Browsing-Tag

Kyle Chisholm

WIR FAHREN KYLE CHISHOLMS 51FIFTY YAMAHA YZ250F

Mit jedem verkauften 51Fifty Energy-Getränk fließt ein Prozentsatz in die gemeinnützige Organisation. Bisher hat 51Fifty e über 800,000 US-Dollar gesammelt. Rennen sind nur eine unterhaltsame Art, Menschen zu helfen.

Kyle Chisholo kam spät zur Party, aber er macht sich für die verlorene Zeit wieder gut

Kyle auf seinem Cycle Trader / Rock River YZ450F. Foto: Yamaha SIE HABEN SPÄT FÜR 2014 EINE FAHRT ERHALTEN. WIE VIEL ANGST HATTE DAS VERURSACHT? Kyle Chisholm: Zu Beginn der Saison war es schwierig. Ich hatte in der Saison nichts Festes. Aber zum Glück hatte Yamaha mir tatsächlich meine zwei Motorräder aus dem letzten Jahr gegeben - die Motorräder von 2013, so dass ich zumindest in der Nebensaison fahren und trainieren konnte. WARUM DENKST DU, DASS DU GEWORBEN WURDST? Ich hatte letztes Jahr einige ziemlich schwere Verletzungen in Supercross, also war ich vor…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (1)

Von John Basher FOTO DER WOCHE MXA schlägt die Zweitakttrommel aus gutem Grund. Ring-Dinger tragen dazu bei, einen bestimmten Fahrertyp in diesem Sport zu halten. Es ist schade, dass so viele Leute glauben, dass Viertakte überlegen sind. Diese Denkweise stammt aus der schrecklichen Verdrängungsregel der AMA von vor langer Zeit, […]

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (2)

FOTOSEQUENZ DER WOCHE Bei jedem Rennen, das ich für das Magazin abdecke, mache ich Tausende von Fotos. Es sind nicht immer tolle Fotos, aber ab und zu mache ich ein Foto, das mich zum Lachen bringt. Am Samstagabend wurde ein Fahrer im Sandabschnitt locker und bedeckte einen Gleisarbeiter mit Sand. Ich wäre fast vor Lachen gestorben, habe mich gefasst und bin dann meinem Geschäft nachgegangen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum ich in diesem bestimmten Moment Fotos vom Gleisarbeiter geschossen habe, aber ich bin froh, dass ich das getan habe. MINI-VIE…

MOTOCROSS ACTION HELI SHOOT FOTOGALERIE! DIE STERNE VON AMERICAN MOTOCROSS 2012

     Vor einem Monat kam uns eine coole und sehr einzigartige Idee in den Sinn: Was wäre, wenn wir am selben Tag so viele nationale Top-Fahrer auf derselben Strecke haben könnten? Was wäre, wenn dieser Track Glen Helen wäre? Und was wäre, wenn wir einen Hubschrauber mieten und Videoaufnahmen machen könnten, die die Ereignisse dokumentieren? Hundert Telefonanrufe und Tausende von Dollar haben wir möglich gemacht. Ryan Dungey, Ken Roczen, Justin Barcia, Justin Bogle, Josh Grant, Blake Baggett, Broc Tickle, Nick Wey, Kyle Cunningham, Kyle Pete…

AKTUELLE NACHRICHTEN! KYLE CHISHOLM ERWISCHT EIN COP

Brittney Chisholm wurde aus dem Publikum von „Let's Make a Deal“ ausgewählt, um das TV-Spiel zu spielen. Die Show wurde vor Wochen gedreht, aber am Donnerstag zum ersten Mal gezeigt. Kyle Chisholm saß als Polizist verkleidet in der Menge. Kyle und Brittney mussten sich zwischen einem von drei Vorhängen entscheiden. Der einzige Hinweis war, dass das, was sich hinter den Vorhängen befand, mit „Transport“ zu tun hatte und „Räder“ hatte. Hinter zwei der drei Vorhänge befanden sich verfallene alte Autos und Lastwagen, aber Brittney hielt Ausschau nach dem, was hinter Cu…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (02)

