Browsing-Tag

kx450

WAS DU WISSEN MUSST! 2021 MXA 450 VIER-TAKT-SHOOTOUT

Motocross-Rennfahrer lieben Shootouts, bis das Motorrad, für das sie 10,000 US-Dollar ausgegeben haben, verliert. Sie denken, dass ihre Marke das schnellste Fahrrad ist, bis sie eine Dyno-Tabelle sehen; Sie denken, dass Gewicht auf Motocross-Motorrädern keine Rolle spielt, aber wenn ihre Freundin ein paar Pfund zunimmt, werden sie ballistisch

2019 KAWASAKI KX450F | MXA ERSTE RIDE-VIDEO

MXA nahm seine erste Fahrt mit der neuen Generation 2019 Kawasaki KX450F auf dem Pala Raceway. Wir müssen den neuen Elektrostarter, die Hydraulikkupplung und den leichteren, leistungsstärkeren Motor ausprobieren, damit wir Ihnen alles darüber erzählen können

ELI TOMAC

Eli Tomac ist ohne Zweifel einer der stärksten Fahrer seiner Generation. Der Monster Energy Kawasaki KX450F-Fahrer weiß, wie man ein sauberes Comeback macht. und wird oft als "der Spoiler" angesehen.

CHAD'S NEUER LOOK! SEHEN SIE AMERIKAS NEUESTEN REIFENVERKÄUFER UND SEINEN SCHWARZRAHMEN KX450F

Wenn Sie nach Sponsorenlogos auf dem grünen Rig von Chad suchen, müssen Sie nicht sehr genau hinschauen. Sogar Chad's Shift-Trikot trägt nur die Logos AMA, FIM und Discount Tire, während auf seinem Helm Fox, Monster und Discount Tire stehen. Der schwarze, namenlose Brillenriemen bedeutet wahrscheinlich, dass Chad noch auf einen Deal wartete, als dieses Foto aufgenommen wurde. Das Fahrrad verfügt über Factory Effex-Grafiken, Renthal-Lenker und -Kettenräder, Dunlop-Reifen, DID-Felgen, Hinson-Kupplung, ARC-Hebel sowie Pro Circuit-Auspuff- und Gestänge-Showa-Gabeln. …

MXAs KAWASAKI KX2014F MOTOCROSS-TEST 450: INDEPTH, UMFASSEND UND DURCH KX450F-INFORMATIONEN

Ist der KX2014F 450 in erster Linie besser als der KX2013F 450? A: Nein, und es unterscheidet sich auch nicht allzu sehr von den KX2011Fs 2012, 2013 oder 450. Der bemerkenswerteste Unterschied in den letzten vier Jahren war die Hinzufügung der Kayaba PSF Luftgabel für 2013 ?? 14. F: WAS HAT KAWASAKI AM MOTOR 2014 GEÄNDERT? A: Nichts. Nada. Postleitzahl. In Wahrheit hat sich am KX450F-Motor in den letzten Jahren nicht viel geändert. Bereits 2012 installierte Kawasaki eine Einlassnocke mit 0.4 mm mehr Hub. Dann nahmen sie es zurück o…

ANTIKLIMATISCHE NACHRICHTEN! RYAN VILLOPOTO UNTERZEICHNET MEHRJÄHRIGES ANGEBOT MIT TEAM KAWASAKI

Ryan gewann die AMA Supercross-Meisterschaft 2012, bevor er verletzt wurde. Sowohl Ryan Villopoto als auch Jake Weimer haben mehrjährige Verträge mit dem Team Kawasaki abgeschlossen. Nun wurde die Vertragsdauer bekannt gegeben, aber Villopoto hielt einen Dreijahresvertrag ab und hielt sie auf absehbare Zeit bei Monster Energy Kawasaki. Kawasaki sagt, dass Villopoto nach seiner Knieverletzung beim Monster Energy Cup am 20. Oktober 2012 in Las Vegas, Nevada, wieder Rennen fahren wird.

Browsing tag

kx450

ELI TOMAC

Eli Tomac is without a doubt one of the strongest riders of his generation. The Monster Energy Kawasaki KX450F rider knows how to make a clean comeback. and is often looked at as “the spoiler”.

CHAD’S NEW LOOK! SEE AMERICA’S NEWEST TIRE SALESMAN AND HIS BLACK-FRAMED KX450F

If you are looking for sponsor logos on Chad’s green rig, you don’t have to look very hard. Even Chad’s Shift jersey only has the AMA, FIM and Discount Tire logos, while his helmet says Fox, Monster and Discount Tire. The black, no-name, goggle strap probably means that Chad was still waiting for a deal when this photo was shot. As for the bike, it has Factory Effex graphics, Renthal bars and sprockets, Dunlop tires, D.I.D rims, Hinson clutch, ARC levers and Pro Circuit exhaust and linkage Showa forks. …

MXA’S 2014 KAWASAKI KX450F MOTOCROSS TEST: INDEPTH, COMPREHENSIVE AND THOROUGH KX450F INFORMATION

FIRST AND FOREMOST, IS THE 2014 KX450F BETTER THAN THE 2013 KX450F? A: No, and it isn?t all that different from the 2011, 2012 or 2013 KX450Fs, either. The most note-worthy difference over the last four years has been the addition of the Kayaba PSF air fork for 2013??14. Q: WHAT DID KAWASAKI CHANGE ON THE 2014 ENGINE? A: Nothing. Nada. Zip. In truth, the KX450F engine hasn?t changed much in the last few years. Back in 2012, Kawasaki installed an intake cam with 0.4mm more lift. Then, they took it back o…

ANTI-CLIMATIC NEWS! RYAN VILLOPOTO SIGNS MULTI-YEAR DEAL WITH TEAM KAWASAKI

Ryan won the 2012 AMA Supercross Championship before getting hurt. Both Ryan Villopoto and Jake Weimer have agreed to multi-year deals with Team Kawasaki. Now word on the length of the contract, but Villopoto was holding out for a three-year deal, keeping them with Monster Energy Kawasaki for the foreseeable future. Kawasaki syas that Villopoto will make his return to racing from his knee injury at the Monster Energy Cup on October 20, 2012 in Las Vegas, Nevada.