Browsing-Tag

Suspension

MXA VIDEO: WIR TESTEN DEN 2022 HONDA CRF450

Glücklicherweise hat Honda bei der Entwicklung des Modells 2021 an unseren beiden größten Beschwerden des CRF450 2022 gearbeitet. Hören Sie in unserem neuesten Testvideo, was wir von dem aktualisierten Fahrrad halten

ZEHN DINGE, DIE SIE ÜBER DEN SUSPENSIONSDIENST WISSEN MÜSSEN

(1) So schwer es auch zu glauben sein mag, der Gewinn war einer der Hauptgründe für das Design der Federung Ihres Fahrrads. Die Hersteller möchten nicht, dass Ihr Fahrrad die beste Federung hat. Sie wollen, dass es die beste Federung hat, die sie sich leisten können. Wenn ein Buck-Filter bis hin zur Stoßdämpfer- und Gabelhydraulik eingespart wird, bedeutet dies, dass die Aufhängungsflüssigkeit und die überentwickelten Komponenten nicht optimal sind. Wenn Ihr Fahrrad jedoch über eine ausreichende Federung verfügt, wird es eine ganze Saison lang auf dem Status Quo-Niveau arbeiten. (2) Suspension Hop-Up s…

MXA TEAM GETESTET: MOTO-CASES SUSPENSION SHIPPING CASE:

WAS IST ES? Ein speziell angefertigtes, verstärktes, verriegelbares Kunststoffgehäuse für die Aufnahme von Aufhängungskomponenten. Jeder Koffer ist speziell für zwei Gabelbeine, einen Stoßdämpfer und eine Ersatzfeder ausgelegt. Dies ist der Aufhängungsfall, den Geico Honda, Pro Circuit und MXA beim Versand oder Transport von Aufhängungen verwenden. WAS KOSTEN ES? 299.00 USD. KONTAKT: www.moto-cases.com oder (763) 257-5853. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste von Dingen, die bei Moto-Cases auffallen? Aussetzung Versand Fall. (1) Bau…

MXA-PRODUKTTEST: PRO CIRCUIT KX450F LINKAGE UND REVALVE

WAS IST ES? Ein Aftermarket-Stoßdämpfergestänge und ein Stoßdämpfer-Revalve für den Kawasaki KX2006F von 450, der die Steigerungsrate ändert, die Sitzhöhe senkt und den Boden mildert.
WAS KOSTEN ES? 184.95 USD (Gestänge), 149.95 USD (Stoßdämpfer) und 7.95 USD (Stoßdämpferöl) (951) 738-8050 USD. www.procircuit.com WAS MACHT ES? Jeder MXA-Testfahrer hat Bedenken hinsichtlich der Hinterradaufhängung des 2006 KX450F. In der Serienausstattung wälzt es sich (schwankt unter Beschleunigung), am Boden (so hart, dass es das Heck brechen kann…

Browsing tag

suspension

TEN THINGS YOU NEED TO KNOW ABOUT SUSPENSION SERVICE

(1) As hard as it may be to believe, profit was one of the primary motivators in the design of your bike’s suspension. The manufacturers don?t want your bike to have the best suspension. They want it to have the best suspension they can afford. When saving a buck filters down to shock and fork hydraulics, it means less-than-optimal suspension fluid and over-engineered components. But, if your bike has adequate suspension, it will perform at the status quo level for a full season. (2) Suspension hop-up s…

MXA TEAM TESTED: MOTO-CASES SUSPENSION SHIPPING CASE:

WHAT IS IT? A purpose-built, reinforced, locking plastic case designed to carry suspension components. Each case is specially designed to hold two fork legs, a shock and spare spring. This is the suspension case that Geico Honda, Pro Circuit and MXA use when shipping or transporting suspension. WHAT’S IT COST? $299.00. CONTACT: www.moto-cases.com or (763) 257-5853. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with Moto-Cases? suspension shipping case.      (1) Construction…

MXA PRODUCT TEST: PRO CIRCUIT KX450F LINKAGE AND REVALVE

WHAT IS IT? An aftermarket shock linkage and shock revalve for the 2006 Kawasaki KX450F that alters the rising rate, lowers the seat height and mitigates bottoming.
WHAT’S IT COST? $184.95 (linkage), $149.95 (shock revalve) and $7.95 (shock oil)(951) 738-8050. www.procircuit.com     WHAT’S IT DO? Every MXA test rider has concerns about the rear suspension of the 2006 KX450F. In stock trim, it wallows (sways under acceleration), bottoms (so hard that it can break the rear fe…