Browsing-Tag

zurückhalten

NEUE PRODUKT-HIT-PARADE VON MOTOCROSS ACTION (10)

Der Core EXP ersetzt die DDS-Federkupplung, die in vielen 2012-2013 KTM und Husabergs zu finden ist. Diese speziellen Kupplungen enthalten Rekluse TEC-Platten und unseren einstellbaren Nehmerzylinder. Der Rekluse Core EXP ist unsere erste Autokupplung. Es verfügt über eine Anti-Stall-Funktion, kühlere Betriebstemperaturen und einen reibungslosen Eingriff.?Rekluses Zach Forest. 899.00 USD? www.rekluse.com oder (866) 735-5873.

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION: TOMMY HAHN, GARY JONES, CODY WEBB, SEAN COLLIER, TROY LEE UND JANTZ GRODZICKI

Von John Basher REST IN PEACE, JANTZ GRODZICKI Ich habe Christopher nie getroffen? Jantz? Grodzicki. Es spielt keine Rolle. Was wichtig ist, ist, dass Grodzicki wie wir alle aus dem Motocross-Stoff geschnitten wurde und seiner Leidenschaft folgte. Motocross ist gefährlich, aber alles andere auf dieser Welt auch. Jantz hat getan, was er liebte, und soweit ich weiß, war er ein sehr guter Rennfahrer. Ich erinnere mich, wie er vor einem Monat in Las Vegas das Tier einer Monster Energy Cup-Strecke umkreiste. Ich warte ...

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (11)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Happy Thanksgiving! Möge der festliche Feiertag die perfekte Gelegenheit sein, Zeit mit Ihren Lieben und, wage ich zu sagen, Ihrem Dirtbike zu verbringen. MINI-VIEW: MITCH PAYTON Ich habe gestern mit Pro Circuit-Chef Mitch Payton gesprochen, um seine wachsende Anzahl von Charakteren auf der […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (10)

Von John Basher FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Wir lieben es, verschiedene Motocross-Bikes zu testen. Jedes Motorrad bietet etwas ganz anderes. Trotzdem war es, Justin Barcias Geico Honda CRF250 zu testen, als würde man am Weihnachtsmorgen aufwachen und das Geschenk bekommen, von dem man immer geträumt hat. Der Fotofahrer Daryl Ecklund war letzten Donnerstag wie ein Kind im Süßwarenladen, als er mit Bam Bams Fahrrad eine Spritztour machen konnte. Und wie Sie sehen, fühlte er sich ziemlich wohl dabei. Für Bewegung für…

WIR FAHREN LANCE VINCENT'S MUNN RACING KTM 250SXF… TRAURIG, WEIL LANCE DIESES JAHR NICHT VIEL RENNEN KANN

Es wird oft gesagt, dass der einzige Unterschied zwischen der Finanzierung eines Rennteams und dem Werfen von Geld in ein Lagerfeuer darin besteht, dass Sie tatsächlich warm bleiben, wenn Sie das Geld verbrennen. Dieser Vergleich ist nicht weit weg. Ein professionelles Motocross-Rennteam aufzustellen ist eine Geldgrube. Es gibt ein grobes Missverständnis über die Kosten, die erforderlich sind, um überhaupt zu einem einzigen Rennen zu gelangen. Motorräder kosten Geld, ebenso wie Teampersonal, Teile, Reisen, Transport, Kraftstoff, Essen und Fahrergehälter. Es braucht keinen genialen Buchhalter, um diese Finanzierung zu realisieren ...

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (08)

AL YOUNGWERTH REKLUSE PRÄSIDENT STARTPUNKT :? Ich habe an jedem Sonntag gesehen, als ich sieben Jahre alt war und ein Dirtbike haben musste. Ich bin in die Branche eingestiegen, als ich ein Produkt gekauft habe, und es hat nicht so gut funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich dachte, ich könnte es besser machen, also habe ich es ausprobiert und etwas gemacht, das funktioniert. Das war die Z-Start-Kupplung. DER JOB: Ich bin der Präsident des Unternehmens, aber ich bin aktiv an der Produktentwicklung beteiligt. Ich verbringe viel Zeit damit, das Unternehmen effizient zu führen. Mein Hintergrund ist…

HABEN SIE DIE JULI-AUSGABE VON MXA GESEHEN? Werfen Sie einen kurzen Blick auf das, was Sie vermissen

