Browsing-Tag

Southwick

DIE TOP TEN AUS DER GANZEN WELT: JEDER, DER JEDER IN DER WELT VON MOTOCROSS IST

RENNERGEBNIS DIESES WOCHENENDES TS 450 LIEROP GRAND PRIX-ERGEBNISSE 1. Shaun Simpson …………… .1-3 2. Kevin Strijbos ……………… .2-2 3. Antionio Cairoli …………… .4-1 4. Evgeny Bobryshev ……… .3-5 5. Ken De Dycker …………… .5-4 6. Tommy Searle …………… ..7-8 7. Gautier Paulin ……………… 9 -7 8. Jeremy van Horebeek… ..6-10 9. Clement Desalle ………… .12-6 10. Rick Santink …………… ..11-13 250 LIEROP GRAND PRIX ERGEBNISSE 1. Jeffrey Herlings ……

SOUTHWICK IST GESPEICHERT, ABER DIE AMA NATIONAL IST LANG GEGANGEN

Nachdem die öffentlich bekannt gewordenen Verhandlungen, um Southwick zwischen den ehemaligen Rennfahrern und der American Legion Post, der das Land gehört, offen zu halten, gescheitert waren, suchte MX Sports nach einem neuen Ort, an dem in Zukunft das Southwick National-Datum abgehalten werden kann. R umors sagen, dass es in Indiana enden wird, aber ein neuer Kraftwerksbesitzer hat die Kontrolle über Southwick übernommen und wird es offen halten. Aber MX Sports sagt, dass der National dort nicht zurückkehren wird. Egal was mit den AMA Nationals passiert, das sind gute Nachrichten für New E…

RYAN VILLOPOTOS Abschied vom Sand: sein südwestliches Wochenende

Ryan Villopoto von Monster Energy Kawasaki verwandelt Zitronen in der AMA National Motocross Series 2013 weiterhin in Limonade. Villopoto fiel in der ersten Runde von Moto One in Southwick, Massachusetts, MX 338, aus und fuhr dann die schnellsten Rundenzeiten des Rennens auf seinem Weg durch das Rudel bis zu einem späteren vierten Platz direkt hinter den Führenden. Dann, in Moto zwei, schnappte er sich den Holeshot und startete mit einem Wire-to-Wire-Sieg, um mit einem 4: 1-Ergebnis den zweiten Gesamtrang zu erreichen. Er verlor nur vier Punkte gegen ti…

SOMMERURLAUB! JAMES STEWART, UM MILLVILLE & WASHOUGAL ZU ÜBERSPRINGEN; Könnte wieder in Southwick sein

James Stewart von Team Yoshimura Suzuki Racing wird die siebte Runde der AMA Pro Motocross-Meisterschaft 2012 bei den Spring Creek Nationals in Millville, Minnesota, leider verpassen. Der Fahrer, der mehrere Meisterschaften gewonnen hat, hat in der Reha nach seiner jüngsten Verletzung nicht genügend Fortschritte gesehen, um zu diesem Zeitpunkt einen Wettkampf zu absolvieren. "Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht sinnvoll, es zu pushen" sagte Team Yoshimura Suzuki Manager, Mike Webb. Aus Sicherheitsgründen haben wir sowohl für James als auch für die anderen Fahrer…

SOUTHWICK AMA NATIONAL MOTOCROSS SERIE: Es ist alles vorbei für Reed, aber TEAM PRO CIRCUIT hält auf dem Laufenden

Brett Metcalfe (links) und Teamkollege Ryan Dungey standen gemeinsam auf dem Podium. Da bei den AMA National Motocross Championships 2011 nur noch zwei Rennen übrig waren, musste es ein Rennen geben, das den Status Quo aufrüttelte. Dieses Rennen war Southwick. Hier sind zehn Dinge, die Sie über die Ereignisse im Wick wissen müssen. EINS: SKIPPY GAB ES EINEN GÜLTIGEN GEHEN, ABER ES IST ÜBER Hut ab vor Chad Reed! Obwohl der Schlamm in Southwick seinen Honda CRF450 und seine Titelhoffnungen von 2011 gefressen hat, können Chad und sein Team ihre Köpfe hochhalten. Zwei DN…

