Browsing-Tag

puch

BESONDERE VERANSTALTUNG! VERPASSEN SIE ES NICHT: TOM WHITE'S "FRÜHJAHR MOTOCROSS MUSEUM" WIRD DIESEN DONNERSTAG FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT GEÖFFNET

Tom White steht an der Haustür seines Stolzes und seiner Freude. Eines der besten Motocross-Museen der Welt ist auch für die Öffentlichkeit am wenigsten zugänglich. Das private Museum von Tom White wurde seit seiner Gründung nur zweimal im Jahr für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Obwohl das Museum für Pressekonferenzen, Clubtreffen und besondere Veranstaltungen (wie die berühmte Cocktailparty Joel Robert / Roger DeCoster) genutzt wurde, bekommt die Außenwelt selten einen Blick auf die 117 klassischen Motorräder des Museums (alle Motocross-Motorräder ab 1976). ….

HABEN SIE DEN MÄRZ MXA GESEHEN? Was Sie vermissen, wenn Sie es noch nicht gelesen haben: ON NEWS STANDS NOW!

Jeremy McGrath sieht aus wie der alte Jeremy, der einen Nac-Nac macht. Jeremy erzählt die Geschichte nicht nur seiner Tage bei Honda, sondern auch, warum er Yamaha verlassen hat, warum er zu KTM gegangen ist, warum er KTM verlassen hat und warum er gelegentlich wieder Rennen fährt. Alles, was Sie über die 2011 (und die 2010) Yamaha YZ450F wissen müssen, an einem Ort. Eigentlich ist es der einzige Ort. Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Fahrer permanente Nummern bekommen, während bessere Fahrer sie nicht haben? Haben Sie sich jemals gefragt, warum überhaupt jemand eine feste Nummer hat? Es wird alles b…

MOTOCROSS MEN & MEMORIES: (01)

Nachdem Joel Robert das Team Suzuki verlassen hatte, unterschrieb er für den Puch MC400 bei der 1976-Weltmeisterschaft 500. Joels Herz war nicht dabei. Dies war nicht das Twin-Carb-Bike, mit dem Harry Everts 1975 die 250er-Weltmeisterschaft gewann, sondern das noch seltenere Viergang-Open-Class-Bike. Es wurden nur acht Puch MC400 hergestellt.

Browsing tag

puch

SPECIAL EVENT! DON’T MISS IT: TOM WHITE’S “EARLY YEARS OF MOTOCROSS MUSEUM” TO BE OPENED TO THE PUBLIC THIS THURSDAY

Tom White stands at the front door of his pride and joy. One of the world’s best motocross museums is also the least accessible to the public. Tom White’s private museum is only been opened up for public viewing twice a year since its inception. Although the museum has been used for press conferences, club meetings and special events (like the famous Joel Robert/Roger DeCoster cocktail party), the outside world rarely gets a look at the museum’s 117 classic bikes (all motocross bikes from 1976 on back)….

HAVE YOU SEEN THE MARCH MXA? WHAT YOU’RE MISSING IF YOU HAVEN’T READ IT YET: ON NEWS STANDS NOW!

Jeremy McGrath looking like the Jeremy of old?doing a Nac-Nac. Jeremy tells the story, not just of his days at Honda, but why he left Yamaha, why he went to KTM, why he left KTM and why he comes back to racing on occasion. Everything you need to know about the 2011 (and the 2010) Yamaha YZ450F in one place. Actually, it is the only place. Ever wonder why some riders get permanent numbers, while better riders don’t have them? Ever wonder why anyone has a permanent number in the first place? It will all b…

MOTOCROSS MEN & MEMORIES: (01/30/11)

After Joel Robert left Team Suzuki, he signed to race the Puch MC400 in the 1976 500 World Championship. Joel’s heart wasn’t in it. This wasn’t the twin-carb bike that Harry Everts won the 1975 250 World Championship on, but the even rarer four-speed Open class bike. Only eight Puch MC400’s were made.