Browsing-Tag

mxa 450 Schießerei

2014 MXA 450 FOUR-STROKE SHOOTOUT: DAS EINFACHSTE UND GENAUSTE SHOOTOUT, DAS SIE JEDERZEIT LESEN WERDEN

Lassen Sie uns dies zuerst aus dem Weg räumen. Obwohl jedes Fahrrad in diesem Shootout darauf ausgelegt ist, dasselbe zu tun, sind sie nicht alle gleich. In der Tat sind sie völlig anders. Sie müssen unser Wort dafür nehmen, denn es ist unwahrscheinlich, dass die fünf großen Motorradmarken Ihnen jemals brandneue Maschinen und unbegrenzte Zeit geben werden, sich an sie zu gewöhnen. Aber sie haben das der MXA-Wrackcrew angeboten - und wir sind hier, um Ihnen zu sagen, dass Sie nicht einfach Ihre Lieblingsfarbe auswählen und glücklich leben können. Ea…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (9)

9/11/01? NIE VERGESSEN! Es war vor 12 Jahren, als Terroristen Tausenden unschuldiger Menschen das Leben nahmen und Amerika erschütterten. Ihre ungerechten und schrecklichen Handlungen überraschten das Land. Anstatt jedoch zu schwanken, schlossen wir uns zusammen und kämpften gegen die Ungerechtigkeit und feigen Taten dieser Terroristen. Wir werden niemals den 9. September 11 vergessen - die unschuldigen Leben, die verloren gingen, die tapferen Feuerwehrleute und Ersthelfer, eine große amerikanische Stadt in Trümmern und die Freiheit, die herausfordernd war ...

MOTOCROSS ACTION 2010 KAWASAKI KX450F VS. KTM 450SXF SHOOTOUT

Keine Beleidigung für Honda, Suzuki, Yamaha und Husqvarna, aber beim 2009 Shootout 450 im letzten Jahr beendeten die Kawasaki KX450F und KTM 450SXF den Doppelsieg. Und mit einem vollen Jahr Forschung und Entwicklung wollte die MXA-Wrack-Crew die neuesten 2010er-Versionen des KX450F und 450SXF nehmen und sie erneut abschießen. Verwechseln Sie nicht MXAs KX450F mit KTM 450SXF Shootout mit dem ausgewachsenen MXA 2010 Shootout 450. Diese Schießerei konzentriert sich nur auf zwei der bekanntesten Rennräder, die verkauft werden. Wir sind diese beiden Motorräder gefahren…

Browsing tag

mxa 450 shootout

2014 MXA 450 FOUR-STROKE SHOOTOUT: THE EASIEST TO READ AND MOST ACCURATE SHOOTOUT YOU’LL EVER READ

Let’s get this out of the way first. Although every bike in this shootout is designed to do the same thing, they aren?t all alike. In fact, they are completely different. You?ll have to take our word for it, because it’s unlikely that the five major motorcycle brands are ever going to give you brand-new machines and unlimited time to get used to them. But, they did offer that to the MXA wrecking crew?and we are here to tell you that you can?t just pick your favorite color and live happily ever after. Ea…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (9/11/13)

9/11/01?NEVER FORGET!     It was 12 years ago that terrorists took the lives of thousands of innocent people and rattled America. Their unjust and horrendous actions caught the country off guard. However, instead of wavering, we joined together and fought back against the injustice and cowardly acts of these terrorists. We will never forget 9/11/01?the innocent lives that were lost, the brave firefighters and first responders, a great American city in ruin, and the freedom that was challe…

MOTOCROSS ACTION’S 2010 KAWASAKI KX450F VS. KTM 450SXF SHOOTOUT

No offense to Honda, Suzuki, Yamaha and Husqvarna, but in last year’s 2009 450 Shootout, the Kawasaki KX450F and KTM 450SXF finished one-two . And, with a full year of R&D behind them, the MXA wrecking crew wanted to take the latest 2010 versions of the KX450F and 450SXF and shoot them out again. Don?t confuse MXA ‘s KX450F versus KTM 450SXF shootout with the full-blown, 2010 MXA 450 Shootout. This shootout only focuses on two of the highest-profile race bikes sold. We have raced these two bikes hea…