFYING PHOTOS FROM SATURDAY AT THE ITALIAN GP:

By John Basher Who would have guessed that M XA would be at the final Motocross GP of the year in Fermo, Italy? I certainly wouldn?t have, and I work for the magazine! Why is it such a shock? Let me count the ways. (1) There’s a championship being decided back in the U.S. on the same weekend. Unless you?ve been living under a rock or caught up in NFL football talk, you know that the 250 title was being decided at the Pala National between Christophe Pourcel and Trey Canard. But, I got the assignment to …

MOTOCROSS ACTION PHOTO OF THE DAY: FRIDAY (07/20/10)

Jimmy Albertson had a few great finishes in 2009. For 2010 he has been racing the MX1 class on the GP circuit and upholding American honor. Rider: Jimmy Albertson Location: Budds Creek National in Mechanicsville, Maryland Photographer: John Basher Date: August 22, 2009