Browsing-Tag

SUPERMOTO

MOTOCROSS ACTION'S WOCHENEND-NACHRICHTEN RUNDEN: ES GIBT NEUES GUMMI AUF DEM HORIZON

                                 NEUE REIFEN AUF DEM HORIZON: DIE DUNLOP- UND BRIDGESTONE-LINIE, UM MXAs Daryl Ecklund zu bekämpfen, ringt die Dunlop MX52-Reifen aus, indem er am Samstag in Glen Helen die 450 Pro-Klasse gewinnt. Der MX32 wird den MX31 ersetzen, während der neue MX52 den Platz des MX51 einnehmen wird. Der Geomax MX52 hat versetzte Frontknöpfe. In diesem d…

ERSTER BLICK! 2014 HUSVARNA 701 KONZEPT FAHRRAD AUS MAILAND

Husqvarna stellte auf der EICMA in Mailand, Italien, einen Prototyp des Supermoto-Motorrads Husqvarna 701 vor. Das Konzeptrad wurde durch seinen 690-cm449-Einzylinder-Viertaktmotor, den Chromoly-Stahlgitterrahmen und die WP-Gabel- und Stoßdämpfertechnologie hervorgehoben. Das Styling ist gelinde gesagt seltsam mit seinen übrig gebliebenen Pontons aus dem unglücklichen TCXNUMX. Es sieht aus wie ein Fahrrad, das von einer indischen Decke bedeckt ist. Die gelben Highlights sind eine Anspielung auf das Erbe von Husky.

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (01)

NEUE ANSICHT: AUS DEM STAND DES DODGER STADIUMS Es war schwierig, durch das Stadion zu navigieren, aber wenn man einmal saß, war die Aussicht großartig. Die Fans zeigten sich im Dodger Stadium. Sie wurden zu spektakulären Rennen eingeladen. KÖNNTE AUSTIN STROUPE EIN SUPERCROSS SPOILER SEIN? Austin Stroupe hat sich nach einer Schulterverletzung den Weg zurück in den Supercross erleichtert und sich dafür entschieden, Trainings- und Heat-Rennen in Anaheim One und Phoenix durchzuführen, aber im Main Event einen DNS zu nehmen. Als Austin sein Heat Race in Phoenix anführte, brachte es die aufregende Aussicht…

ZAP'S MAILAND MOTORRAD SHOW TOUR, TEIL ZWEI

Von: Zap Tag zwei der 68. jährlichen EICMA-Motorradmesse in Mailand, Italien, brachte coolere neue Motorräder und vor allem etwas wärmere Außentemperaturen mit sich. Nachdem das MXA-Kontingent einige Runden absolviert hatte, war die vorherrschende Meinung, dass die Euro-Fahrradmarken (KTM, Husqvarna und Ducati) ihre japanischen Kollegen in Bezug auf die Lieferung neuer Produkte, über die die Leute aufgeregt waren, definitiv übertrafen. Die kleineren Marken zeigten sich auch in der Lage, kleine P…

Browsing tag

SUPERMOTO

MOTOCROSS ACTION’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: THERE’S NEW RUBBER ON THE HORIZON, TELL TIME THE MUSQUIN WAY & LOTS OF OTHER WORTHLESS TRIVIA

                                 NEW TIRES ON THE HORIZON: THE DUNLOP AND BRIDGESTONE LINE UP TO FIGHT MXA’S Daryl Ecklund wrings out the Dunlop MX52 tires by winning the 450 Pro class at Glen Helen on Saturday. The MX32 will replace the MX31, while the new MX52 will take the place of the MX51. The Geomax MX52 has staggered front knobs. In this d…

FIRST LOOK! 2014 HUSVARNA 701 CONCEPT BIKE FROM MILAN

Husqvarna unveiled a prototype Husqvarna 701 supermoto bike at the EICMA show in Milan, Italy. The concept bike was highlighted by its 690cc single-cylinder four-stroke engine, Chromoly steel trellis frame and WP fork and shock technology. The styling is odd to say the least with its leftover pontoons from the ill-fated TC449. It looks like a bike covered by an Indian blanket. The yellow highlights are a nod to Husky heritage.

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (01/30/11)

NEW VIEW: FROM THE STANDS OF DODGER STADIUM It was difficult to navigate the stadium, but once seated the view was great. The fans showed up at Dodger Stadium. They were treated to spectacular racing. COULD AUSTIN STROUPE BE A SUPERCROSS SPOILER? Austin Stroupe has been easing his way back into Supercross after a shoulder injury, electing to run practice and heat races at Anaheim One and Phoenix, but take a DNS in the main event. When Austin lead his heat race at Phoenix, it brought the exciting prospec…

ZAP’S MILAN MOTORCYCLE SHOW TOUR, PART TWO

By: Zap Day two of the 68th annual EICMA motorcycle show in Milano, Italy brought with it more cool new bikes and, best of all, slightly warmer temperatures outside. After the MXA contingent had made a few rounds, the prevailing opinion was that the Euro bike brands (KTM, Husqvarna and Ducati) were definitely outshining their Japanese counterparts in terms of delivering new product that people were excited to talk about. The smaller brands were also showing themselves to be better able to create small p…