Browsing-Tag

Las Vegas Supercross

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (5)

FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Die Rennwelt hat am vergangenen Wochenende eine kollektive Träne vergossen, als Kevin Windham sich von einer fruchtbaren und illustren Karriere verabschiedete. Wir werden dich vermissen, K-Dub. Foto: Scott Mallonee WO IST DIESES WOCHENENDE? Klicken Sie auf das Bild jedes Fahrrads, um weitere Informationen zu erhalten. 2014 KTM 14SX MINI-VIEW: CARSON BROWN Brandstiftung Brown, 2014 Jahre jung und zu einem Amateur National in Ihrer Nähe. & n…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (5)

LAS VEGAS SUPERCROSS-ZEITPLAN 2014 TROY LEE DESIGNS GP AIR VIDEO-WETTBEWERBSMINDS: WÄHREND DES SUPERCROSS-RINGS NEUESTEN Von Daryl Ecklund und John Basher Ken Roczen. Foto: Red Bull KTM über Ken Roczen: „Ken ist ein Spitzensportler. Nach der Hälfte des Rennens zu sparen, spart jedoch keine Energie. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn er sich weiter durchgesetzt hätte, hätte er sich direkt von der Hitze qualifiziert oder zumindest ein paar Jungs überholt, um ihm eine bessere Startposition für t zu geben ...

LAS VEGAS SUPERCROSS-ERGEBNISSE: DUNGEY GEWINNT VIERTE 450 HAUPT FÜR KTM? BARCIA & TOMAC GEWINNEN 250 VERANSTALTUNGEN

Ryan Dungey gewann sein viertes Rennen der Saison und sicherte sich in der Supercross-Serie 2012 in Las Vegas den dritten Gesamtrang. Foto: Hoppenworld LAS VEGAS SUPERCROSS ERGEBNISSE: 250 WEST 1. Eli Tomac 2. Dean Wilson 3. Wil Hahn 4. Martin Davalos 5. Jason Anderson 6. Marvin Musquin 7. Matt Moss 8. Ryan Sipes 9. Scott Champion 10. Landon Powell Andere bemerkenswerte: 11. Chris Plouffe; 15. Preston Tilford; 17. Myles Tedder; 19. Killy Rusk; 20. Billy Laninovich. SEHEN SIE, WAS JUSTIN BARCIA ÜBER VEGAS LAS VEGAS SUPER GEDACHT HAT…

WARNEN! LESEN SIE HIER DEN EINZIGARTIGEN LAS VEGAS SUPERCROSS RACE-ZEITPLAN (SIE MÜSSEN ES WISSEN, BEVOR SIE GEHEN. AUCH WENN ES NUR FÜR IHREN FLACHBILDSCHIRM IST)

Las Vegas ist anders. Da es im 250 East / West Shootout unter Druck geraten muss, wurde der Rennplan erheblich geändert. Hier sind die Hauptzutaten: 250 Auszahlung: Für diese Veranstaltung wird die 250 Geldbörse nur für die Ost / West-Schießerei ausgezahlt. Die 250 East und 250 West West Main Events sind nur für Punkte. 250 Vorläufe: In den 250 Ost- und Westläufen wird es keine Vorlaufrennen geben. Die 20 schnellsten Ost- und Westfahrer werden in die jeweiligen Hauptereignisse eingesetzt. Mit nur 22 Fahrern, die für…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (05)

MOTOCROSS ACTIONS MITTERWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Die Fahrernummern werden sich geändert haben, aber die Handlung bleibt - die Nationals sind fast da! Hangtown ist der Beginn der AMA Outdoor-Serie, was bedeutet, dass Motocross (auch als echtes Rennen bekannt) nur noch zehn Tage entfernt ist. Der Schiefer wurde abgewischt. Lasst die Spiele beginnen! DAS NEUESTE AUF CHAD REED & SEINEM (MÖGLICHEN) ABENTEUER IM FREIEN Ich bin mit TwoTwo Motorsports befreundet? Dave O…

ENTDECKEN DES LAS VEGAS SUPERCROSS-ZEITPLANS

    Da das Las Vegas Supercross-Finale nur noch vier Tage entfernt ist, haben wir einige Anrufe und E-Mails bezüglich des Rennplans des Abends erhalten. Vor Beginn der Supercross-Saison wurde bekannt gegeben, dass die Las Vegas-Runde als 250 East- und 250 West-Rennen gezählt wird. Somit hat jede Küste ein Hauptereignis zum Rennen. Während des Abendprogramms wird es jedoch auch das jährliche 250 East / West Shootout geben. Also, was gibt es? Hier finden Sie alle relevanten Informationen, die Sie benötigen ...