Von John Minert TWEETS DES TAGES: SCHLECHTE NACHRICHTEN VON RYAN SIPES & BESUCHERN BEI DER TÜR MXA INTERVIEW: MARVIN MUSQUIN Musquin (links) wurde Dritter bei A2 und belegt den dritten Platz in der Punkteverfolgung. Wir haben ein ganzes Jahr gewartet, um zu sehen, was der ehemalige GP-Champion im Supercross tun kann, nachdem er letztes Jahr verletzt war. Bevor die Supercross-Saison 2012 begann, machte 'Movin Marv' drei Eindrücke auf uns: Er war schnell im Freien (und behauptete, Supercross am besten zu mögen), er hatte eine sehr kontaktfreudige Persönlichkeit und er war wie…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (02)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Ricky Carmichael (fern) und Carey Hart (nah) teilen sich letzte Woche die Flugzeit mit dem Fox Racing-Hubschrauber an der Zaca Station, um den Fox Instinct-Schuh und den V4-Helm vorzustellen. MINI-VIEW: ZACH OSBORNE Osborne (links) steht beim Los Angeles Supercross mit Eli Tomac und Dean Wilson auf dem Podium. Es war sein erstes Supercross-Podium. Wie bei vielen Menschen fiel es mir schwer, mich mit der Nachricht zu beschäftigen, dass Zach Osborne nur…

MXAs SAMSTAGS-NACHRICHTEN: DAS IST MOTOCROSS… AM SAMSTAG, DEZ. 31

Gerüchte endeten! WAS ES KOSTET, AM ELSINORE-SEE ZU FAHREN Es gab viele Probleme damit, was es kostet, auf der neuen Strecke in Helsingör zu fahren. Hier sind die Antworten von der Helsingör-Website. Ein Tag: 40 USD (Nichtmitglied) Mitgliedschaft: 45 USD (plus erste Fahrt kostenlos) Ein Tag: 25 USD (Mitglied) DAS McBROOKS HONDA TEAM MACHT ES OFFIZIELL Larry Brooks, Andrew Short und Jeremy McGrath. Das Team von Larry Brooks / Jeremy McGrath hat mit seiner offiziellen Presse endlich die Deckung gebrochen…

WELTNEUHEITEN: KYLE CHISHOLM IST DER KÖNIG VON PARIS: MCCOY GEWINNT EINEN ANDEREN MUDDER IN AUSTRALIEN: BOWERS TAKES DES MOINES

Eli Tomac hat seit dem Monster Cup bewiesen, dass er sich mit einem CRF450 auskennt. Foto: Adam Duckworth An diesem Wochenende gab es drei bemerkenswerte Rennen außerhalb der Saison. Der 29. Lauf des Pariser Supercross, die zweite Runde der australischen Supercross-Meisterschaft und die Eröffnungsrunde der AMA Arenacross-Serie. Paris, eher ein Arenacross als ein Supercross, ist in der Regel ein Kampf zwischen den amerikanischen Leihwaffen und den lokalen französischen Helden, während die Aussie Supercross-Serie von heftigen Niederlagen heimgesucht wurde.

MONSTER MILLION, OOPS, MONSTER CUP ERGEBNISSE; RV GEHT BANK AUF GROSSE WEISE

Wie bei allen Gewinnern von einer Million Dollar muss sich Ryan Villopoto (Mitte) höchstwahrscheinlich zwischen einer geringeren sofortigen Barauszahlung oder 50 Riesen pro Jahr entscheiden, solange er lebt. ? Es ist ziemlich unwirklich? rief der Supercross- / Motocross-Sieger des Monster Energy Cup 2011, Ryan Villopoto, aus. „Ich bin froh, dass wir es geschafft haben. Es wäre schwierig, es nächstes Jahr zu sichern. Wenn wir das tun, wäre es großartig. Ich kann meinem Team nicht genug für diesen erstaunlichen Sieg danken. In Moto XNUMX sprang Villopoto mit dem h…

FANGEN SIE MIT O'NEAL RACING'S KYLE CHISHOLM AUF

    O? Neal Racing führte ein Interview mit Teamfahrer Kyle Chisholm, um herauszufinden, wie es dem MotoConcepts-Fahrer seit seinem schrecklichen Sturz beim Houston Supercross geht. Klicken Sie hier, um das Interview zu lesen.

