Browsing-Tag

rm125

MXAs HUSQVARNA CR2012 MOTOCROSS-TEST 144: Es ist, als würde man zwei Fahrräder zum Preis von einem kaufen

F: SIND DIE HUSQVARNA CR2012 UND CR125 144 DAS GLEICHE FAHRRAD? A: Sie sind das gleiche Fahrrad, aber beide starten als CR125! Wenn Sie einen CR125 in den USA kaufen, enthält Husqvarna automatisch das 144-cm144-Kit mit den erforderlichen Zylindern, Köpfen, Kolben und Dichtungen. Vor zehn Jahren wäre der CR144 als Cheater-Bike angesehen worden, aber für die aktuellen Rennen, an denen Durchschnittsverbraucher teilnehmen, ist der 144 oft eine legale Option. Für unseren Test sprang die MXA-Abrissmannschaft direkt zum CRXNUMX-Kit, um die Husqvarna zu betreiben…

SUZUKI ENTHÜLLT DAS KOMPLETTE LINEUP 2006

2006 SUZUKI RM-Z450 Der Einstieg des RM-Z450 in die Welt des 4-Takt-Motocross war sehr erfolgreich. Der RM-Z hat sich als 4-Takt-Maschine etabliert, die sich wie ein flinker RM verhält, aber über die starke, handhabbare 4-Takt-Kraft verfügt, die alle Fahrer zu schätzen wissen. Der RM-Z450-Motor basiert auf einem x-Hub-Design mit überquadratischer Bohrung, Flüssigkeitskühlung, vier Titanventilen pro Zylinder und doppelten obenliegenden Knüppelnocken. Zu den Innovationen von Suzuki gehört das Suzuki Advanced Sump System (SASS), das…

2001 SUZUKI RM125!

Möchten Sie wissen, wie die RMs im nächsten Jahr aussehen werden (ungefähr sechs Monate bevor sie veröffentlicht werden)? Suchen Sie nicht weiter. Die RMs von 2001 werden mit einem völlig neuen Gastank, neuen Kühlerflügeln, Seitenwänden, einem Kotflügel und einem vorderen Nummernschild ausgestattet sein. Insider berichten, dass Kayaba den Suspendierungsvertrag für den RM2001 von 250 erhalten wird, aber die Spionagefotos von MXA enthüllen Showas für den RM2001 von 125. Suchen Sie nach einer externen Wasserpumpe, für die sowohl beim 125 als auch beim 250 neue Gehäuse erforderlich sind. Der Motor von 2001 wurde komplett überarbeitet. Das auffälligste…

MXA'S SECRET JETTING SPECS, 2003 und zurück

Wir können Ihnen nicht sagen, wie Sie Ihr Fahrrad strahlen sollen. Es ist eine große Welt da draußen (und wir kennen dich nicht so gut). Wir können Ihnen jedoch sagen, welche Düsen wir in der MXA-Testflotte einsetzen. Berücksichtigen Sie, dass wir in einem mediterranen Klima in der Nähe des Meeresspiegels, in Sichtweite von Palmen und nie weit von einem Double Latte fahren. Wir lassen auch frisches 92-Oktan-Gas laufen, arbeiten jede Woche an unseren Motorrädern, reinigen die Filter, wechseln regelmäßig Kolben und Ringe, achten auf Ping und haben die Ölmarken seit über einem Jahrzehnt nicht mehr gewechselt. Das ist T…

Browsing tag

rm125

MXA’S 2012 HUSQVARNA CR144 MOTOCROSS TEST: IT’S LIKE BUYING TWO BIKES FOR THE PRICE OF ONE

Q: ARE THE 2012 HUSQVARNA CR125 AND CR144 THE SAME BIKE? A: They are the same bike, but both start life as a CR125! When you buy a CR125 in the USA, Husqvarna automatically includes the 144cc kit with the necessary cylinder, head, piston and gaskets. Ten years ago, the CR144 would have been considered a cheater bike, but for the current races that average consumers enter, the 144 is often a legal option. For our test, the MXA wrecking crew skipped straight to the CR144 kit in order to run the Husqvarna …

SUZUKI REVEALS COMPLETE 2006 LINEUP

2006 SUZUKI RM-Z450 The RM-Z450’s entry into the world of 4-stroke motocross has met with great success. The RM-Z has established itself as the 4-stroke machine that handles like a nimble RM, but with the type of strong, tractable 4-stroke power that all riders appreciate. The RM-Z450 engine is based around an over-square bore x stroke design, with liquid-cooling, four titanium valves per cylinder and double overhead billet cams. Suzuki innovations include the Suzuki Advanced Sump System (SASS), which p…

2001 SUZUKI RM125!

Want to know what next year’s RM’s will look like (about six months before they release them)? Look no further. The 2001 RM’s will feature a totally new gas tank, new radiator wings, side panels, fender and front number plate. Insiders report that Kayaba will get the suspension contract for the 2001 RM250, but MXA’s spy photos reveal Showas on the 2001 RM125. Look for an external water pump, which will require new cases on both the 125 and 250. The 2001 engine is totally redesigned. The most noticeable …

MXA’S SECRET JETTING SPECS, 2003 And Back

We can’t tell you how to jet your bike. It’s a big world out there (and we don’t know you all that well). However, we can tell you what jetting we run in the MXA test fleet. Take into account that we race in a Mediterranean climate, near sea level, within sight of palm trees and never far from a Double Latte. We also run fresh 92-octane gas, work on our bikes every week, clean the filters, change pistons and rings regularly, are alert to pinging and haven’t changed oil brands in over a decade. This is t…