Browsing-Tag

Nick Wey

DONNERSTAGSTHEATER DER MOTOCROSS-AKTION: DIE WÖCHENTLICHE MOTOCROSS-VIDEO-ROULETTE (02)

GUY MARTIN: Wir wissen nicht, was er sagt, aber was auch immer es ist, es ist großartig, dass Sie diesen Frontflip sehen müssen ... Ja, es ist auf einem Fahrrad, aber es ist immer noch erstaunlich, wie West PEICK mit ANAHEIM 3 auf den fünften Platz kommt TYLA RATTRAY… ZURÜCK IN EUROPA WIEDER SEHEN SIE DEN MALCOLM STEWART / JASON ANDERSON DUEL VON IHREM BLICKPUNKT DER ERSTEN VOR-SAISON-RENNEN FÜR DIE GRAND PRIX-JAHRESZEIT, EINSCHLIESSLICH DER 125 KLASSE… IN ITALIENISCH GEICO HONDA CRF450 MICHAEL BYRNE MOTO MASTE…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (11)

FOTO DER WOCHE Was wirst du machen, wenn du 50 Jahre alt bist? Vielleicht haben Sie diesen Benchmark bereits erreicht. Schön für dich. Beginnen Sie zu trinken Stellen Sie sicher! Doug Dubach ist die neueste Ausgabe der 50er-Klasse, was bedeutet, dass die weltbeste +50-Menge zehn Jahre lang gequält wurde. Genau das hat er an diesem Wochenende getan, als Dr. D mit seiner ersten über 50-jährigen Tierarzt-Weltmeisterschaft wegging. Es war sein 22. Welttierarzt-Titel. Übrigens hat er am Samstag die +40 Klasse gehämmert, s…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS-RENNBERICHT: NICK WEY LÄUFT IN EINE BUZZ-SÄGE NAMED JUSTIN JONES

Fotos von Dan Alamangos und Ernie Becker Justin Jones rutschen während des 450 Pro-Rennens auf den Fersen. Die Motocross-Rennfahrer von SoCal sind sich bewusst, dass der Rest der Nation sengend heiß ist und haben den angenehmsten Sommer seit Jahren genossen. Obwohl die REM-Motocross-Rennfahrer einige Tage mit mehr als 100 Grad überstehen mussten, sind sie in den letzten vier Rennen größtenteils in milden Temperaturen gefahren. Die ungewöhnlich kühlen Temperaturen haben sich umgekehrt auf die Konkurrenz ausgewirkt? da die Fahrer nicht reiten, um zu konservieren ...

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (7)

FOTO DER WOCHE Mit den Worten des freiberuflichen Fotografen Scott Mallonee, der Red Bud zum ersten Mal (und auf dem obigen Foto) gedreht hat: „Man-O-Man, was für eine Party! Die anderen Nationals sind im Vergleich blass. Die Menge war ausgelassen und voller Bohnen, was für viele gute Dreharbeiten sorgte. “ MINI-VIEW: ANDREW SHORT Von […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (11)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Daryl Ecklund tut sein Bestes, um tektonische Platten zu bewegen. Weitere Informationen zum 2013 TM 250MX finden Sie weiter unten. MINI-VIEW: MIKE LaROCCO Mike LaRocco war mein Lieblingsfahrer, als ich mich zum ersten Mal für Motocross interessierte. Er war eine Bulldogge auf einem Fahrrad, hatte die schlechtesten Starts und riss durch den Rucksack. ?Der Stein? war keineswegs auffällig, und er war abseits der Strecke reserviert. Vielleicht mochte ich ihn deshalb so sehr. Ich würde in einem Autogr stehen ...