REM GLEN HELEN MOTOCROSS-RENNBERICHT: GARETH SWANEPOEL BRICHT JOSH STRANGS WIN STREAK

Gareth Swanepoel brachte seine Star Racing Yamaha in beiden Motos an die Spitze der 450 Pro-Klasse… er gewann die 450-Klasse mit einem YZ250F. GNCC-Champion Josh Strang ist im letzten Monat beim REM-Motocross von Glen Helen über die 450 Pro-Klasse gefahren. Mit langen 30-minütigen Motos hat Strangs Cross-Country-Erfahrung ihn auf REMs quadratischen Unebenheiten gut unterstützt. Nicht länger! Der südafrikanische Star Yamaha-Fahrer Gareth Swanepoel konnte den Strang-Lehold in Glen Helen mit zwei brillanten Fahrten stoppen. Entscheiden Sie sich für…

HOUSTON SUPERCROSS-ERGEBNISSE & SCHOCKER: MINDESTENS WAR EIN STEWART VORNE FÜR EINIGE SEKUNDEN

Oh, 16 zu sein, schnell und berühmt. Ken Roczen freute sich über die Gelegenheit, mit seinen Helden in der 450er-Klasse Rennen zu fahren. Ken hatte den perfekten ersten Ausflug in der 450er Klasse: kein Drama, keine Stürze und keine Verletzungen. Foto: Hoppenworld Es war eine ereignisreiche Nacht in Houston und sollte als Weckruf für das ganze Rudel dienen, wie schnell sich die Dinge ändern können. James Stewart stand von seinem ersten Sturz in der Kurve auf und begann schnell aufzuholen, landete aber auf dem Rücken eines Jason Thomas (dachten Sie, es wäre Nummer 490)….

JOHN BASHER'S ANAHEIM 2 SUPERCROSS PHOTO GALLERY - DIE SERIE AUF EINEN DIME

Klicken Sie auf das Bild oben, um unsere Anaheim 2 Supercross-Fotogalerie anzuzeigen. Nachdem nun fünf Runden der Monster Energy Supercross-Serie 2011 in den Büchern stehen, hat sich die Saison zu einem Ausreißer zwischen James Stewart und Ryan Villopoto um den 450-Titel entwickelt. Wie Ryan Dungey bezeugen kann, können sich die Punkte auf einen Cent drehen. Dungey erlitt in Anaheim 2 einen DNF aufgrund einer entgleisten Kette. Es wird ein harter Kampf für den Titelverteidiger. In der 250er Klasse leidet Josh Hansen…

SCHLUSSERGEBNISSE: GENF SUPERCROSS SAMSTAGSRENNBERICHT (MIT FOTOS):

Von John Basher Wenn der Genfer Supercross am Freitagabend ein Hinweis darauf war, wie besonders dieses Rennen für die Europäer ist, dann war der Samstagabend wirklich etwas Besonderes, da eine ausverkaufte Menge von 15,000 Menschen fast das Dach des Stadions gesprengt hätte. Der Samstag zeigte die gleichen verrückten Eröffnungs-Possen von Pompon-Girls, einem Cat-Stunt-Fahrer und feuerspeienden Frauen in Tracht direkt aus den Rauchern in Water World. Pyrotechnik beleuchtete das Stadion und Clubmusik dröhnte durch die Fülle von…

MOTO KONZEPTE YAMAHA TEAM ZEICHEN MIT O'NEAL RACING FÜR 2011

O? Neal Racing, gegründet 1970, wurde von MotoConcepts Yamaha für sein Rennteam für 2011 ausgewählt! O? Neal USA ist stolz darauf, die Saison weiterhin mit diesem erstklassigen Team zu unterstützen, das gerade seinen 2. Platz im weltberühmten Supercross in Bercy belegt hat. MotoConcepts hat sich schnell etabliert, da Top-Fahrer bei Rennen weltweit um Podestplätze kämpfen. Das Team freut sich, den Spitzenkandidaten Kyle Chisholm wieder begrüßen zu dürfen, der seine neue permanente Nummer 11 zeigen wird. Rennen…

GENF SUPERCROSS PRACTICE REPORT:

Von John Basher Der 25. Lauf des berühmten Genfer Supercross findet an diesem Wochenende in der zweitgrößten Stadt der Schweiz statt. Was dieses Rennen so besonders macht, ist die Tatsache, dass es nach Bercy das zweitlängste Supercross-Rennen außerhalb der Saison in Europa ist und dass die große Grundfläche längere Rundenzeiten ermöglicht als die meisten europäischen Supercross-Strecken. Eric Peronnard, der Organisator der Veranstaltung, flog MXA herüber, um über das Rennen zu berichten, und was für eine Reise es bisher war. Wir di…