Justin Barcia ist der Coverboy für die Juli-Ausgabe von MXA. Wir können Sie nicht dazu bringen, zum Zeitungsstand zu gehen, um die aktuelle Ausgabe von MXA zu kaufen, aber hier ist eine kleine Auswahl der darin enthaltenen Geschichten. Jeder weiß, wie es sich für High-Side anfühlt, aber haben Sie sich jemals über die Physik gewundert, die mit einer Fahrt auf der High-Side verbunden ist? Technische Ratschläge sind leicht zu bekommen, aber das meiste ist falsch. Die wirklichen Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter "Ask The MXperts". Davi hat viel zu sagen. Er ist fu…

REKLUSE: AJUSTABLE OFFSET E-ACHSE

Die Rekluse e-Achse ist eine Exzenterachse, mit der der Vorderradversatz von zwei Millimetern vorwärts bis drei Millimeter zurück eingestellt werden kann.

Browsing tag

rekluse

MOTOCROSS ACTION’S NEW PRODUCT HIT PARADE (10/29/13)

The Core EXP replaces the DDS spring-style clutch found in many 2012-2013 KTM and Husabergs. These specific clutches will incorporate Rekluse TEC plates and our adjustable slave cylinder. The Rekluse Core EXP is our premiere auto-clutch; it has the anti-stall feature, cooler operating temperatures and smooth engagement.?Rekluse’s Zach Forest. $899.00? www.rekluse.com or (866) 735-5873.

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: TOMMY HAHN, GARY JONES, CODY WEBB, SEAN COLLIER, TROY LEE & JANTZ GRODZICKI

By John Basher REST IN PEACE, JANTZ GRODZICKI     I never met Christopher ?Jantz? Grodzicki. It doesn?t matter. What does matter is that Grodzicki was cut from the motocross cloth, just like all of us, and he followed his passion.     Motocross is dangerous, but so is everything else in this world. Jantz did what he loved, and from what I understand he was a very good racer. I remember seeing him circle the animal of a Monster Energy Cup track in Las Vegas a month ago. I wa…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (11/18/12)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Happy Thanksgiving! May the festive holiday be the perfect opportunity to spend time with loved ones and, dare I say, your dirt bike. MINI-VIEW: MITCH PAYTON     I caught up with Pro Circuit head honcho Mitch Payton yesterday to discuss his growing cast of characters on the […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (10/10/12)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK: PART 1     We love testing different motocross bikes. Every motorcycle offers something uniquely different. Having said that, getting to test Justin Barcia’s Geico Honda CRF250 was like waking up Christmas morning and getting the gift that you always dreamed about. Photo rider Daryl Ecklund was like a kid in the candy store last Thursday when he was able to take Bam Bam’s bike for a spin. And, as you can see, he felt quite comfortable on it. For motion fo…

WE RIDE LANCE VINCENT’S MUNN RACING KTM 250SXF… SADLY BECAUSE LANCE HASN’T BEEN ABLE TO RACE MUCH THIS YEAR

It is often said that the only difference between funding a race team and throwing money in a bonfire is that you?ll actually stay warm if you burn the money. That comparison isn?t far off. Fielding a professional motocross race team is a money pit. There’s a gross misunderstanding about the expenses needed to even get to a single race. Motorcycles cost money, as do team personnel, parts, travel, transportation, fuel, food, and rider salaries. It doesn?t take a genius accountant to realize that funding …

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (08/09/12)

AL YOUNGWERTH REKLUSE PRESIDENT STARTING POINT: ?I saw On Any Sunday when I was seven and I had to have a dirt bike. I got into the industry when I bought a product and it didn?t work as well as I thought it could. I thought I could make it better, so I gave it a shot and made something that worked. That was the z-Start Clutch.? THE JOB: ?I?m the president of the company, but I?m actively involved in product development. I spend a lot of time trying to make the company run efficiently. My background is …

HAVE YOU SEEN THE JULY ISSUE OF MXA? TAKE A QUICK LOOK AT WHAT YOU ARE MISSING

Justin Barcia is the cover boy for the July issue of MXA. We can’t make you go to the news stand to buy the current issue of MXA, but here is a small sampling of the stories that can be found inside it. Everybody knows what it feels like to high-side, but have you ever wondered about the physics involved in taking a ride on the high side? Tech advice is easy to come by, but most of it is wrong. The real answers to your questions can be found in “Ask The MXperts.” Davi has lots of things to say. He is fu…