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (05)

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT Von John Basher FOTO DER WOCHE In der vergangenen Woche habe ich Chad Reed gesehen, der sich darauf vorbereitet, seine Nummer eins bei den Lucas Oil AMA Nationals zu verteidigen. Nur noch zehn Tage bis die Nationals beginnen! FRAGEN, DIE DAS MAGAZIN NICHT HERGESTELLT HABEN: GRANT LANGSTON Grant ist immer ein großartiger Typ für […]

NEUE INDUSTRIEN NATE ADAMS VIDEO:

Klicken Sie auf das Foto oben, um das Video anzusehen. Der Teamfahrer von ONE Industries, Nate Adams, hat letzte Woche sein Wohnmobil geladen und ist mit Logan Darien und Brian Foster auf die Straße gegangen. Patchy wollte noch vor Saisonende einen weiteren Lauf bei Supercross machen, also machten sich die drei auf den Weg mit dem Plan, ein bisschen Spaß auf dem Weg zu haben. Teil 1 führt uns nach Utah mit einem Zwischenstopp in Carey Harts Rennshop. Schauen Sie später noch einmal vorbei, um Highlights vom Salt Lake SX zu sehen, einem Lauf nach Colorado, um…

Browsing tag

las vegas supercross

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (5/8/13)

PHOTO OF THE WEEK: PART 1     The racing world shed a collective tear this past weekend when Kevin Windham said goodbye to a fruitful and illustrious career. We’ll miss you, K-Dub. Photo: Scott Mallonee WHERE TO BE THIS WEEKEND: RED BULL X-FIGHTERS GLEN HELEN 2014 KTM TWO-STROKE MODEL LINE-UP The smokers are back for ’14! Click on the image of each bike for more information 2014 KTM 250SX MINI-VIEW: CARSON BROWN C arson Brown, 14 years young and coming to a n Amateur National near you. &n…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (5/1/13)

LAS VEGAS SUPERCROSS SCHEDULE 2014 TROY LEE DESIGNS GP AIR VIDEO COMPETING MINDS: WEIGHING IN ON THE LATEST FROM THE SUPERCROSS RING By Daryl Ecklund and John Basher Ken Roczen. Photo: Red Bull KTM On Ken Roczen:     “Ken is an elite athlete. However, pulling off halfway through the heat race is not going to save any energy. I?m pretty sure if he kept pushing through, he would have qualified straight from the heat, or at least passed a few guys to give him a better starting position for t…

LAS VEGAS SUPERCROSS RESULTS: DUNGEY WINS FOURTH 450 MAIN FOR KTM ? BARCIA & TOMAC WIN 250 EVENTS

Ryan Dungey won his fourth race of the season and secured third overall in the 2012 Supercross series in Las Vegas. Photo: Hoppenworld LAS VEGAS SUPERCROSS RESULTS: 250 WEST   1. Eli Tomac 2. Dean Wilson 3. Wil Hahn 4. Martin Davalos 5. Jason Anderson 6. Marvin Musquin 7. Matt Moss 8. Ryan Sipes 9. Scott Champion 10. Landon Powell Other notables: 11. Chris Plouffe; 15. Preston Tilford; 17. Myles Tedder; 19. Killy Rusk; 20. Billy Laninovich. SEE WHAT JUSTIN BARCIA THOUGHT ABOUT VEGAS LAS VEGAS SUPER…

ALERT! READ THE UNIQUE LAS VEGAS SUPERCROSS RACE SCHEDULE HERE (YOU GOTTA KNOW BEFORE YOU GO ..EVEN IF IT’S ONLY TO YOUR FLAT SCREEN)

Las Vegas is different. Because it has to squeeze in the 250 East/West Shootout, the race schedule has been changed significantly. Here are the key ingredients: 250 Payout: For this event, the 250 purse will be paid out for the East/West shootout only. The 250 East and 250 West west main events are for points only.   250 Heats: There will be no heat races in the 250 East or West. The 20 fastest East and West rider will be seeded into there respective main events. With only 22 riders pre-entered for…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (05/11/11)

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK       The rider numbers will have changed, but the story line remains – the Nationals are almost here! Hangtown is the beginning of the AMA outdoor series, which means that motocross (also known as real racing) is only ten days away. The slate has been wiped clean. Let the games begin!   THE LATEST ON CHAD REED & HIS (POSSIBLE) OUTDOOR ADVENTURE     I?m friendly with TwoTwo Motorsports? Dave O…

DECIPHERING THE LAS VEGAS SUPERCROSS SCHEDULE

    With the Las Vegas Supercross finale only four days away, we?ve been receiving quite a few phone calls and emails regarding the evening’s race schedule. It was announced before the Supercross season began that the Las Vegas round would be counted as a 250 East and 250 West race; thus, each coast will have a main event to race. However, there will also be the annual 250 East/West Shootout during the evening program. So, what gives? Here’s all of the pertinent information that you?ll ne…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (05/14/10)

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK     This past week I spotted Chad Reed preparing for to defend his number one plate in the Lucas Oil AMA Nationals. Only ten days until the Nationals begin! QUESTIONS THAT DIDN’T MAKE THE MAGAZINE: GRANT LANGSTON Grant is always a great guy to […]

NEW ONE INDUSTRIES NATE ADAMS VIDEO:

Click on the photo above to view the video.     ONE Industries team rider Nate Adams loaded up his RV last week and hit the road with Logan Darien and Brian Foster.  Patchy wanted to make another run at Supercross before the season ended, so the three hit the road with plans to have a little fun along the way.  Part 1 takes us to Utah with a stop at Carey Hart’s race shop along the way.  Check back later for highlights from the Salt Lake SX, a run to Colorado to get some in…