Browsing tag

kyle chisholm

KYLE CHISHOLM CAME TO THE PARTY LATE, BUT HE’S MAKING UP FOR LOST TIME

Kyle on his Cycle Trader/Rock River YZ450F. Photo: Yamaha YOU WERE LATE GETTING A RIDE FOR 2014. HOW MUCH ANXIETY DID THAT CAUSE? Kyle Chisholm: At the beginning of the season it was tough. I didn’t have anything solid going into the season. But luckily, Yamaha had actually given me my two bikes from last year?the 2013 bikes, so at least I was able to ride and train during the off-season. WHY DO YOU THINK YOU WEREN?T ON ANYBODY’S LIST? I had some pretty bad injuries in Supercross last year, so I was pre…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (1/29/14)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     MXA beats the two-stroke drum for good reason. Ring-dingers are instrumental in keeping a certain type of rider in this sport. It’s too bad that so many people believe that four-strokes are superior. That way of thinking comes from the AMA’s terrible displacement rule of long ago, […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (2/27/13)

PHOTO SEQUENCE OF THE WEEK     I take thousands of photos at every race I cover for the magazine. They aren?t always amazing photos, but every so often I take a photo that makes me laugh myself silly. On Saturday night a rider got loosy goosy in the sand section and covered a track worker in sand. I nearly died from laughter, composed myself, and then went about my business. I?m still not sure why I shot photos of the track worker at that specific moment, but I?m glad that I did. MINI-VIE…

MOTOCROSS ACTION HELI SHOOT PHOTO GALLERY! THE STARS OF AMERICAN MOTOCROSS 2012

     A cool and very unique idea popped into our heads a month ago: what if we could get as many top National riders on the same track on the same day? What if that track was Glen Helen? And what if we could rent a helicopter and shoot video footage documenting the happenings? A hundred phone calls and thousands of dollars we made it happen.     Ryan Dungey, Ken Roczen, Justin Barcia, Justin Bogle, Josh Grant, Blake Baggett, Broc Tickle, Nick Wey, Kyle Cunningham, Kyle Pete…

BREAKING NEWS! KYLE CHISHOLM CAUGHT IMPERSONATING A COP

Brittney Chisholm was selected from the “Let’s Make a Deal” audience to play the TV game. The show was filmed weeks ago, but was shown for the first time on Thursday. Kyle Chisholm was sitting in the crowd dressed as a cop. Kyle and Brittney had to choose between one of three curtains with the only clues being that what was behind the curtains was related to “transportation” and had “wheels.” Behind two of the three curtains were derelict old cars and trucks, but Brittney held out for what was behind cu…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (02/10/12)

By John Minert TWEETS OF THE DAY: BAD NEWS FROM RYAN SIPES & VISITORS AT THE DOOR MXA INTERVIEW: MARVIN MUSQUIN Musquin (left) finished third at A2 and sits third in the points chase. We waited a full year to see what the former GP champion could do in Supercross after he was sidelined with injuries last year. Before the 2012 Supercross season began, ‘Movin Marv’ made three impressions on us: He was fast outdoors (and claimed to like Supercross best), he had a very outgoing personality and he was as…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (02/01/12)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Ricky Carmichael (far) and Carey Hart (near) share flight time with the Fox Racing helicopter up at Zaca Station last week for the Fox Instinct boot and V4 helmet introduction. MINI-VIEW: ZACH OSBORNE Osborne (left) shares the podium with Eli Tomac and Dean Wilson at the Los Angeles Supercross. It was his first-ever Supercross podium.      Like many people, it was hard for me to wrap my head around the news that Zach Osborne would only b…

MXA’S SATURDAY NEWS ROUND-UP: THIS IS MOTOCROSS…ON SATURDAY DEC. 31

RUMORS ENDED! WHAT IT COSTS TO RIDE AT LAKE ELSINORE There has been lots of palaver about what it costs to ride at the new Elsinore track. Here are the answers from the Elsinore web site.     One-day: $40 (non-member)     Membership: $45 (plus first ride free)     One day: $25 (member) THE McBROOKS HONDA TEAM MAKES IT OFFICIAL Larry Brooks, Andrew Short and Jeremy McGrath. The Larry Brooks/Jeremy McGrath team has finally broken cover with their official press…

