Browsing-Tag

Scott Mallonee

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (8)

FOTO DER WOCHE Sunset-Fotoshootings sind die besten. Das leuchtende Licht durchdringt die Landschaft und ein goldener Schimmer bedeckt alles und sorgt für einige wirklich schöne Bilder. Hier schickt Daryl Ecklund Kevin Foleys Honda CRF450 Loretta Lynns Titelgewinnrad über einen Hüftsprung an einen streng geheimen Ort. FAHREN SIE MIT JASON ANDERSON IN UNADILLA AN BORD. Sehen Sie, warum die ersten 50 Fuß vor dem Tor so wichtig sind. dann schau zu, wie Martin Davalos aus dem Nichts kommt, um Anderson auszuschalten ... und das ist ...

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (7)

FOTO DER WOCHE Schlechtes Wetter konnte die Aura von Millville nicht zerstören, die zufällig eine meiner Lieblingsstrecken auf dem Planeten ist. Die Wellen, lustigen Sprünge, der erstklassige Boden und der zermürbende Sand sind fantastisch! Foto von Scott Mallonee. EINFÜHRUNG DER YAMAHA BLU CRU: NICHT ZU VERwechseln mit „BLUE'S CLUES“ Die Yamaha Motor Corporation, USA, ist stolz darauf, den Start des bLU cRU Amateur Rider Support-Programms bekannt zu geben. bLU cRU ist für ein von YZ / WR für unvorhergesehene Ereignisse registriertes Rennen…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (7)

MINI-VIEW: WIL HAHN Von Jim Kimball Fotos von Scott Mallonee Wil Hahn von Geico Honda, einer der sympathischsten Fahrer in der Pro-Box, hatte 2013 ein ziemlich erfolgreiches Jahr. Zuerst gewann er eine hart umkämpfte 250er-Meisterschaft im AMA Supercross. und obwohl er in diesem letzten Supercross verletzt war und die ersten vier Runden verpasste, holte er schnell auf und wurde Fünfter in Budds Creek. Mit der kürzlichen Ankündigung, dass Wil unterschrieben hatte, bei Geico Honda zu bleiben…

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (7)

FOTO DER WOCHE Mit den Worten des freiberuflichen Fotografen Scott Mallonee, der Red Bud zum ersten Mal (und auf dem obigen Foto) gedreht hat: „Man-O-Man, was für eine Party! Die anderen Nationals sind im Vergleich blass. Die Menge war ausgelassen und voller Bohnen, was für viele gute Dreharbeiten sorgte. “ MINI-VIEW: ANDREW SHORT Von […]

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (3)

FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Schauen Sie sich diese coole Hintergrundaufnahme an, die der freiberufliche Fotograf Scott Mallonee beim Indianapolis Supercross gemacht hat. Das ist viel Schmutz, der auf einmal verdrängt wird. MINI-VIEW: WESTON PEICK Von Jim Kimball In vielen Köpfen handelt Weston Peick von dem leidenschaftlichsten Mann, der AMA Supercross fährt. Obwohl er unterwegs Hilfe bekommt, gibt der Freibeuter aus Wildomar, Kalifornien, größtenteils sein eigenes Geld aus, um die Serie 2013 zu überstehen. Frequ…

Browsing tag

scott mallonee

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (8/14/13)

PHOTO OF THE WEEK     Sunset photo shoots are the best. The glowing light permeates the landscape, and a golden shimmer coats everything, making for some really nice images. Here, Daryl Ecklund sends Kevin Foley’s Honda CRF450 Loretta Lynn’s title-winning bike over a hip jump at a top secret location. RIDE ON BOARD WITH JASON ANDERSON AT UNADILLA See why the first 50 feet out of the gate are so important; then watch as Martin Davalos comes out of nowhere to take out Anderson…and that’s …

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (7/31/13)

PHOTO OF THE WEEK     Inclement weather couldn’t destroy the aura of Millville, which just so happens to be one of my favorite tracks on the planet. The undulations, fun jumps, prime soil and grueling sand whoops are awesome! Photo by Scott Mallonee. INTRODUCING YAMAHA BLU CRU: NOT TO BE CONFUSED WITH “BLUE’S CLUES”     Yamaha Motor Corporation, USA is proud to announce the launch of the bLU cRU amateur rider support program. bLU cRU is for YZ/WR contingency-registered race…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (7/17/13)

MINI-VIEW: WIL HAHN By Jim Kimball Photos by Scott Mallonee     By far one of the most likeable riders in the pro pits, Geico Honda’s Wil Hahn has been having a pretty successful 2013.   First he took a hard fought 250 Championship in AMA Supercross, and although he was injured in that final Supercross causing him to miss the first four rounds, he quickly caught up by finishing fifth at Budds Creek.  With the recent announcement that Wil had signed to stay on at Geico Honda…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (7/10/13)

PHOTO OF THE WEEK     In the words of freelance photographer, Scott Mallonee, who shot Red Bud for the first time ever (and the above photo), “Man-O-man, what a party! The other Nationals pale in comparison. The crowd was boisterous and full of beans, made for lots of good venue shooting.” MINI-VIEW: ANDREW SHORT By […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (3/20/13)

PHOTO OF THE WEEK: PART 1     Check out this cool back shot that freelance photographer Scott Mallonee took at the Indianapolis Supercross. That’s a lot of dirt being displaced at one time. MINI-VIEW: WESTON PEICK By Jim Kimball     In many minds Weston Peick is about the most passionate man racing AMA Supercross. Although he does get some help along the way, the privateer from Wildomar, California, is largely spending his own money to make it through the 2013 series. Frequ…