Browsing-Tag

Motoctross

DEAN WILSON ERSETZT CHAD REED? Es dauerte zwei Jahre, aber es wird endlich passieren (aber nicht in Atlanta)

? Mit großer Enttäuschung hat Discount Tire Racing / TwoTwo Motorsports? Chad Reed kündigt an, dass er nach einer Schulteroperation für die verbleibenden Runden der AMA Monster Energy Supercross-Serie 2014 aussetzen muss, um Verletzungen bei einem Rennunfall in San Diego zu reparieren. sagte die Pressemitteilung. Reed wird sich nun auf die Lucas Oil Pro Motocross-Meisterschaft 2014 konzentrieren, freut sich jedoch, ein neues Kapitel für Discount Tire Racing / TwoTwo Motorsports anzukündigen - Dean Wilson! Tschad erreichen ...

SEHEN SIE ES HIER! DER KOMPLETTE REM GLEN HELEN RENNPLAN 2014

2014 REM MOTOCROSS-ZEITPLAN 4. Januar 11. Januar 18. Januar 25. Januar 1. Februar 8. Februar 15. Februar 22. März 8. März 15. März 22. April 5. April 12. April 19. April 26. Mai 3. Mai 10. Mai 31. Juni 7. Juni 21. Juli 5. Juli 19. Juli 26. Juli August 2 August 9 August 16 August 23 September 6 September 27 Oktober 4 Oktober 11 Oktober 25 November 8 November 15 November 22 Dezember 6 Dezember 13 Dezember 20 Dezember 27

GIUSEPPE LUONGOS GEHEIMER PLAN FÜR EINE NEUE WELTORDNUNG

  Von Jody Weisel Die GP-Serie war einst die prestigeträchtigste Motocross-Serie der Welt. Es war die Meisterschaft, die Fahrer auf der ganzen Welt anstrebten (sogar amerikanische Fahrer). Nicht mehr! Jetzt wollen die meisten jungen europäischen Fahrer nach Amerika ziehen, um Rennen zu fahren (und in die Fußstapfen von Karsmakers, Bayle, Pichon, Albertyn, Tortelli, Vuillemin, Roczen und Musquin treten), und die Amerikaner gehen nur als letztes Mittel nach Europa. Es ist kein Geheimnis, dass bei der FIM Motocross-Weltmeisterschaft nicht alles in Ordnung ist. Unzufriedenheit…

MONSTER MOTOCROSS NEWS VON RED BULL: RYAN DUNGEY, UM SEIN KTM 450SFX DIESES WOCHENENDE ZU RENNEN!

Bevor das Testprogramm von KTM zu Dungeys Heimstrecke in Florida zurückkehren kann, möchte das SoCal-Team herausfinden, wo sie sich befinden. Der beste Weg, um auf Rennen zu testen, ist das Rennen. Gewinnen oder verlieren KTM wird aus dem Monster Cup mit einer guten Vorstellung davon, was sie tun müssen, hervorgehen. Roger DeCoster ist ein versierter Teammanager. KTM Motorsports gab heute bekannt, dass der Supercross-Klassenmeister von 2010, Ryan Dungey, an diesem Samstagabend beim ersten Monster Energy Cup in Las Vegas sein Red Bull / KTM-Debüt geben wird. Sam Boyd…

Browsing tag

motoctross

DEAN WILSON TO REPLACE CHAD REED? IT TOOK TWO YEARS, BUT IT WILL FINALLY HAPPEN (BUT NOT AT ATLANTA)

?It is with great disappointment that Discount Tire Racing/TwoTwo Motorsports? Chad Reed announces that he must sit out for the remaining rounds of the 2014 AMA Monster Energy Supercross series after undergoing shoulder surgery to repair injuries sustained in a racing accident in San Diego,? said the press release. Reed will now turn his focus to the 2014 Lucas Oil Pro Motocross Championship, but he is excited to announce a new chapter for Discount Tire Racing/TwoTwo Motorsports?Dean Wilson! Chad reache…

SEE IT HERE! THE COMPLETE 2014 REM GLEN HELEN RACE SCHEDULE

2014 REM MOTOCROSS SCHEDULE January 4 January 11 January 18 January 25 February 1 February 8 February 15 February 22 March 8 March 15 March 22 April 5 April 12 April 19 April 26 May 3 May 10 May 31 June 7 June 21 July 5 July 19 July 26 August 2 August 9 August 16 August 23 September 6 September 27 October 4 October 11 October 25 November 8 November 15 November 22 December 6 December 13 December 20 December 27

GIUSEPPE LUONGO’S SECRET PLAN FOR A NEW WORLD ORDER

  By Jody Weisel The GP series was once the most prestigious motocross series on the planet. It was the championship that riders around the world aspired to (even American riders). No more! Now, most young European riders want to move to America to race (and follow in the footsteps of Karsmakers, Bayle, Pichon, Albertyn, Tortelli, Vuillemin, Roczen and Musquin)?and Americans only go to Europe as a last resort. It’s no secret that all is not well with the FIM World Motocross Championship. Discontent…

MONSTER MOTOCROSS NEWS FROM RED BULL: RYAN DUNGEY TO RACE HIS KTM 450SFX THIS WEEKEND!

Before KTM’s test program can travel back to Dungey’s home track in Florida, the SoCal based team wants to find out where they are. The best way to test for racing is by racing.  Win or lose KTM will come out of the Monster Cup with a good idea of what they need to do. Roger DeCoster is savvy team manager . KTM Motorsports announced today that 2010 Supercross class champion Ryan Dungey  will make his Red Bull/KTM debut this Saturday night at inaugural Monster Energy Cup at Las Vegas? Sam Boyd …