WORLD NEWS: KYLE CHISHOLM IS THE KING OF PARIS: MCCOY WINS ANOTHER MUDDER IN AUSTRALIA: BOWERS TAKES DES MOINES

Eli Tomac has proven, since the Monster Cup, that he is proficient on a CRF450. Photo: Adam Duckworth There were three noteworthy off-season races this weekend. The 29th running of the Paris Supercross, round two of the Australian Supercross Championship and the opening round of the AMA Arenacross series. Paris, more of an Arenacross than a Supercross, is typically a battle between the American hired guns and the local French heroes, while the Aussie Supercross series has been marred by torrential downp…

MONSTER MILLION, OOPS, MONSTER CUP RESULTS; RV GOES BANK IN A BIG WAY

As with all one million dollar winners, Ryan Villopoto (center) will most likely have to choose between a smaller immediate cash payout or 50 grand a year for as long as he lives. ?It’s pretty unreal,? exclaimed 2011 Monster Energy Cup Supercross/motocross winner Ryan Villopoto. “I?m happy we were able to pull it off. To back it up next year would be hard, so if we do, it would be great. I can?t thank my team enough for this amazing victory.? In moto one, Villopoto jumped out to an early lead with the h…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: GARETH SWANEPOEL BREAKS JOSH STRANG’S WIN STREAK

Gareth Swanepoel took his Star Racing Yamaha to the front of the 450 Pro class in both motos…he won the 450 class on a YZ250F. GNCC Champion Josh Strang has run rampant over the 450 Pro class at Glen Helen’s REM motocross for the last month. With long 30-minute motos, Strang’s cross-country experience has put him in good stead on REM’s square-edge bumps. Not anymore! South African Star Yamaha rider Gareth Swanepoel was able to stop the Strang-lehold at Glen Helen with two brilliant rides. Choosing to …

HOUSTON SUPERCROSS RESULTS & SHOCKER: AT LEAST THERE WAS A STEWART AT THE FRONT FOR A FEW SECONDS

Oh to be 16, fast and famous. Ken Roczen was happy to get the opportunity to race with his heroes in the 450 class. Ken had the perfect first outing in the 450 class: no drama, no crashes and no injuries. Photo: Hoppenworld It was an eventful night in Houston and should serve as a wake-up call to the whole pack about how quickly things can change. James Stewart got up from his first turn crash and began to catch up quickly, but landed on the back of a Jason Thomas (did you think it would be number 490)….

JOHN BASHER’S ANAHEIM 2 SUPERCROSS PHOTO GALLERY – THE SERIES TURNED ON A DIME

Click on the image above to view our Anaheim 2 Supercross photo gallery.     Now that five rounds of the 2011 Monster Energy Supercross series are in the books, the season has turned into a runaway between James Stewart and Ryan Villopoto for the 450 title. As Ryan Dungey can attest to, the points can turn on a dime. Dungey suffered a DNF at Anaheim 2 due to a derailed chain. It’s going to be an uphill battle for the defending champ.     In the 250 class Josh Hansen suffere…

FINAL RESULTS: GENEVA SUPERCROSS SATURDAY RACE REPORT (WITH PHOTOS):

By John Basher         If Friday night’s Geneva Supercross was any indication of how special this race is the Europeans, then Saturday night was truly special, as a sold-out crowd of 15,000 people nearly blew the roof off the stadium. Saturday showcased the same crazy opening ceremony antics of pompom girls, a Cat stunt driver and fire breathing women in garb right out of the smokers in Water World. Pyrotechnics lit the stadium and club music pounded through the plethora of…

MOTO CONCEPTS YAMAHA TEAM SIGNS WITH O’NEAL RACING FOR 2011

O?Neal Racing, established in 1970 has been selected by MotoConcepts Yamaha for its racing team for 2011! O?Neal USA is proud to continue support for the season with this first class team which just came off of their 2nd place finish in the world famous Supercross at Bercy. MotoConcepts has quickly established itself with top riders pushing for podium positions in races worldwide. The team is excited to welcome back top contender Kyle Chisholm who will be displaying his new permanent number #11. Racing …

GENEVA SUPERCROSS PRACTICE REPORT:

By John Basher     The 25th running of the famed Geneva Supercross is taking place this weekend in the second largest city in Switzerland. What makes this race so special is the fact that it’s the second longest running off-season Supercross race in Europe (following Bercy), and that the large floor space allows for longer lap times than most European Supercross tracks. Eric Peronnard, the organizer of the event, flew MXA over to cover the race, and what a trip it has been thus far. We di…