Browsing-Tag

Ricky Carmichael Universität

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (4)

FOTO DER WOCHE Der „Pressetag“ von Troy Lee Designs bei REM am vergangenen Samstag war ein großer Erfolg. Das Trio aus Cole Seely, Jessy Nelson und Christian Craig war nicht nur zum Rennen erschienen, sondern es gab den ganzen Tag über großartige Rennen. Und wie Sie sehen, war die Wahlbeteiligung recht gut. Um mehr über das Rennen zu erfahren, klicken Sie hier. Foto von Scott Williams MINI-VIEW: TRENT PUGMIRE Trent (ganz links) hat sich am Sonntag einen dieser wirklich coolen Schecks in Supergröße verdient. Trent Pugmire trat der MXA bei…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (2)

FOTO DER WOCHE Sechs Rennen zurück und die kalifornischen Runden der Supercross-Serie vorbei und Davi Millsaps von Rockstar Energy Racing führt die 450-Punkte-Wertung mit 19 Punkten Vorsprung vor Ryan Dungey an. Tatsächlich befindet sich nur Dungey innerhalb eines Rennens (25 Punkte) von Millsaps. Davi war wirklich beeindruckend. EIN SIEBEN SECHS MIT FEIERLICHER AVATGIE, DIE 250 OSTEN RENNEN? Marvin Musquin - Red Bull KTM Cole Thompson - Monster Energy Leading Edge Kawasaki Gavin Glaube - MotoConcepts Blake Wharton - R…

MOTOCROSS ACTIONS MITTELWOCHENBERICHT VON JOHN BASHER

FOTO DER WOCHE Der Regen ist SoCal ist weg und hinterlässt Spuren mit weichem Boden. Dar yl Ecklund nimmt beim Testen eines Cylinder Works 2013 KTM 365SXF einen Bissen aus einer Competitive Edge-Berme. Die MXA-Wrackcrew muss diese Woche eine Reihe von Tests durchführen, da Mutter Natur wieder zusammenarbeitet. Wir sehen uns auf der Strecke! NEUE PRODUKTE AUF DEM HORIZON Der neue Sidi Crossfire 2 SR. Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, an der Veröffentlichung des brandneuen Sidi Crossfire 2-Stiefels und des Vemar teilzunehmen…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION: HABEN SIE AUSTIN POLITELLI GEMACHT? GEGANGEN MIT DEN OKTOPUSSEN SCHWIMMEN? Von der RCU abgeschlossen?

Von John Basher FOTO DER WOCHE Sie könnten ein Freibeuter sein, wenn… Sie Klebeband verwenden, um Ihren Helm anzupassen. WIR PRÜFEN RICKYS RACER-GLÜCKWÜNSCHE AN DIE SOMMERKAMMER! Ryan Dungey. Antonio Cairoli. Foto: Ray Archer Blake Baggett. Jeffrey Herlings. Foto: Massimo Zanzani Ashley Fiolek (1). AUSSERHALB DES ELSINORE-SEES Holeshot-Maschine Mike Alessi hätte den 450 National-Titel gewonnen, wenn nur die Motos 15 Minuten lang gewesen wären. Alessi führte Ryan Dungey beide Motos an, bevor „The Dunge“ vorbeifuhr. Es ist kein Mark Pete ...

IHRE CHANCE, VON 15-MAL CHAMP RICKY CARMICHAEL ZU LERNEN!

    Fox Racing kehrt als Unterstützer der Ricky Carmichael University auf dem Lake Elsinore Campus zurück, der am Montag, dem 10. September, im Lake Elsinore MX Park stattfindet. Auf der diesjährigen RCU wird die Fox Road Tour gezeigt, die eine praktische Lernerfahrung der neuesten Premiere-Versionen von Fox bietet: den Instinct-Schuh und den V4-Helm. Um mehr über RCU zu erfahren oder sich anzumelden, besuchen Sie: http://www.mxsports.com/pages/rcu/rcu-lake-elsinore

Browsing tag

ricky carmichael university

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (4/10/13)

PHOTO OF THE WEEK     The Troy Lee Designs “Press Day” at REM this past Saturday was a huge hit. Not only did the trio of Cole Seely, Jessy Nelson and Christian Craig show up to race, but there was great racing all day long. And, as you can see, spectator turnout was quite good. To read about the race, click here . Photo by Scott Williams MINI-VIEW: TRENT PUGMIRE Trent (far left) earned one of those really cool super sized checks on Sunday.      Trent Pugmire joined the MXA…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (2/13/13)

PHOTO OF THE WEEK     Six races down and the California rounds of the Supercross series over and Rockstar Energy Racing’s Davi Millsaps is leading the 450 point standings by 19 over Ryan Dungey. In fact, only Dungey is within one race (25 points) of Millsaps. Davi has been nothing short of impressive. ONE SEVEN SIX , FEATURING JOEY S AVATGY WHO’S RACING 250 EAST? Marvin Musquin – Red Bull KTM Cole Thompson – Monster Energy Leading Edge Kawasaki Gavin Faith – MotoConcepts Blake Wharton – R…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER

PHOTO OF THE WEEK The rain is SoCal is gone, leaving tracks lus h with soft soil. Dar yl Ecklund takes a bite out of a Competitive Edge berm while testing a Cylinder Works 2013 KTM 365SXF. The MXA wrecking crew has a bunch of testing to do this week, now that Mother Nature is once again cooperating. See you out at the track! NEW PRODUCTS ON THE HORIZON The new Sidi Crossfire 2 SR.     Last week I had the opportunity to attend the release of the all-new Sidi Crossfire 2 boot and the Vemar …

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT:HAVE YOU MET AUSTIN POLITELLI? GONE SWIMMING WITH THE OCTOPUSSES? GRADUATED FROM RCU?

By John Basher PHOTO OF THE WEEK You might be a privateer if…you use duct tape to customize your helmet. WE TEST RICKY’S RACER CONGRATS TO THE CHAMPS OF SUMMER! Ryan Dungey. Antonio Cairoli. Photo: Ray Archer Blake Baggett. Jeffrey Herlings. Photo: Massimo Zanzani Ashley Fiolek (1). OUT-TAKES FROM LAKE ELSINORE Holeshot machine Mike Alessi would have won the 450 National title, if only the motos were 15 minutes long. Alessi led Ryan Dungey both motos before “The Dunge” motored by. It’s not a Mark Pete…

YOUR CHANCE TO LEARN FROM 15-TIME CHAMP RICKY CARMICHAEL!

    Fox Racing returns as a supporter of Ricky Carmichael University at the Lake Elsinore Campus, which takes place on Monday, September 10 at the Lake Elsinore MX Park. This year’s RCU will feature the Fox Road Tour, presenting a hands-on consumer learning experience of Fox’s newest premiere releases: the Instinct boot and V4 helmet.     To learn more about RCU or to sign up visit: http://www.mxsports.com/pages/rcu/rcu-lake-elsinore