Browsing-Tag

Pankl

MXDN IRON! WIR FAHREN RYAN DUNGEYS FABRIK RED BULL KTM 450SXF

Als wir Ryan Dungeys KTM 450SXF Werksrad fahren wollten, hatten wir einen Plan. Es war ein einfacher Plan. Wir riefen KTM-Teammanager Roger DeCoster an und fragten, ob er uns Dungeys Fahrrad geben würde. Roger fragte: "Wann würde es dir gefallen?" Auf welcher Strecke willst du fahren? Wer wird es fahren? Möchten Sie sein Supercross-Fahrwerk oder sein Outdoor-Fahrwerk? Brauchen Sie mich oder werden Carlos Rivera und Tom Moen das tun? Worauf wir geantwortet haben: Donnerstag. Glen Helen. Jody, Dennis, John und John. Draussen. Carlos und Tom geht es gut. Das …

EXKLUSIVER BLICK IN DIE KTM 450SXF-FE: DAS FAHRRAD, DAS ROGER DECOSTER GEBAUT UND RYAN DUNGEY VIER AMA-ÜBERKREUZE GEWONNEN HAT!

Es gibt ein inhärentes? Hope Gene? in jedem Menschen, der glaubt, dass die Dinge besser werden, dass morgen ein besserer Tag ist, dass gute Dinge zu denen kommen, die warten, und dass das neue Modell dieses Jahres besser ist als das neue Modell des letzten Jahres. Und so geht es auch mit Motocross-Bikes. Selbst wenn wir einen positiven Beweis dafür haben, dass ein Fahrrad nicht besser geworden ist, laufen die Leute immer noch aus und kaufen das Fahrrad… weil es besser sein muss… muss es einfach sein. Wir fordern es! Was führt die MXA-Wrackcrew zur 2012 KTM 450SXF? Factory Edition…

WIR FAHREN MAX NAGL'S GRAND PRIX-GEWINNENDES KTM 450SXF WORKS BIKE:

Mit dem Start der Grand-Prix-Saison 2011 in Bulgarien im April beschloss die MXA-Wrackcrew, sich die Zeit zu nehmen, um mit der möglicherweise letzten KTM 450SXF die Weltmeisterschaft zu fahren. Es ist ein einzigartiges Fahrrad und sehenswert. Die Grand-Prix-Saison 2010 wird als Siegesrunde für den Italiener Antonio Cairoli und seine mittelgroße KTM 350SXF in die Rekordbücher aufgenommen. Cairoli hatte keine Produktionsregel im GP-Rennsport und einen enormen Marketingschub hinter dem 350SXF und genoss unvergleichlichen Techno…

Browsing tag

Pankl

MXDN IRON! WE RIDE RYAN DUNGEY’S FACTORY RED BULL KTM 450SXF

When wanted to ride Ryan Dungey’s KTM 450SXF works bike we had a plan. It was a simple plan. We called KTM team manager Roger DeCoster and asked if he would give us Dungey’s bike. Roger asked, ?When would you like it? What track do you want to ride it at? Who will ride it? Do you want his Supercross suspension or his outdoor suspension? Do you need me, or will Carlos Rivera and Tom Moen do?? To which we replied, ?Thursday. Glen Helen. Jody, Dennis, John and John. Outdoor. Carlos and Tom are fine.? That …

EXCLUSIVE LOOK INSIDE THE KTM 450SXF-FE: THE BIKE THAT ROGER DECOSTER BUILT AND RYAN DUNGEY WON FOUR AMA SUPERCROSSES ON!

There is an inherent ?Hope Gene? in every person that believes that things will get better, that tomorrow is a better day, that good things come to those who wait and that this year’s new model is better than last year’s new model. And so it goes with motocross bikes. Even when we have positive proof that a bike hasn?t gotten better?people still run out and buy that bike…because it must be better…it just must be. We demand it! Which leads the MXA wrecking crew to the 2012 KTM 450SXF ?Factory Edition…

WE RIDE MAX NAGL’S GRAND PRIX-WINNING KTM 450SXF WORKS BIKE:

With the 2011 Grand Prix season set to start in Bulgaria in April, the MXA wrecking crew decided to take the time to ride what may be the last of the KTM 450SXF’s to race the World Championships. It is a unique bike and worth looking at. The 2010 Grand Prix season will go down in the record books as a victory lap for Italian Antonio Cairoli and his mid-sized KTM 350SXF. With no production rule to contend with in GP racing and an enormous marketing push behind the 350SXF, Cairoli enjoyed unequaled techno…