MXA'S SUNDAY WEEKEND ROUND-UP: WAS SIE VERPASST HABEN, WÄHREND SIE AUF DER COUCH SITZEN UND AUF DEN START DES DAYTONA 500 WARTEN

ATLANTA SUPERCROSS-ERGEBNISSE Ryan Dungey ging in der ersten Hälfte der Supercross-Saison auf Nummer sicher und stand jede Woche auf dem Podium (außer einem, als er Vierter wurde). Jetzt weiß er, dass er Villopoto schlagen muss, um die 10 Punkte zurückzugewinnen, an denen er vorbeigeht. Er hat drei davon in Atlanta. Foto: Hoppenworld […]

FOTOGALERIE: NICK WEY VORBEREITET SICH AUF DIE SUPERCROSS-SERIE 2012 AUF SEINEM KAWASAKI

Manchmal ist es gut, zu würfeln und ein Risiko einzugehen. Genau das haben Motosport.com/Foremost Insurance / TiLube-Fahrer Nick Wey und der MXA-Fotograf John Basher einen Tag nach dem Regen von SoCal getan. Trotz Bewölkung waren die Bedingungen ausgezeichnet. Schauen Sie sich diese Fotogalerie aus den Früchten ihrer Bemühungen an. Klicken Sie einfach auf das Bild oben, um die Aufnahmen anzuzeigen.

WELTNEUHEITEN: KYLE CHISHOLM IST DER KÖNIG VON PARIS: MCCOY GEWINNT EINEN ANDEREN MUDDER IN AUSTRALIEN: BOWERS TAKES DES MOINES

Eli Tomac hat seit dem Monster Cup bewiesen, dass er sich mit einem CRF450 auskennt. Foto: Adam Duckworth An diesem Wochenende gab es drei bemerkenswerte Rennen außerhalb der Saison. Der 29. Lauf des Pariser Supercross, die zweite Runde der australischen Supercross-Meisterschaft und die Eröffnungsrunde der AMA Arenacross-Serie. Paris, eher ein Arenacross als ein Supercross, ist in der Regel ein Kampf zwischen den amerikanischen Leihwaffen und den lokalen französischen Helden, während die Aussie Supercross-Serie von heftigen Niederlagen heimgesucht wurde.

MONSTER MILLION, OOPS, MONSTER CUP ERGEBNISSE; RV GEHT BANK AUF GROSSE WEISE

Wie bei allen Gewinnern von einer Million Dollar muss sich Ryan Villopoto (Mitte) höchstwahrscheinlich zwischen einer geringeren sofortigen Barauszahlung oder 50 Riesen pro Jahr entscheiden, solange er lebt. ? Es ist ziemlich unwirklich? rief der Supercross- / Motocross-Sieger des Monster Energy Cup 2011, Ryan Villopoto, aus. „Ich bin froh, dass wir es geschafft haben. Es wäre schwierig, es nächstes Jahr zu sichern. Wenn wir das tun, wäre es großartig. Ich kann meinem Team nicht genug für diesen erstaunlichen Sieg danken. In Moto XNUMX sprang Villopoto mit dem h…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (03)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Ich dachte, dass es eine Herausforderung werden würde, das Foto der Woche auszuwählen. Es war, bis James Stewart beschloss, sich als Polizist auszugeben und drei dienstfreie Polizisten zu ziehen. Hoppla. Bubba war gebucht, hatte sein Fahndungsfoto gemacht und machte große Neuigkeiten. Es ist ein großes Nein-Nein, sich als Polizist auszugeben und als Verbrechen zu gelten. Oben ist sein Polizeifoto. Was bedeutet das alles für Stewart? Zeit im Gefängnis? Zivildienst? Ein erschöpfender Fan b…

NICK WEY GEWINNT MONTREAL SUPER MOTOCROSS; MIKE BROWN GEWINNT ENDUROCROSS; JOHN NATALIE GEWINNT QUADCROSS

Vor einem hoch aufgeladenen Publikum im Olympiastadion gewann der erfahrene amerikanische Yamaha-Fahrer Nick Wey aus Michigan den 33. Lauf des 450er Supermotocross Monster Energy, der von Coors Light und Parts Canada / Thor am Samstagabend in Montral präsentiert wurde. 450 SUPERCROSS Die vorgestellte Klasse der Show, die 450-Kategorie, startete den Abend mit zwei Qualifikationsrennen. Im ersten Lauf führte der amerikanische Fahrer Nick Wey seinen Kawasaki als Erster vor seinem Landsmann Jason Thomas…

GLEN HELEN PRACTICE DAY FOTOS:

