Browsing-Tag

st. Louis Supercross

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (3)

FOTO DER WOCHE Wil Hahn von Geico Honda wurde 2007 Profi und im Laufe dieser Jahre sprang er zu mehreren Teams. Verletzungen plagten den liebenswürdigen, in Kansas geborenen und jüngeren Bruder von Tommy Hahn, aber er hatte immer das Talent, vorne mitzumachen. Für Wil in Atlanta kam alles zusammen, wo er sein erstes 250 Supercross-Rennen gewann. Hahn unterstützte es mit einem weiteren Sieg, diesmal in St. Louis. Für seine Bemühungen und Beständigkeit führt Wil die 250 East Point-Wertung an. Es konnte nicht ...

DAS OFFIZIELLE UPDATE FÜR RYAN VILLOPOTO-VERLETZUNGEN

         Irvine, Kalifornien - Ryan Villopoto von Monster Energy Kawasaki erholt sich nach erfolgreicher Operation, um sein gebrochenes rechtes Bein zu „setzen und zu stabilisieren“. Er wird wahrscheinlich eine zusätzliche Operation benötigen, wenn die Schwellung nachlässt. Die unglückliche Verletzung ereignete sich, als Villopoto bei der Führung des Supercross-Events in St. Louis abstürzte. "Das ist sowohl für Ryan als auch für das Team herzzerreißend", sagte Mike Fisher, Team Manager von Monster Energy Kawasaki. „RV wollte die Champions…

TiLUBE / BROWN MOTORSPORTS ST. LOUIS RENNBERICHT

   In St. Louis, Missouri, waren am vergangenen Wochenende mehr als 59000 Fans anwesend, um die 14. Runde der Monster Energy AMA Supercross-Serie zu verfolgen. Die Veranstaltung dieses Wochenendes fand im Edward Jones Dome in der Innenstadt von St. Louis statt. Diese Stadt, bekannt für ihren berühmten Bogen oder "Tor zum Westen", scheint den Rennfahrern immer einen Kurvenball zu werfen. Der berühmteste davon wäre Jeff Emigs Sieg gegen den scheinbar unschlagbaren Jeremy McGrath im Jahr 1996. Das wäre Emigs einziger Sieg und McGraths einziger…

Browsing tag

st. louis supercross

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (3/6/13)

PHOTO OF THE WEEK     Geico Honda’s Wil Hahn turned Pro in 2007, and in the course of those years he bounced around to several teams. Injuries plagued the amiable Kansas native and younger brother to Tommy Hahn, but he always had the talent to run up front. It all came together for Wil in Atlanta, where he won his first ever 250 Supercross race. Hahn backed it up with another win, this time in St. Louis. For his efforts and consistency Wil leads the 250 East point standings. It couldn?t h…

THE OFFICIAL RYAN VILLOPOTO INJURY UPDATE

         Irvine, Calif. – Monster Energy Kawasaki’s Ryan Villopoto is recovering after successful surgery to ‘set and stabilize’ his broken right leg. He will likely need an additional surgery when the swelling subsides. The unfortunate injury occurred when Villopoto crashed while leading the St. Louis supercross event.     “This is heartbreaking for both Ryan and the team,” said Monster Energy Kawasaki Team Manager Mike Fisher. “RV was going for the champions…

TiLUBE/BROWN MOTORSPORTS ST. LOUIS RACE REPORT

   In St. Louis, Mo. this past weekend, 59000+ fans were in attendance to watch the 14th round of the Monster Energy AMA Supercross series.     This weekend’s event was held at the Edward Jones Dome in downtown St. Louis. This city, known for its famous Arch or ?Gateway to the West?, always seems to throw the racers a curve ball. The most famous of which would be Jeff Emig’s win over the seemingly unbeatable Jeremy McGrath in 1996. That would be Emig’s only win and McGrath’s onl…