SPEICHERN SIE DIESE SEITE! AMA NATIONAL MOTOCROSS FERNSEHPLAN 2010

Budds Creek profitiert nicht von der Live-Berichterstattung im Fernsehen, erwartet jedoch zwei volle Stunden Renn-Action am selben Tag. Die schnellsten Motocross-Fahrer der Welt, die den ganzen Sommer über exklusiv auf Geschwindigkeits- und NBC-Sportplänen gezeigt wurden, hervorgehoben durch mehrere Live-Übertragungen Nach der Einführung des innovativsten nationalen Fernsehpakets in der Motocross-Geschichte in der vergangenen Saison kehren MX Sports Pro Racing und Alli, die Alliance of Action Sports, exklusiv zurück Berichterstattung von Speed ​​und NBC Sports für die 2010 Lucas Oil AMA P…

Browsing tag

southwick

THE TOP TEN FROM AROUND THE WORLD: EVERYBODY WHO’S ANYBODY IN THE WORLD OF MOTOCROSS

  THIS WEEKEND’S RACE RESUL TS     450 LIEROP GRAND PRIX RESULTS 1. Shaun Simpson…………….1-3 2. Kevin Strijbos……………….2-2 3. Antionio Cairoli…………….4-1 4. Evgeny Bobryshev……….3-5 5. Ken De Dycker…………….5-4 6. Tommy Searle……………..7-8 7. Gautier Paulin………………9-7 8. Jeremy van Horebeek…..6-10 9. Clement Desalle………….12-6 10. Rick Santink……………..11-13 250 LIEROP GRAND PRIX RESULTS 1. Jeffrey Herlings……

SOUTHWICK IS SAVED, BUT THE AMA NATIONAL IS LONG GONE

After the highly publicize negotiations to keep Southwick open between the former race pr omoters and the American Legion Post that owns the land failed, MX Sports started looking for a new place to hold the Southwick National date in the future. R umors say that it will end up in Indiana, but a new powerhouse owner has taken control of Southwick and will keep it open. But, MX Sports says that the National will not ret urn there. No matter what happens with the AMA Nationals, this is good news for New E…

RYAN VILLOPOTO’S FAREWELL TO SAND: HIS SOUTHWICK WEEKEND

Monster Energy Kawasaki’s Ryan Villopoto continues to turn lemons into lemonade in the 2013 AMA National Motocross Series. Villopoto went down in the first turn of moto one at Southwick, Massachusetts’ MX 338, then proceeded to post the fastest laptimes of the race on his way through the pack to an eventual fourth-place finish, just behind the leaders. Then, in moto two, he snared the holeshot and took off with a wire-to-wire victory to grab second overall with a 4-1 score, losing only four points to ti…

SUMMER VACATION! JAMES STEWART TO SKIP MILLVILLE & WASHOUGAL; MIGHT BE BACK AT SOUTHWICK

Team Yoshimura Suzuki Racing’s James Stewart will unfortunately miss this weekend’s seventh round of the 2012 AMA Pro Motocross Championship at the Spring Creek Nationals in Millville, Minnesota. The multi-championship winning rider has not seen enough progress in the rehab from his recent injury to make sense to compete at this time. ?At this point in time it doesn?t make sense to push it,? said Team Yoshimura Suzuki Manager, Mike Webb. ?From a safety standpoint, for both James and the other riders, we…

SOUTHWICK AMA NATIONAL MOTOCROSS SERIES: IT’S ALL OVER FOR REEDY, BUT TEAM PRO CIRCUIT KEEPS ON KEEPIN’ ON

Brett Metcalfe (left) and teammate Ryan Dungey shared the podium. With only two races left in the 2011 AMA National Motocross Championships there was bound to be one race that would shake up the status quo. That race was Southwick. Here are ten things you need to know about the happenings at the the ?Wick. ONE: SKIPPY GAVE IT A VALIANT GO, BUT IT’S OVER Hats off to Chad Reed! Even though the mud at Southwick ate his Honda CRF450 and his 2011 title hopes, Chad and his team can hold their heads up. Two DN…

SAVE THIS PAGE! 2010 AMA NATIONAL MOTOCROSS TELEVISION SCHEDULE

Budds Creek won’t benefit from live television coverage, but expect two full hours of racing action on the same day. World’s Fastest Motocross Riders Showcased All Summer Long Exclusively on Speed and NBC Sports Schedule Highlighted by Multiple Live Broadcasts After introducing the most innovative domestic television package in motocross history last season, MX Sports Pro Racing and Alli, the Alliance of Action Sports, return with exclusive coverage from Speed and NBC Sports for the 2010 Lucas Oil AMA P…