Ryan Dungey flog in Glen Helen. Er strebt seine vierte Meisterschaft in ebenso vielen Versuchen an. Kyle Cunningham hatte ein großartiges Rennen auf dem Valli Motorsports YZ450F in Las Vegas. Er war in Glen Helen unterwegs und hat den Valli Motorsports YZ450F auf Herz und Nieren geprüft. Er sah sehr gut aus. Normalerweise war es in Georgia schön zu sehen, wie Martin Davalos Runden nach Westen drehte. Hier fliegt er über den massiven USGP-Zielliniensprung. Jessica Patterson wechselte in der Nebensaison die Marke. Sie will zurücknehmen ...

TiLUBE / BROWN MOTORSPORTS ST. LOUIS RENNBERICHT

   In St. Louis, Missouri, waren am vergangenen Wochenende mehr als 59000 Fans anwesend, um die 14. Runde der Monster Energy AMA Supercross-Serie zu verfolgen. Die Veranstaltung dieses Wochenendes fand im Edward Jones Dome in der Innenstadt von St. Louis statt. Diese Stadt, bekannt für ihren berühmten Bogen oder "Tor zum Westen", scheint den Rennfahrern immer einen Kurvenball zu werfen. Der berühmteste davon wäre Jeff Emigs Sieg gegen den scheinbar unschlagbaren Jeremy McGrath im Jahr 1996. Das wäre Emigs einziger Sieg und McGraths einziger…

Browsing tag

nick wey

MOTOCROSS ACTION’S THURSDAY THEATRE: THE WEEKLY MOTOCROSS VIDEO ROULETTE (02/06/14)

GUY MARTIN: WE DON?T KNOW WHAT’S HE’S SAYING, BUT WHATEVER IT IS, IT’S GREAT YOU HAVE TO SEE THIS FRONT FLIP…YES, ITS ON A BICYCLE, BUT ITS STILL AMAZING HOW WESTON PEICK GOT TO FIFTH AT ANAHEIM 3 CATCHING UP WITH TYLA RATTRAY…BACK IN EUROPE AGAIN SEE THE MALCOLM STEWART/JASON ANDERSON DUEL FROM THEIR POINT OF VIEW THE FIRST PRE-SEASON RACE FOR THE GRAND PRIX SEASON, INCLUDING THE 125 CLASS…IN ITALIAN NICK WEY HAS STILL GOT IT MXA GOES INSIDE ELI TOMAC’S GEICO HONDA CRF450 MICHAEL BYRNE MOTO MASTE…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (11/6/13)

PHOTO OF THE WEEK       What will you be doing when you’re 50 years old? Maybe you’ve already reached that benchmark. Good for you. Start drinking Ensure!     Doug Dubach is the latest edition to the 50 class, which means tens years of tormenting the world’s best +50 crowd. That’s exactly what he did this weekend when Dr. D walked away with his first over-50 World Vet Championship. It marked his 22nd World Vet title. By the way, he hammered the +40 class on Saturday, s…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: NICK WEY RUNS INTO A BUZZ SAW NAMED JUSTIN JONES

Photos by Dan Alamangos and Ernie Becker Justin Jones slides on his heel during the 450 Pro race. Well aware that the rest of the nation is scorching hot, SoCal’s motocross racers have enjoyed the most pleasant summer in years. Although the REM motocross racers have had to endure a few 100-plus degree days, for the most part they have been racing in balmy temps for the last four races. The unseasonably cool temperatures have had a reverse effect on the competition ? as the riders aren?t riding to conser…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (7/10/13)

PHOTO OF THE WEEK     In the words of freelance photographer, Scott Mallonee, who shot Red Bud for the first time ever (and the above photo), “Man-O-man, what a party! The other Nationals pale in comparison. The crowd was boisterous and full of beans, made for lots of good venue shooting.” MINI-VIEW: ANDREW SHORT By […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (11/13/12)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Daryl Ecklund does his best to move tectonic plates. Read below for more information on the 2013 TM 250MX. MINI-VIEW: MIKE LaROCCO     Mike LaRocco was my favorite rider when I first became interested in motocross. He was a bulldog on a bike, getting the worst starts possible and ripping through the pack. ?The Rock? wasn?t flashy by any means, and he was reserved off the track. Maybe that’s why I liked him so much. I?d stand in an autogr…

