Browsing-Tag

Marty Smith

MOTOCROSS ACTION CLASSICS: AUSGABE NOVEMBER 1973

VON ZAP Auf der Bucht des November 1973 befindet sich der Texaner Jumpin 'Jack O'Leary (mit seinen Full Bore-Stiefeln, Lederledern und Carerra-Brillen) an Bord eines festgeschnallten Panzers YZ auf der Lockhart MX-Strecke in Texas. Lange vor Chaparral, BTO Sports und allen anderen war der Versandhandel im Speed ​​Center USA lebendig und weit fortgeschritten. Was waren einige der herausragenden Angebote für diesen Tag? Wie wäre es mit einem Shoei Integralhelm für 32.95 USD? Bill Walters GP Pants für 79.95 USD. Motocross-Hosenträger für 4.95 USD. Presto…

MOTOCROSS ACTION CLASSICS: AUSGABE DEZEMBER 1976

Von: Zap Zu verschiedenen Zeiten in seiner Karriere war der Finne Heikki Mikkola als "Flyin 'Finn" bekannt. und der? Fierce Finn.? Er war in der Tat ein bisschen von beidem, aber nachdem er 1976 den 250. Weltmeistertitel gewonnen hatte, tauchte Mikkola auf dem Cover auf, entschlossen, für immer als "Smilin" -Finn bekannt zu sein. Mit seinem Gesamtsieg Mikkola, der später von Yamaha engagiert wurde und zwei 500ccm-Weltmeistertitel (1977-1978) für sie gewann. Alles in allem gewann Mikkola 1974 die 500 Weltmeisterschaft, 1976 25…

MXA TEAM GETESTET: MARTY SMITH RE-GRIP GRIP

WAS IST ES? Ein brandneuer Motocross-Griff, der aus einer Zusammenarbeit zwischen Marty Smith und ODI resultiert. WAS KOSTEN ES? 12.95 USD. KONTAKT? www.martysmithmotocross.com oder www.odigrips.com. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste von Dingen, die bei Marty Smiths Griffen auffallen. (1) Ursprüngliches Konzept. Als der dreimalige AMA-Nationalmeister Marty Smith mit Schülern seiner Marty Smith Motocross-Klinik (619) 659-0273 zusammenarbeitete, wurde ihm klar, dass es am schwierigsten war, den Fahrern beizubringen, das Gas wieder zu betätigen, während sie…

MARTY SMITH WIRD VON LA POLICE CHIEF CHARLIE BECK BUSTEN

Marty auf seiner RC400 im Jahr 1977. Sehen Sie das Fahrrad und den Mann beim Welttierarzt am nächsten Wochenende. Wenn Marty Smith bei der diesjährigen Tierarzt-Weltmeisterschaft am 3. und 4. November seinen Edison Dye Motocross Lifetime Achievement Award erhält, wird der Polizeichef von LA, Charlie Beck, einer der Moderatoren sein. Beck, ein Hardcore-Motocross-Rennfahrer, ist ein langjähriger Fan des Teenie-Idols Marty Smith. Außerdem wird der Honda-Mechaniker und Teammanager Dave Arnold anwesend sein und mit ihm Martys 1975er Meisterschafts-125-cmXNUMX-Werks…

MOTOCROSS ACTION'S WOCHENEND-NACHRICHTEN: Es geht nur um die Unterzeichnung der Bonusprüfungen und der Ausflüge zum PORSCHE-Handel

RYNO UND DER HUND SPRECHEN ÜBER DAS NÄCHSTE WOCHENENDE FÜR DEN VET MXDN NACH ENGLAND ... "ALLE FAHRRÄDER MÜSSEN 1989 ODER ÄLTER SEIN"? KEIN WORT ÜBER DAS ALTER DES FAHRERS DIE AMA NATIONALS-MEISTER 2012 WERDEN ENTSCHEIDET: DUNGEY & BAGGETT Marvin Musquin (38) war am Lake Elsinore in der 250er-Klasse Dritter und insgesamt Fünfter […]

Browsing tag

marty smith

MOTOCROSS ACTION CLASSICS: NOVEMBER 1973 ISSUE

BY ZAP   On the cove rof the November 1973 is Texan Jumpin’ Jack O’Leary (with his Full Bore boots, leather ?leathers? and Carerra goggles) aboard a strapped tank YZ at the Lockhart MX track in Texas.   Long before Chaparral, BTO Sports and all the rest, the mail order business was alive and well over at Speed Center USA. What were some of the standout deals for the day? How about a Shoei full-face helmet for $32.95? Bill Walters GP Pants for $79.95. Motocross suspenders for $4.95. Presto…

MOTOCROSS ACTION CLASSICS: DECEMBER 1976 ISSUE

By: Zap     At various times in his career, Finland’s Heikki Mikkola was known as both the  ?Flyin’ Finn? and the ?Fierce Finn.? He was in fact, a little of both, but after winning the 1976 250 World Championship title, Mikkola showed up on the cover determined to forever be known as the ‘Smilin’ Finn.? With his overall victory, Mikkola, who would later get hired by Yamaha and win two 500cc world titles (1977-1978) for them. All in all, Mikkola won the 1974 500 World Championship, 1976 25…

MXA TEAM TESTED: MARTY SMITH RE-GRIP GRIP

WHAT IS IT? A brand-new motocross grip resulting from a collaboration between Marty Smith and ODI. WHAT’S IT COST? $12.95. CONTACT? www.martysmithmotocross.com or www.odigrips.com . WHAT STANDS OUT?  Here’s a list of things that stand out with Marty Smith’s grips. (1) Original concept . As three-time AMA National Champion Marty Smith worked with students at his Marty Smith Motocross Clinic, (619) 659-0273, he came to realize that the hardest thing to teach riders was to re-grip the throttle as they…

MARTY SMITH GETS BUSTED BY L.A. POLICE CHIEF CHARLIE BECK

Marty on his RC400 in 1977. See the bike and the man at the world Vet next weekend. When Marty Smith recieves his Edison Dye Motocross Lifetime Achievement Award, at this year’s World Vet Championship on November 3-4, L.A. Police Chief Charlie Beck will be one of the presenters. Beck, a hardcore motocross racer, is a long-time fan of the Teen idol?Marty Smith. Additionally, Honda mechanic and team manager, Dave Arnold will be on hand and with him will be Marty’s 1975 championship-winning 125cc factory r…