Browsing-Tag

Mike Gosselaar

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (11)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Letzte Woche stieg ich in ein Düsenflugzeug in Richtung Niederlande. Es war nicht einer dieser Momente vom Typ „Yes Man“, sondern eine gezielte Reise, um die Twin Air- und Moto-Master-Einrichtungen zu besichtigen. Ich hatte eine großartige Zeit, die Sehenswürdigkeiten (Windmühlen) und Geräusche (Drücken von […]

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (09)

MARK VALCORE MECHANIC, ROCKSTAR MAKITA SUZUKI STARTPUNKT: „Als Suzuki einen Mann im Haus brauchte, um Übungsräder und Testräder zu bearbeiten, riefen sie mich an. Ich bin seitdem dort. Ich habe die Test- und Übungsräder für Ricky Carmichael gemacht, und ich bin zu den Rennen gegangen und habe Mike Gosselaar und Tony Berluti geholfen. Dann bat mich Ryan Dungey, in den Jahren '08 und '09 für ihn zu arbeiten. Ich habe mich 2010 für Jake Moss und jetzt für Brett Metcalfe entschieden. “ DER JOB: „Meine Aufgabe ist es, das Fahrrad einfach am Laufen zu halten. Wir reißen es jedes Mal ab…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (08)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Schauen Sie sich Cole Seelys Flugbahn über den Unadilla Skyshot-Sprung während des zweiten Trainings an. Foto: John Basher MINI-VIEW: MIKE GOSSELAAR Mike und Ryan in weniger stressigen Zeiten - vor dem Start des ersten Motos bei Unadilla. Inzwischen haben Sie alles über Ryan Dungeys […]

Browsing tag

mike gosselaar

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (11/29/11)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Last week I hopped on a jet plane bound for the Netherlands. It wasn’t one of those “Yes Man” type moments, but instead a purposeful trip to tour the Twin Air and Moto-Master facilities. I had a great time taking in the sights (windmills) and sounds (pressing […]

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (09/07/11)

MARK VALCORE MECHANIC, ROCKSTAR MAKITA SUZUKI STARTING POINT: “When Suzuki needed a guy in-house to work practice bikes and test bikes, they called me up; I’ve been there ever since. I did the test bikes and practice bikes for Ricky Carmichael, and I would go to the races and help Mike Gosselaar and Tony Berluti out. Then, Ryan Dungey asked me to work for him in ’08 and ’09. I wrenched for Jake Moss in 2010 and now Brett Metcalfe.” THE JOB: “My job is to just keep the bike going. We tear it down every w…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (08/31/11)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Check out Cole Seely’s trajectory over the Unadilla Skyshot jump during the second practice session. Photo: John Basher MINI-VIEW: MIKE GOSSELAAR Mike and Ryan during less stressful times – before the start of the first moto at Unadilla.     By now you’ve heard all about Ryan Dungey’s […]