Browsing-Tag

Fotos

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (10)

FOTO DER WOCHE Ja, das ist Chad Reed auf einem rein weißen Fahrrad. Ja, es ist ein Kawasaki. MINI-VIEW: ZACK FREEBERG Für jeden Ryan Villopoto gibt es Dutzende von Privatleuten, die nicht erkannt werden. Eigentlich ist es traurig. Es gibt so viele Schlüsselpersonen, die diesen großartigen Sport ausmachen, aber so wenige bekommen die Anerkennung, die sie verdienen. Obwohl ein Rennfahrer wie Villopoto den Rest der 450er-Klasse albern aussehen lässt, gibt es etwas zu sagen für den Kerl, der das Hauptereignis macht und um ... kämpft.

UNADILLA 250/450 NATIONALE FOTOGALERIE

    Der Staub von Unadilla hat sich gelegt, und Ryan Villopoto und Eli Tomac stehen kurz davor, ihre jeweiligen Titel zu gewinnen. Der freiberufliche Fotograf Adam Merrow war vor Ort, um die Aktion aus New Berlin, New York, zu dokumentieren. Klicken Sie auf das Bild oben, um die Fotogalerie von Merrow anzuzeigen (Fotogrößen sind 1920 × 1280).

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (12)

Von John Basher FOTO DER WOCHE K-Dub wirft eine Peitsche in Erwartung der Supercross-Saison 2011, die nur noch 17 Tage entfernt ist. Foto: Geico / Honda. MEINE LIEBLINGSZITATE VON 2010 Während des ganzen Jahres hatte ich das Glück, eine Reihe von Top-Rennfahrern aus Vergangenheit und Gegenwart für die Wochenmitte zu interviewen […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (08)

MOTOCROSS ACTIONS MITTELWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Vielleicht bin ich es nur, aber die aktuelle Ernte von Profirennfahrern fehlt besonders in einem Bereich - coolen Spitznamen. In den 1970er und 1980er Jahren hatten die Top-Rennfahrer wirklich interessante Spitznamen wie Johnny "O 'Show" O'Mara, David "Little Professor" Bailey, […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (07)

MOTOCROSS ACTION MITTWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Es war wahnsinnig cool zu sehen, wie Kevin Windham das erste Moto in Millville schoss, nachdem er im Grunde genommen von der Couch gefallen war (oder vielleicht besser vom Boot wäre). Kann er ein Rennen gewinnen, bevor die Serie endet? MINI-VIEW: KEVIN WINDHAM […]

Browsing tag

photos

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (10/9/13)

PHOTO OF THE WEEK     Yes, that’s Chad Reed on an all-white bike. Yes, it’s a Kawasaki. MINI-VIEW: ZACK FREEBERG     For every Ryan Villopoto there are dozens of privateers that go unrecognized. It’s sad, actually. There are so many pivotal people that make up this great sport, yet so few get the credit that they deserve. Though a racer like Villopoto makes the rest of the 450 class look silly, there’s something to be said for the guy who makes the main event and fights to …

UNADILLA 250/450 NATIONAL PHOTO GALLERY

    The dust has settled from Unadilla, and Ryan Villopoto and Eli Tomac are oh-so-close to winning their respective titles. Freelance photographer, Adam Merrow, was on hand to document the action from New Berlin, New York. Click on the image above to view Merrow’s photo gallery (photo sizes are 1920×1280).

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (12/22/10)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     K-Dub throws out a whip in anticipation for the 2011 Supercross season, which is only 17 days away. Photo: Geico/Honda. MY FAVORITE QUOTES OF 2010     Throughout the year I’ve been fortunate enough to interview a slew of the top racers, past and present, for the Mid-Week […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (08/19/10)

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK       Maybe it’s just me, but the current crop of pro racers are lacking particularly in one area – cool nicknames. Back in the 1970s and 1980s the top racers had really interesting nicknames, like Johnny “O’ Show” O’Mara, David “Little Professor” Bailey, […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (07/21/10)

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK       It was insanely cool to see Kevin Windham holeshot the first moto at Millville after basically coming off the couch (or maybe off the boat would be more appropriate). Can he win a race before the series concludes? MINI-VIEW: KEVIN WINDHAM    […]