Browsing-Tag

Motocross-Reifen

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (07)

PAOLO BRIVIO PIRELLI PRODUKTENTWICKLUNG STARTPUNKT :? Ich bin vor 12 Jahren zu Pirelli gekommen. Ich war Student und schrieb eine Diplomarbeit über Pirelli. In den letzten drei Monaten, bevor ich meine Schularbeiten beendet hatte, wurde ich gebeten, mich Pirelli anzuschließen. Ich war auf jeden Fall sehr stolz. Ich war sehr leidenschaftlich über Motorräder, Autos - alles, was einen Motor für ein Herz hat, war meine Leidenschaft, seit ich ein Kind war. Also bin ich ein Firmenmann. DER JOB :? Ich entwickle Produkte mit Produkten, die im Rallye-, Motocross- und Enduro-Wettbewerb eingesetzt werden.

MXA TEAM GETESTET: DUNLOP GEOMAX MX71 HARDPACK VORDERREIFEN

WAS IST ES? Der MX71 ist Dunlops neuer Reifen für hartes Gelände und das endgültige Modell in der neuen Geomax-Linie von Dunlop (einschließlich MX31, MX51 und MX71). WAS KOSTEN ES? 95.76 bis 98.15 US-Dollar (Mini-Größen beginnen bei 45.00 US-Dollar). KONTAKT? www.dunlopmotorcyle.com oder Ihren Händler vor Ort. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem Geomax MX71-Vorderreifen von Dunlop auffallen. (1) Ziel. Der MX71 wurde entwickelt, um…

GETESTETES MXA-TEAM: DUNLOP GEOMAX MX51 ZWISCHENREIFEN:

WAS IST ES? Der Reifen, den Dunlop als Ersatz für den D756 entwickelt hat. WAS KOSTEN? 96.22 USD (110/90 vorne), 104.99 USD (100/90 hinten), 109.57 USD (110/80 hinten), 115.89 USD (120/80 hinten). KONTAKT? www.dunlopmotorcycle.com oder Ihren Händler vor Ort. WAS MACHT ES? Dunlop nutzte die Gelegenheit, um mit Hardcore-Motocrossern auf dünnem Eis zu treten. Was hat getan, um den Zorn der einfachen Rennfahrer zu wecken? Sie ließen die ehrwürdigen Dunlop D756, 745 und 772 fallen und ersetzten sie durch die GeoMax MX51, MX71 und MX31. Das letzte Mal war ein großes Unternehmen…

Browsing tag

motocross tires

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (07/25/12)

PAOLO BRIVIO PIRELLI PRODUCT DEVELOPMENT STARTING POINT: ?I joined Pirelli 12 years ago. I was a student and wrote a thesis on Pirelli. During the last three months before I finished my schoolwork, I was asked to join Pirelli. For sure, I was very proud. I was very passionate about motorbikes, cars?everything that has an engine for a heart was my passion since I was a child. So, I am a company man.? THE JOB: ?I do product development with the products that are used in rally, motocross and enduro competi…

MXA TEAM TESTED: DUNLOP GEOMAX MX71 HARDPACK FRONT TIRE

WHAT IS IT? The MX71 is Dunlop’s new hard terrain tire, and the final model in Dunlop’s new Geomax line (which includes the MX31, MX51 and MX71).         WHAT’S IT COST? $95.76 to $98.15 (mini sizes start at $45.00).         CONTACT? www.dunlopmotorcyle.com or your local dealer.          WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with Dunlop’s Geomax MX71 front tire. (1) Target. The MX71 is designed to…

MXA TEAM TESTED: DUNLOP GEOMAX MX51 INTERMEDIATE TIRES:

WHAT IS IT? The tire that Dunlop designed to replace the D756. WHAT’S IT COST? $96.22 (110/90 front), $104.99 (100/90 rear), $109.57 (110/80 rear), $115.89 (120/80 rear). CONTACT? www.dunlopmotorcycle.com or your local dealer. WHAT’S IT DO? Dunlop took a chance on treading on thin ice with hardcore motocrossers. What did do to raise the ire of rank-and-file racers? They dropped the venerable Dunlop D756, 745 and 772 and replace them with the GeoMax MX51, MX71 and MX31. The last time a major company thre…