PHOTO GALLERY: NICK WEY PREPARES FOR THE 2012 SUPERCROSS SERIES ON HIS KAWASAKI

Sometimes it’s good to roll the dice and take a chance. That’s just what Motosport.com/Foremost Insurance/TiLube rider Nick Wey and MXA photographer John Basher did a day after SoCal got pummeled with rain. Despite being overcast, the conditions were excellent. Check out this photo gallery from the fruits of their effort. Simply click on the image above to view the shots.

WORLD NEWS: KYLE CHISHOLM IS THE KING OF PARIS: MCCOY WINS ANOTHER MUDDER IN AUSTRALIA: BOWERS TAKES DES MOINES

Eli Tomac has proven, since the Monster Cup, that he is proficient on a CRF450. Photo: Adam Duckworth There were three noteworthy off-season races this weekend. The 29th running of the Paris Supercross, round two of the Australian Supercross Championship and the opening round of the AMA Arenacross series. Paris, more of an Arenacross than a Supercross, is typically a battle between the American hired guns and the local French heroes, while the Aussie Supercross series has been marred by torrential downp…

MONSTER MILLION, OOPS, MONSTER CUP RESULTS; RV GOES BANK IN A BIG WAY

As with all one million dollar winners, Ryan Villopoto (center) will most likely have to choose between a smaller immediate cash payout or 50 grand a year for as long as he lives. ?It’s pretty unreal,? exclaimed 2011 Monster Energy Cup Supercross/motocross winner Ryan Villopoto. “I?m happy we were able to pull it off. To back it up next year would be hard, so if we do, it would be great. I can?t thank my team enough for this amazing victory.? In moto one, Villopoto jumped out to an early lead with the h…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (03/30/11)

By John Basher   PHOTO OF THE WEEK     I thought that it was going to be a challenge picking the photo of the week. It was, until James Stewart decided to impersonate a police officer and pull over three off-duty cops. Oops. Bubba was booked, had his mug shot taken, and made big news. It’s a big no-no to impersonate a police officer and ranks as a felony. Above is his police photo.     What does this all mean for Stewart? Jail time? Community service? A depleting fan b…

NICK WEY WINS MONTREAL SUPER MOTOCROSS; MIKE BROWN WINS ENDUROCROSS; JOHN NATALIE WINS QUADCROSS

In front of a highly-charged crowd at the Olympic Stadium, veteran American Yamaha rider Nick Wey from Michigan won the 33rd running of the 450cc Supermotocross Monster Energy presented by Coors Light and Parts Canada/Thor held Saturday night in Montr‚al. 450 SUPERCROSS The featured class of the show, the 450 category, started the evening off with two qualifying heat races. In the first heat race, American rider Nick Wey led his Kawasaki first to the finish line ahead of fellow countryman Jason Thomas a…

GLEN HELEN PRACTICE DAY PHOTOS:

Ryan Dungey was flying at Glen Helen. He’s aiming for his fourth championship in as many tries. Kyle Cunningham had a great race on the Valli Motorsports YZ450F at Las Vegas. He was out at Glen Helen putting the Valli Motorsports YZ450F through its paces. He looked very good. Usually back in Georgia, it was nice to see Martin Davalos spinning laps out west. Here, he flies over the massive soon-to-be USGP finish line jump. Jessica Patterson switched brands during the off-season. She’s aiming to take back…

TiLUBE/BROWN MOTORSPORTS ST. LOUIS RACE REPORT

   In St. Louis, Mo. this past weekend, 59000+ fans were in attendance to watch the 14th round of the Monster Energy AMA Supercross series.     This weekend’s event was held at the Edward Jones Dome in downtown St. Louis. This city, known for its famous Arch or ?Gateway to the West?, always seems to throw the racers a curve ball. The most famous of which would be Jeff Emig’s win over the seemingly unbeatable Jeremy McGrath in 1996. That would be Emig’s only win and McGrath’s onl…