Browsing-Tag

Millville

MXA ERSTER BLICK: DIE MXA WRECKING CREW FÄHRT DEN 2013 KAWASAKI KX250F

Hier ist es! Die Einführung des Kawasaki KX2013F 250 findet auf der Spring Creek National-Strecke in Millville, Minnesota, statt. Von John Basher Inzwischen bin ich sicher, dass Sie die von Kawasaki bereitgestellte Literatur zum KX2013F 250 auswendig gelernt haben. Falls Sie dies nicht tun, werde ich eine kurze Zusammenfassung geben. Für den Anfang halte ich es für notwendig, das Visier meines orangefarbenen Helms an Kawasaki zu kippen, um die Entwicklung voranzutreiben und nicht zu klopfen. Um ehrlich zu sein, die grüne Crew hätte sich entscheiden können, ...

MILLVILLE MOTOCROSS: REED WIRD SUBORBITAL, WÄHREND DUNGEY ZU HAUSE GEWINNT

Ryan Dungey aus Minnesota gewann die 450er-Klasse auf seiner Heimstrecke in Millville, Minnesota, mit Hilfe von Chad Reeds Sky-Shot. Reed, der das erste Moto gewonnen hatte, traf zu Beginn von Moto zwei einen Kicker auf dem Gesicht des größten Sprungs der Strecke und drehte sich wild ins Gesicht. Reed wurde von seinem Fahrrad getrennt und flog über den Sprung zur Seite der Strecke. Ohne Fallschirm schlug Reed mit den Armen, um aufrecht zu bleiben, und landete schließlich mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. Er lag lange Zeit regungslos da, aber tapfer…

SPEICHERN SIE DIESE SEITE! AMA NATIONAL MOTOCROSS FERNSEHPLAN 2010

Budds Creek profitiert nicht von der Live-Berichterstattung im Fernsehen, erwartet jedoch zwei volle Stunden Renn-Action am selben Tag. Die schnellsten Motocross-Fahrer der Welt, die den ganzen Sommer über exklusiv auf Geschwindigkeits- und NBC-Sportplänen gezeigt wurden, hervorgehoben durch mehrere Live-Übertragungen Nach der Einführung des innovativsten nationalen Fernsehpakets in der Motocross-Geschichte in der vergangenen Saison kehren MX Sports Pro Racing und Alli, die Alliance of Action Sports, exklusiv zurück Berichterstattung von Speed ​​und NBC Sports für die 2010 Lucas Oil AMA P…

Browsing tag

millville

MXA FIRST LOOK: THE MXA WRECKING CREW RIDES THE 2013 KAWASAKI KX250F

Here it is! The 2013 Kawasaki KX250F introduction takes place at the Spring Creek National track in Millville, Minnesota. By John Basher     By now I?m sure that you?ve memorized the literature provided by Kawasaki on the 2013 KX250F. However, in case you haven?t, I?ll provide a brief synopsis. For starters, I feel it necessary to tip the visor of my orange helmet to Kawasaki for pushing development forward and not standing pat. Truth be told, the green crew could have decided to tread wa…

MILLVILLE MOTOCROSS: REED GOES SUB-ORBITAL, WHILE DUNGEY WINS AT HOME

Ryan Dungey, of Minnesota, won the 450 class at his home track in Millville, Minnesota with the help of Chad Reed’s sky-shot. Reed, who had won the first moto, hit a kicker on the face of the track’s largest jump at the start of moto two and spun wildly up the face. Reed was separated from his bike and flew over the jump and off to the side of the track. Without a parachute, Reed flailed his arms to stay upright and eventually hit the ground with a thud. He lay motionless for a long time, but bravely re…

SAVE THIS PAGE! 2010 AMA NATIONAL MOTOCROSS TELEVISION SCHEDULE

Budds Creek won’t benefit from live television coverage, but expect two full hours of racing action on the same day. World’s Fastest Motocross Riders Showcased All Summer Long Exclusively on Speed and NBC Sports Schedule Highlighted by Multiple Live Broadcasts After introducing the most innovative domestic television package in motocross history last season, MX Sports Pro Racing and Alli, the Alliance of Action Sports, return with exclusive coverage from Speed and NBC Sports for the 2010 Lucas Oil AMA P…