Browsing-Tag

LA Ärmel

MXA WRENCH TECH: DIE EIN- UND AUSSEN VON BIG-BORE-MOTOREN

Big-Bore-Kits sind bei Cylinder Works, Wiseco, CP, LA Sleeve, Millennium, Thumper Racing, KTM, GYTR und Athena erhältlich. Dieses Fahrrad ist ein KX250F, der von Cylinder Works in einen KX269 verwandelt wurde. Wenn Sie die Bohrung des Zylinders vergrößern, vergrößern Sie die Oberfläche oben auf dem Kolben. Dies verteilt die Arbeitsbelastung der Kraftstoff / Luft-Gemische und erzeugt mehr Leistung, ohne die Verbrennungskraft zu belasten. Selbst bei normalem Anlassdruck erzielen Sie aufgrund der zusätzlichen Größe der verbrannten Explosion eine bessere Leistung. Conver…

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (12)

MARK KALPAKOFF BERM CANNON MARKETING DIRECTOR ANFANGSPUNKT :? Mein erster Job in der Motorradindustrie war das Verpacken von Kisten und das Kehren von Böden bei LA Sleeve. Sie mochten es nicht, wie ich Fußböden fegte, also bewegten sie mich zur Unterstützung des Fahrers. Ich konnte von dort aus bauen. Ich bin dort angekommen, wo ich bin, indem ich das durchgehalten habe, was ich sage, dass ich tun werde. DER JOB :? Meine Marketingfirma vertritt LA Sleeve, Niks Industries, AP Brakes und Pro-X. Ich werde im Grunde dafür bezahlt, das Geld anderer Leute auszugeben. Meine Aufgabe ist es, ein Unternehmen voranzutreiben…

WIR TESTEN DAS YAMAHA YZ450F MOTOCROSS BIKE VON AP RACING:

Es wird Ihnen vergeben, wenn Sie ein Honda CRF450-, Kawasaki KX450F- oder KTM 450SXF-Besitzer sind und Sie sich nicht über hochgehüpfte Yamaha YZ450Fs lustig machen. Sie denken vielleicht? Yamaha? Ich besitze keine Yamaha und möchte nicht darüber lesen. Aber Sie wissen tief in Ihrem unsicheren Herzen, dass Sie alles wissen wollen, was Sie über die 2010 Yamaha YZ450F wissen müssen. Warum? Weil das deine Konkurrenz ist. Der YZ450F war 2010 brandneu, und jeder Rennfahrer jeder Marke muss sich fragen, ob der YZ450F rückwärts zylin…

WIR BAUEN EINEN LA SLEEVE YAMAHA YZ270:

Wenn Sie eine Yamaha YZ2006 von 2010 bis 250 besitzen, können Sie sich glücklich schätzen. Sie haben eines der besten Motocross-Bikes, die jemals hergestellt wurden. Es wiegt weniger als ein vergleichbarer Viertakt, kostet weniger für die Reparatur und produziert mehr PS pro cm³. Und vor allem ist es serienmäßig mit Kayaba SSS-Federung ausgestattet. Es ist eine süße Motocross-Maschine. Es gibt jedoch ein aber. Wenn Sie Ihren YZ250 gegen 250ccm Viertakt fahren, haben Sie eine überlegene Motocross-Maschine; Aber wenn Sie mit Ihrem YZ450 die 250er-Klasse fahren, geben Sie ein Brötchen auf…

Browsing tag

L.A. Sleeve

MXA WRENCH TECH: THE INS AND OUTS OF BIG-BORE ENGINES

Big-bore kits are available from Cylinder Works, Wiseco, CP, L.A. Sleeve, Millennium, Thumper Racing, KTM, GYTR and Athena. This bike is a KX250F turned into a KX269 by Cylinder Works. When you increase the cylinder’s bore you increase the surface area on top of the piston. This spreads the fuel/air mixtures workload and produces more power without taxing the force of combustion. Even with standard cranking pressure you gain better performance because of the extra size of the combusted explosion. Conver…

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (12/19/11)

MARK KALPAKOFF BERM CANNON MARKETING DIRECTOR STARTING POINT: ?My first job in the motorcycle industry was packing boxes and sweeping floors at L.A. Sleeve. They didn?t like how I swept floors, so they moved me to rider support. I was able to build from there. I got to where I am by following through with what I say I?m going to do.? THE JOB: ?My marketing company represents L.A. Sleeve, Niks Industries, AP Brakes and Pro-X. I basically get paid to spend other people’s money. My job is to push a company…

WE TEST AP RACING’S YAMAHA YZ450F MOTOCROSS BIKE:

You are forgiven if you are a Honda CRF450, Kawasaki KX450F or KTM 450SXF owner and you don?t give a twit about hopped-up Yamaha YZ450Fs. You may be thinking, ?Yamaha? I don?t own a Yamaha and don?t want to read about them.? But, you know deep down inside your insecure heart that you do want to know everything there is to know about the 2010 Yamaha YZ450F. Why? Because that is your competition. The YZ450F was all-new in 2010, and every racer, on every brand, has to wonder if the YZ450F’s backwards cylin…

WE BUILD AN L.A. SLEEVE YAMAHA YZ270:

If you own a 2006 to 2010 Yamaha YZ250, consider yourself lucky. You have one of the best motocross bikes ever made. It weighs less than a comparable four-stroke, costs less to repair and produces more horsepower per cc. And most importantly, it comes stock with Kayaba SSS suspension. It is a sweet motocross machine. However, there is a but. If you are racing your YZ250 against 250cc four-strokes, you have a superior motocross machine; but if you race the 450 class on your YZ250, you are giving up a bun…